*März 2010 Babys*
13.01.2010 09:31
Hab dir im Entbindungsfred geantwortet: http://www.mamacommunity.de/forum/maerz-2010-mamas -entkugelungsthread#comment-3454165
13.01.2010 09:39
Hallo meine lieben März Mamis
Bin hier
US gestern war ganz gut, Baby ist 39cm und 1600g. Von den Massen und Gewicht, ist es somit 1 Woche vor Termin.
Die Schwindel/Kopfwehsache kommt von den Utrogestan. Ich soll mich viel legen und ausruhen.
Die Schmerzen im Schambereich erklärt er so, dass wenn man aufsteht die Mutterbänder sich zusammenziehen um den Bauch "in Form zu halten". Ausserdem ist meine Plazenta sehr links und dadrum sehr viele Adern. Und das Baby keilt dauernd genau da rein... DANKE Bauchzwerg
ach ja, es liegt mit dem Kopf nach unten, also alles soweit gut.
Er schätzt das das Kind so 3800g werden wird, wenn ich bis zum Ende gehe. Auf meine Frage hin ob ich das denn schaffe ein so schweres erstes Kind, meinte er doch " Sie haben doch ein schönes Becken, dass klappt schon". Ich: "echt, hab ich das? " er: " Ja klar, schöne Formen"
haha glaub bin rot angelaufen.
Ausserdem meinte er ich soll mir mal weniger Gedanken machen, ein schönes Buch lesen, Musik hören, was kreatives machen, aber stets mit vielen Pausen. Dass wenn ER sagen würd alles sei gut, dann wäre das auch so. Wenn irgendetwas nicht stimmen würd dann würde er mir das sagen. Ich meinte so "Deswegen bin ich ja auch bei Ihnen, ich vertraue ihnen". Da bekommt der ein Lachkrampf, schaut mein Mann an und sagt "Einem Mann soll man ncht so leicht vertrauen - haha - war ein Witz"
Bin so froh dass es unserem Schatz gut geht und dass alle Werte gut waren
Bin hier
US gestern war ganz gut, Baby ist 39cm und 1600g. Von den Massen und Gewicht, ist es somit 1 Woche vor Termin.
Die Schwindel/Kopfwehsache kommt von den Utrogestan. Ich soll mich viel legen und ausruhen.
Die Schmerzen im Schambereich erklärt er so, dass wenn man aufsteht die Mutterbänder sich zusammenziehen um den Bauch "in Form zu halten". Ausserdem ist meine Plazenta sehr links und dadrum sehr viele Adern. Und das Baby keilt dauernd genau da rein... DANKE Bauchzwerg
ach ja, es liegt mit dem Kopf nach unten, also alles soweit gut.
Er schätzt das das Kind so 3800g werden wird, wenn ich bis zum Ende gehe. Auf meine Frage hin ob ich das denn schaffe ein so schweres erstes Kind, meinte er doch " Sie haben doch ein schönes Becken, dass klappt schon". Ich: "echt, hab ich das? " er: " Ja klar, schöne Formen"
haha glaub bin rot angelaufen. Ausserdem meinte er ich soll mir mal weniger Gedanken machen, ein schönes Buch lesen, Musik hören, was kreatives machen, aber stets mit vielen Pausen. Dass wenn ER sagen würd alles sei gut, dann wäre das auch so. Wenn irgendetwas nicht stimmen würd dann würde er mir das sagen. Ich meinte so "Deswegen bin ich ja auch bei Ihnen, ich vertraue ihnen". Da bekommt der ein Lachkrampf, schaut mein Mann an und sagt "Einem Mann soll man ncht so leicht vertrauen - haha - war ein Witz"
Bin so froh dass es unserem Schatz gut geht und dass alle Werte gut waren
13.01.2010 09:43
Halloooo Mädels!
Ich melde mich auch nochmal..
Bin seit Donnerstagabend im KH & bekomm Wehenhemmende Mittel..
Wenn das CTG heute gut ist werden die abgesetzt und ich darf Freitag nach Hause
#
Wie geht's euch so? Alles in Ordnung?
Wenn das CTG heute gut ist werden die abgesetzt und ich darf Freitag nach Hause
#
13.01.2010 09:44
Zitat von Kristina88:
Halloooo Mädels!
Wenn das CTG heute gut ist werden die abgesetzt und ich darf Freitag nach Hause![]()
#
Drücke dir die Daumen!
13.01.2010 10:04
Müssen's denn Pampers sein?
Babylove vom dm oder die Marke (weiß grad nicht, wie die heißt) von Rossmann sind genausogut, wenn nicht gar besser.
Und günstiger.
Babylove vom dm oder die Marke (weiß grad nicht, wie die heißt) von Rossmann sind genausogut, wenn nicht gar besser.
Und günstiger.
13.01.2010 10:05
Krisrtina, viel Glück! Du darf bestimmt wieder nach Hause. *daumendrück*
13.01.2010 10:12
Zitat von Rabenfeuer:
Müssen's denn Pampers sein?
Babylove vom dm oder die Marke (weiß grad nicht, wie die heißt) von Rossmann sind genausogut, wenn nicht gar besser.Und günstiger.
ich hab keine Ahnung
gibts dazu warentests?
13.01.2010 10:18
Zitat von Kristina88:
Halloooo Mädels!
Wenn das CTG heute gut ist werden die abgesetzt und ich darf Freitag nach Hause![]()
#
Drücke dir die Daumen!
13.01.2010 10:30
Ach ja, hab den GVK abgemeldet. Ich schaff das einfach nicht mehr bis dahin fahren und so. Den Kreissaal bekomm ich somit ganz alleine mal gezeigt nach dem nächsten US termin.
Hat jemand eine "Anleitung" wie man die Wehen veratmet ? Weil das ist das einzige Thema was ich gerne da mitgemacht hätte. Aber was nicht geht geht halt nicht....
Hat jemand eine "Anleitung" wie man die Wehen veratmet ? Weil das ist das einzige Thema was ich gerne da mitgemacht hätte. Aber was nicht geht geht halt nicht....
13.01.2010 10:43
Ökotest hat Windeln getestet und dm-Windeln (die Normale und die Öko-Variante) haben am besten abgeschnitten. Da soll wohl nix auslaufen. Ich hab jetzt die gekauft.
*
Wehen veratmen? Ich hab gesungen. Im Geburtsvorbereitungskurs fand ich das total albern und konnte mir gar nicht vorstellen, dasss ich das machen würde, aber dann haben die Hebamme und mein Mann bei der Geburt nach einander angefangen zu singen und dann hab ich eben mitgemacht. Man singt einfach die Tonleiter "A, E, I, O, u..."
.
Schau mal hier: http://www.amazon.de/Atmen-singen-geb%C3%A4ren-Fr% C3%A9d%C3%A9rick-Leboyer/dp/3530401919/ref=sr_1_2? ie=UTF8&s=books&qid=1263375731&sr=8-2- spell
Ich fand es besser als Schreien.
*
Wehen veratmen? Ich hab gesungen. Im Geburtsvorbereitungskurs fand ich das total albern und konnte mir gar nicht vorstellen, dasss ich das machen würde, aber dann haben die Hebamme und mein Mann bei der Geburt nach einander angefangen zu singen und dann hab ich eben mitgemacht. Man singt einfach die Tonleiter "A, E, I, O, u..."
.
Schau mal hier: http://www.amazon.de/Atmen-singen-geb%C3%A4ren-Fr% C3%A9d%C3%A9rick-Leboyer/dp/3530401919/ref=sr_1_2? ie=UTF8&s=books&qid=1263375731&sr=8-2- spell
Ich fand es besser als Schreien.
13.01.2010 10:46
bekommt man Ökotestzeitschriften in jedem Zeitschriftenladen?
danke für den Atemlink
danke für den Atemlink
13.01.2010 10:47
Huhu Mädels
Danke fürs ganze Daumen drücken, aber ich glaub geholfen hat es leider nicht
Lauter blöder Kurven auf dem CTG
Ich glaub ich bleib noch ein paar Nächte länger und die Wehenhemmer bleiben noch ein bisschen..
Danke fürs ganze Daumen drücken, aber ich glaub geholfen hat es leider nicht
Lauter blöder Kurven auf dem CTG
Ich glaub ich bleib noch ein paar Nächte länger und die Wehenhemmer bleiben noch ein bisschen..
13.01.2010 10:50
Zitat von Kristina88:
Huhu Mädels
Danke fürs ganze Daumen drücken, aber ich glaub geholfen hat es leider nichtLauter blöder Kurven auf dem CTG
ui, drücke trotzdem weiter die Daumen! Halt dich schön ruhig!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt