Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
15.01.2010 16:38
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Manu2810:

brrrr ich hasse Pfannkuchen!

Bei uns gibt es heute Pommes und Hähnchenbrustfilet, wobei mein Mann nochmal weg musste und er das bestimmt spät abends essen wird. Wieder mal allein essen

Mit den Renovierungen kommen wir auch nur langsam voran. Ich bin froh, wenn endlich mal die Tapete dran ist, aber das wird wohl erst nächste Woche. Genau wie die Tür. Naja, mein Schwiegervater ist so nett und macht das und er ist ja auch nicht mehr der Jüngste, da wird mal nicht gehetzt, gelle!?!

Der Kleine hatte gerade Schluckauf, mein Mann konnte es auch spüren, zum ersten Mal! Dabei meinte er letztens: "jetzt haste mal gelesen, das die Kleinen schon Schluckauf haben und schon meinst du es zu spüren" Als wäre das Einbildung! Hab ihn dann mal aufgeklärt und jetzt hat er es ja selbst gemerkt.

Frag doch Gsibergerins Mann um Hilfe.

mein mann fragt wo manu wohnt

Im hessischen Westerwald
15.01.2010 16:42
Zitat von Manu2810:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Manu2810:

brrrr ich hasse Pfannkuchen!

Bei uns gibt es heute Pommes und Hähnchenbrustfilet, wobei mein Mann nochmal weg musste und er das bestimmt spät abends essen wird. Wieder mal allein essen

Mit den Renovierungen kommen wir auch nur langsam voran. Ich bin froh, wenn endlich mal die Tapete dran ist, aber das wird wohl erst nächste Woche. Genau wie die Tür. Naja, mein Schwiegervater ist so nett und macht das und er ist ja auch nicht mehr der Jüngste, da wird mal nicht gehetzt, gelle!?!

Der Kleine hatte gerade Schluckauf, mein Mann konnte es auch spüren, zum ersten Mal! Dabei meinte er letztens: "jetzt haste mal gelesen, das die Kleinen schon Schluckauf haben und schon meinst du es zu spüren" Als wäre das Einbildung! Hab ihn dann mal aufgeklärt und jetzt hat er es ja selbst gemerkt.

Frag doch Gsibergerins Mann um Hilfe.

mein mann fragt wo manu wohnt

Im hessischen Westerwald

schöne gegend sagt er, wann er kommen soll
Mooncraft
3899 Beiträge
15.01.2010 16:52
Ihr seid ja ein paar verrückte Hühner
Mooncraft
3899 Beiträge
15.01.2010 16:55

Hier ein guter Kindermund aus meinem anderen Forum:

[quote=]Mein Sohn singt: " Winter oleeee, schneiden tut weh"
Ich : "Das heißt aber Winter ade, scheiden tut weh" *Erklärung folgte, was ade und scheiden heißt*
Später bei meiner Freundin, wir verabschieden uns
Sohn: " Tut Dir nun die Scheide weh?"[/quote]
15.01.2010 17:23
Hihi, ja ist immer süß was die Kleinen so "loslassen". Bin mal gespannt, was unsere später alles erzählen.

Mein Neffe war auch süß: Eine Freundin seiner Mutter war gerade schwanger und der Kleine hat aufgeschnappt, dass ein Baby im Bauch ist, er war gerade ca. 2-3 Jahre alt. Die Eltern haben dann irgendwas erzählt, dass die Babys aus dem Hoden kommen. (etwas anders formuliert, weiß nicht mehr genau) Irgendwann Nachts wird die Mama von dem Kleinen geweckt: "Du Mama, sag mal, hat Papa's Hoden eigentlich geschmeckt? Und wenn du noch ein Baby möchtest, darfst du auch gerne mein Hoden essen!"

Für ihn wurde alles was in den Bauch kam eben gegessen, dass es ein anderen Weg gab, konnte er in dem Alter natürlich noch nicht wissen.
Sarala
744 Beiträge
15.01.2010 17:25
*lach* @moony: Was macht deine Semesterarbeit? Gut vorn gekommen?
15.01.2010 17:55
Ich hab iwie Bauchschmerzen. Fühlt sich an, wie zw. Magen und Gebärmutter. Oder die obere Hälfte der Gebärmutter. :/ Besser wirds, wenn ich GANZ aufrecht sitz, aber es geht nicht weg davon. Was kann das sein?
Mooncraft
3899 Beiträge
15.01.2010 18:07
Magendruck??
Mooncraft
3899 Beiträge
15.01.2010 18:08
Zitat von Sarala:

*lach* @moony: Was macht deine Semesterarbeit? Gut vorn gekommen?

Der Dozent wollte mir eine Email schreiben und mir Artikeln nennen, die ich noch mit einbeziehen soll... darauf warte ich jetzt 2 Wochen
15.01.2010 18:35
Zitat von Mooncraft:

Magendruck??

Eig nicht. Hab heute nur 1 Müsli und 1 kleinen Pfannkuchen gegessen. :/ Und der Druck wäre dann eher nach unten. Nur zieht der Schmerz auch links unter den Brustkorb...
Mooncraft
3899 Beiträge
15.01.2010 18:42
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Mooncraft:

Magendruck??

Eig nicht. Hab heute nur 1 Müsli und 1 kleinen Pfannkuchen gegessen. :/ Und der Druck wäre dann eher nach unten. Nur zieht der Schmerz auch links unter den Brustkorb...

Hat ja nich viel mit dem Essen/"Überfressen" zu tun..... hat man in der Schwangerschaft ja auch so.

Ich kann nicht mehr auf dem Sofa sitzen. Sobald ich unten den Rücken irgendwie einkrümme, tun mir die oberen Rippen weh und eben der Rücken. Nur harte Stühle sind gut. Sitz daher jetzt immer in der Küche.
15.01.2010 18:49
Zitat von Mooncraft:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Mooncraft:

Magendruck??

Hat ja nich viel mit dem Essen/"Überfressen" zu tun..... hat man in der Schwangerschaft ja auch so.

Ich kann nicht mehr auf dem Sofa sitzen. Sobald ich unten den Rücken irgendwie einkrümme, tun mir die oberen Rippen weh und eben der Rücken. Nur harte Stühle sind gut. Sitz daher jetzt immer in der Küche.

Ich kann irgendwie gar nich sitzen. Im Sofa häng ich grad so halb liegend, halb 'sitzend'. Wah. Ich will nimmer. Tut aua. :/
Mooncraft
3899 Beiträge
15.01.2010 18:52
Auch so breitbeinig? ... Bald haben wirs geschafft
15.01.2010 18:54
Ich habe das Gefühl ich bin die einzige, die solche Probleme nicht hat. Ich werde weder von Kindsbewegungen wach noch tritt er so feste, dass es unangenehm ist. Im Gegenteil ich genieße es. Bin ja mittlerweile auch schon 31. SSW
15.01.2010 18:56
Zitat von Mooncraft:

Auch so breitbeinig? ... Bald haben wirs geschafft

Nee... Iwie... ach kP. :/ Ich bin frustriert. Der soll da raus! Wenn der weiter so nach oben drückt, wird mir schlecht und ich erbrech meinen Sohn. oO
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt