*März 2010 Babys*
12.01.2010 21:58
nein das war doch nur spaß! baby drückt halt dagegen und sie fühlt sich so wie wenn sie platzt
12.01.2010 21:59
Zitat von angelsandy:
nein das war doch nur spaß! baby drückt halt dagegen und sie fühlt sich so wie wenn sie platzt![]()
![]()
![]()
achso....und ich dachte schon...*uffff*
12.01.2010 22:11
Zitat von Mooncraft:
Nee.. nee.. alles okay bei mirSandy versteht mich
![]()
weils mir grad ähnlich geht!
12.01.2010 22:15
meiner is ja auch im mer abends sooo aktiv....als moony schrieb dass wenns peng macht sie platzt seit da streckt und reckt sich meienr gg....#
12.01.2010 22:24
Hallöchen....
ich(21 J.) bin auch eine märzmami 2010...mein ET ist der 1.3 und es wird ein junge.....bin ma gespannt ob er noch solang drin bleibt...gab so einige komplikationen.....vielen lieben gruß die nicky
ich(21 J.) bin auch eine märzmami 2010...mein ET ist der 1.3 und es wird ein junge.....bin ma gespannt ob er noch solang drin bleibt...gab so einige komplikationen.....vielen lieben gruß die nicky
12.01.2010 22:33
Zitat von Nicky2010:
Hallöchen....
ich(21 J.) bin auch eine märzmami 2010...mein ET ist der 1.3 und es wird ein junge.....bin ma gespannt ob er noch solang drin bleibt...gab so einige komplikationen.....vielen lieben gruß die nicky![]()
Ganz lieben Gruß zurüc
und HERZLICH WILLKOMMEN!
Man, wir vermehren uns ja ganz schön hier!
12.01.2010 22:34
Zitat von Nicky2010:
Hallöchen....
ich(21 J.) bin auch eine märzmami 2010...mein ET ist der 1.3 und es wird ein junge.....bin ma gespannt ob er noch solang drin bleibt...gab so einige komplikationen.....vielen lieben gruß die nicky![]()
willkommen! was für komplikationen?
12.01.2010 22:38
ja verkürzter gebärmutterhals(2cm,normal bei 5cm),leicht geöffneter muttermund,wehentätigkeiten ab der 27 woche,krankenhausaufenthalte,berufsverbot usw.....wird zeit das das ein ende nimmt ehrlich
12.01.2010 22:39
Zitat von Nicky2010:
ja verkürzter gebärmutterhals(2cm,normal bei 5cm),leicht geöffneter muttermund,wehentätigkeiten ab der 27 woche,krankenhausaufenthalte,berufsverbot usw.....wird zeit das das ein ende nimmt ehrlich![]()
ich hab / hatte auch nen verkürzten gmh
und Berufsverbot seit Anfang der SS
12.01.2010 22:43
Zitat von angelsandy:
ich hab / hatte auch nen verkürzten gmhund Berufsverbot seit Anfang der SS
![]()
bähhhhh...sie danfang der ss!mich kotzen die letzten 7 wochen ja schon an.....mein freund ist bei der bw..und ich die gaaaaaanze woche allein zuhaus ohne auto...alle arbeiten und nicky hängt zuhause rum....meine ma sagt immer ich soll das genießen das is die ruhe vor dem sturm
12.01.2010 23:19
Zitat von Nicky2010:
Zitat von angelsandy:
ich hab / hatte auch nen verkürzten gmhund Berufsverbot seit Anfang der SS
![]()
bähhhhh...sie danfang der ss!mich kotzen die letzten 7 wochen ja schon an.....mein freund ist bei der bw..und ich die gaaaaaanze woche allein zuhaus ohne auto...alle arbeiten und nicky hängt zuhause rum....meine ma sagt immer ich soll das genießen das is die ruhe vor dem sturm![]()
bis ende des dritten monats war ich krank geschrieben und dann gleich berufsverbot
finde es nicht so schlimm. autos haben wir zwar zwei, aber ich fahr eh nimmer. heut war ich beim fa (ca. 500 meter entfernt
) mitm auto weil ich angst hatte zu fuß auszurutschen... und das war stressig genug für mich
13.01.2010 07:41
Guten Morgen!
Vor einiger Zeit hab ich ja geträumt, ich bekomme ein Mädchen.... heute habe ich geträumt, ich bekomme einen Jungen
. Es bleibt also spannend...
Vor einiger Zeit hab ich ja geträumt, ich bekomme ein Mädchen.... heute habe ich geträumt, ich bekomme einen Jungen
. Es bleibt also spannend...
13.01.2010 08:51
Morgen Mädels
uns gehts ganz gut soweit, ich bin schon nervös wegen Montag.
Meinem Knie geht es endlich etwas besser, kann schon ohne Krücke gehen
Morgen bin ich ein UFÜ...
uns gehts ganz gut soweit, ich bin schon nervös wegen Montag.
Meinem Knie geht es endlich etwas besser, kann schon ohne Krücke gehen
Morgen bin ich ein UFÜ...
13.01.2010 09:06
Sandy, ich hab mich noch nicht für die Wendung entschieden. Vor allem hat mein FA mir die Risiken aufgezählt, gestern. Und ich hab die ganze Nacht überlegt, ob ich dem Kobold die Risiken zumuten kann / darf / soll. Wenn er sich nicht drehen will, hat das wohl einen Grund, meinte meine Hebi heut morgen. Hab sie angerufen, weil ich nochmal von ihr wissen wollte, was sie meint. Jetzt steh ich zwischen zwei Menschen, die beide Berufserfahrung und ein gewisses Wissen haben. Mein FA ist FÜR die Wendung, meine Hebi DAGEGEN. Sie meinte, von 10 Frauen, bei denen sie eine Wendung miterlebt hat, hat's bei einer geklappt, rein statistisch gesehen. :/ Und das ist ja echt nicht viel. Außerdem sind die Risiken echt happich... Mutterkuchen kann sich ablösen, Nabelschnur kann sich verschlingen / um's Kind wickeln, die Fruchtblase kann platzen, man kann dem Kind Knochen brechen, ... etc. etc. etc. Ich bin mir sooo unsicher, ob ich das Risiko eingehen soll. Außerdem: Wenn er sich nicht drehen lässt, kommt er so oder so per Kaiserschnitt. Macht schon einen Unterschied, ob er ohne Wendung und ohne den damit verbundenen Stress per KS kommt oder mit Wendung und vllt schlechten Herztönen auf die Welt geholt wird.
Ach kein Plan. Ich hab jetzt gesagt, ich warte die Untersuchungen am Montag ab und je nach dem was die Ärzte und so dort sagen. Die machen so eine Wendung ja ab und an und wissen, wie viel Risiko sie wann eingehen können. :/
*
Ansonsten... Naja. Ich wühl mich durch die ganzen Drecksanträge und versuch das alles zu raffen. :/ Danach mach ich noch die Korbwiege fertig und muss den Maxi Cosi irgendwie mal checken. xD Ich komm mit den Gurten nicht klar, weiß nicht, wie ich die verlängert krieg. Kürzer hab ich hingekriegt, nur kann man jetzt niemanden mehr drin anschnallen.
Ach kein Plan. Ich hab jetzt gesagt, ich warte die Untersuchungen am Montag ab und je nach dem was die Ärzte und so dort sagen. Die machen so eine Wendung ja ab und an und wissen, wie viel Risiko sie wann eingehen können. :/
*
Ansonsten... Naja. Ich wühl mich durch die ganzen Drecksanträge und versuch das alles zu raffen. :/ Danach mach ich noch die Korbwiege fertig und muss den Maxi Cosi irgendwie mal checken. xD Ich komm mit den Gurten nicht klar, weiß nicht, wie ich die verlängert krieg. Kürzer hab ich hingekriegt, nur kann man jetzt niemanden mehr drin anschnallen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt