Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Moonangel
637 Beiträge
12.01.2010 19:36
Nein das ist egal. Muss nur einer sein. Das reicht. Ihr könnt euch das also aussuchen
Mooncraft
3899 Beiträge
12.01.2010 19:43
Unsere Taufe wird ja neuheidnisch, aber ob wir Paten wählen.... darüber bin ich mir noch total uneinig....
12.01.2010 20:09
Wir werden Anfang/Mitte Mai evangelisch taufen lassen.Und haben 2 Paten.
curlysue
8999 Beiträge
12.01.2010 20:22
so,es hat alles geklappt. kurz vor 14.30Uhr kam die Waschmaschine& 2 Minuten später mein Mann und dann noch nen Kollege& sie konnten dann die Waschmaschine hochbringen.Ich konnte dann mit dem Auto zum Arzt & hatte dann 3D Ulraschall die Kleine hat leider nicht ganz so gut mitgespielt,wollte schlafen&hatte immer ne Hand vorm Gesicht/Auge.Aber trotzdem schön& hab es auf USB mitbekommen.Wenn er das nächste Mal Vorsorge macht&keine Hand vor dem Gesicht ist,macht er nochmal nen Bild nach.
Als ich dann zu hause war,hat Schatzi die Waschmaschine aufgebaut&musste noch Verbindungsstücke aus dem Baumarkt besorgen und jetzt läuft sie,auch das erste mal mit Wäsche bin gespannt auf das Ergebnisse.Schon jetzt ist sie von der Bedienung her besser wie die Alte & vor allem auch leiser
curlysue
8999 Beiträge
12.01.2010 20:24
@cabby schön es deinem Kleinen gut geht
@hexe gut,daß du zum Arzt warst.Lieber einmal mehr schauen
@rabenfeuer ich drück dir für Montag die Daumen!
12.01.2010 20:38
@ Mücke: Du hast Mut, das bewundere ich. Ich hab sogar schiss vor ner normalen Geburt und will deswegen nen KS. Drücke dir dann die Daumen! Gel? Hoffen wir, dein Sohnemann macht brav mit und bleibt dann bis 18.02. da, wo er hingehört!

@ Taufe: Unsere Kleine wird katholisch getauft, so mit 3 Monaten denk ich. Wann genau? Noch keine Ahnung. Paten wird es zwei geben: Meine Schwester (die is katholisch) und der Cousin meines Freundes (der ist zwar katholisch, aber aus der Kirche ausgetreten, deswegen muss meine Sis auch noch Patin sein, was mir echt Recht kommt! )

@ all: Haben heute eine Doppelhaushälfte angeschaut. Richtig toll! 120 m² Wohnfläche, 360 m² Garten, zwei Doppelgaragen... Total toll, super Raumaufteilung, gebaut 2007, also neu... Wirklich richtig toll. Miete: 750 Euro PLUS ca. 250 Euro Nebenkosten... Der will natürlich so schnell wie möglich vermieten, am besten ab 1.2. Wir haben aber noch nicht mal gekündigt unsere aktuelle Wohnung, d.h., wenn wir die Vermieterin belabern, können wir frühestens ab 1.4. raus...! Haben jetzt den von dem Haus angerufen, wir setzen uns morgen oder übermorgen mit ihm zam und beratschlagen, wie wir das machen können. Der wird wohl schwarz 2 Monate lang Geld haben wollen. Naja, mal schauen. Das Haus ist es aber echt wert.
Mooncraft
3899 Beiträge
12.01.2010 20:52
Sandy, dass mit der Doppelhaushälfte klingt ja toll, besonders über den Garten würde sich euer Mädel bestimmt freuen. Drücke die Daumen, dass es klappt.
Mooncraft
3899 Beiträge
12.01.2010 20:57
Uff... mein Bauch ist grad hart geworden und Mini drückt dagegen an.... wenn ihr nen Knall hört, bin ich geplatzt....
elli1979
8124 Beiträge
12.01.2010 21:23
Zitat von rinchensarina:

Thema Taufe:
Mein MAnn ist evangelisch, ich bin katholisch. Er möchte dass er evangelisch getauft wird. Kann ich mich mit arrangieren! Ist es nicht aber so, dass beide Elternteile gleich sein müssen? Hmm.. fiel mir mal so ein?!

bei uns in österreich ned unbedingt.....
weil mein freund is röm-katholisch ich ned...meine eltern sind moslemischer herkunft,ich selber hab mich immer anders gefühlt...und die religion ned praktiziert..ggg...unser grosser is getauft worden ohne muh und mäh...also bei uns muss halt einer katholisch sein....
Mooncraft
3899 Beiträge
12.01.2010 21:43
*peng*
elli1979
8124 Beiträge
12.01.2010 21:49
Zitat von Mooncraft:

*peng*

was meinst du mit peng!!??
12.01.2010 21:50
Moony ist geplatzt ^^
elli1979
8124 Beiträge
12.01.2010 21:52
Zitat von schwubbs:

Moony ist geplatzt ^^

ja wie jetzt ernsthaft??
deine blase??gehts los bei dir??moonyyy......
12.01.2010 21:55
Zitat von elli1979:

Zitat von schwubbs:

Moony ist geplatzt ^^

ja wie jetzt ernsthaft??

sie hat vorhin geschrieben, dass ihr bauch hart wird und baby dagegendrückt. und dass wenn wir nen knall hören sie geplatzt is

elli1979
8124 Beiträge
12.01.2010 21:56
Zitat von angelsandy:

Zitat von elli1979:

Zitat von schwubbs:

Moony ist geplatzt ^^

ja wie jetzt ernsthaft??

sie hat vorhin geschrieben, dass ihr buch hart wird und baby dagegendrückt. und dass wenn wir nen knall hören sie geplatzt is

hab ich ja mitbekommen les ja mit...was ich wissen wollte ob es bei ihr ernsthaft jetzt schon losgeht!!??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt