*März 2010 Babys*
15.01.2010 18:59
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Mooncraft:
Auch so breitbeinig? ... Bald haben wirs geschafft![]()
Nee... Iwie... ach kP. :/ Ich bin frustriert. Der soll da raus! Wenn der weiter so nach oben drückt, wird mir schlecht und ich erbrech meinen Sohn. oO
Dann sparst du dir die Beckenbodengymnastik hinterher
15.01.2010 19:27
wie seid ihr denn drauf????
buahhhh, ich lieg seit heut morgen mal wieder flach, mich hat ne grippe erwischt
15.01.2010 19:28
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Mooncraft:
Nee... Iwie... ach kP. :/ Ich bin frustriert. Der soll da raus! Wenn der weiter so nach oben drückt, wird mir schlecht und ich erbrech meinen Sohn. oO
Dann sparst du dir die Beckenbodengymnastik hinterher![]()
Muss man die nach einem KS eigentlich auch machen?
15.01.2010 19:42
Zitat von dusimami:
![]()
![]()
![]()
buahhhh, ich lieg seit heut morgen mal wieder flach, mich hat ne grippe erwischt![]()
![]()
![]()
Ohje, gute Besserung! Ruh' dich ja gut aus!
15.01.2010 19:51
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von dusimami:
![]()
![]()
![]()
buahhhh, ich lieg seit heut morgen mal wieder flach, mich hat ne grippe erwischt![]()
![]()
![]()
Ohje, gute Besserung! Ruh' dich ja gut aus!![]()
dankeschön, meine tante hat den kurzen heut abend zu sich geholt (sie wohnt nur 3 häuser weiter) und da schläft er heut nach auch...
vielleicht klappts ja dann mal mit dem ausruhen!!!
15.01.2010 19:51
Zitat von dusimami:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von dusimami:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohje, gute Besserung! Ruh' dich ja gut aus!![]()
dankeschön, meine tante hat den kurzen heut abend zu sich geholt (sie wohnt nur 3 häuser weiter) und da schläft er heut nach auch...
vielleicht klappts ja dann mal mit dem ausruhen!!!
Dann drück ich dir die Daumen, dass Baby dich auch in Ruhe lässt.
15.01.2010 20:02
Gute Nacht Mücke.
Ich bin grad bei ebay... drückt mir die Daumen, dass ich den Zuschlag auch krieg. Dauert aber noch 30 Minuten.
Ich bin grad bei ebay... drückt mir die Daumen, dass ich den Zuschlag auch krieg. Dauert aber noch 30 Minuten.
15.01.2010 20:08
Zitat von Mooncraft:
Gute Nacht Mücke.
Auf was bietest du denn? Bei mir endet auch was in ner halben Stunde
15.01.2010 20:10
Zitat von Mooncraft:
Gute Nacht Mücke.
*daumendrück*
hab eben auch ein ebay schnäppchen gemacht
ne lego-steinebox 250 teile für 5 euro
15.01.2010 20:41
Zitat von Mooncraft:
Nein... in den letzten 5 Sekunden überboten worden
Ich wars nicht!
15.01.2010 21:55
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Mooncraft:
15.01.2010 23:35
Ihr seid echt ein lahmer Haufen...
Wenn ich schau, was da bei den Febis angeht... Da wird wenigstens richtig schön diskutiert über wichtige Sachen... Und hier... Wenn man etwas wissen möchte oder ein Thema anspricht, kriegt man in 9 von 10 Fällen keine Antwort... Schade!
Wenn ich schau, was da bei den Febis angeht... Da wird wenigstens richtig schön diskutiert über wichtige Sachen... Und hier... Wenn man etwas wissen möchte oder ein Thema anspricht, kriegt man in 9 von 10 Fällen keine Antwort... Schade! - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Nein... in den letzten 5 Sekunden überboten worden