Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
16.01.2010 08:24
Zitat von angelsandy:

Ihr seid echt ein lahmer Haufen... Wenn ich schau, was da bei den Febis angeht... Da wird wenigstens richtig schön diskutiert über wichtige Sachen... Und hier... Wenn man etwas wissen möchte oder ein Thema anspricht, kriegt man in 9 von 10 Fällen keine Antwort... Schade!

Es zwingt dich niemand bei uns zu sein!!!
Mooncraft
3899 Beiträge
16.01.2010 08:44
Tut mir leid, dass wir noch was besseres zu tun haben, neben diesem Forum Muss auch nicht jede Kleinigkeit hier besprechen, rumalbern darf man auch mal.
Und jetzt tu nicht so, als hätten wir hier noch nichts diskutiert... weder Schwangerschaftsbeschwerden, noch Kliniktasche, noch Geburtsart, was kauft man,... nee, hast Recht, wir schreiben hier über gar nix
SummerDream
2151 Beiträge
16.01.2010 08:46
Danke an all die, die mir so fleißig die Daumen gedrückt haben.

Ich habe nen kurzen Bericht in meinen Beitrag geschrieben. Wer will, kann da nachlesen.

Ich gehe jetzt wieder schlafen.

Grüssels
16.01.2010 09:25
Zitat von angelsandy:

Ihr seid echt ein lahmer Haufen... Wenn ich schau, was da bei den Febis angeht... Da wird wenigstens richtig schön diskutiert über wichtige Sachen... Und hier... Wenn man etwas wissen möchte oder ein Thema anspricht, kriegt man in 9 von 10 Fällen keine Antwort... Schade!

Antwortest DU denn auf alle Fragen? oO
Hätt ich jetzt nicht mitgekriegt, tut mir leid.
Ich schreib hier zu Themen, zu denen ich was weiß. Wenn ich nix weiß, halt ich die Klappe. Ist genauso sinnvoll, als würde ich schreiben ''Sorry, hab ich keine Ahnung von. Frag jmd anderes.'' Das bringt dir genauso viel, wie wenn man nix sagt. Oda nüsch?!
Dani616
17256 Beiträge
16.01.2010 09:44
16.01.2010 09:45
Neue Hebi-Infos, die euch vllt auch intressieren:
*
Nach einem KS muss man trotzdem Beckenbodengymnastik machen, einzig der Wochenfluss ist nicht so extrem, wie nach einer normalen Geburt. Bei der OP wird ja alles so weit 'gereinigt'.
*
Wenn Baby extrem nach oben drückt, Vierfüßlerstand. Dann sortiert sich der Zwuckel meist neu.
*
Uuund eine aus meinem GVK entbindet wohl dieses Wochenende noch. Voll krass, jetzt geht's wirklich los!
Scouti
10308 Beiträge
16.01.2010 09:45
Zitat von Dani616:

16.01.2010 09:46
Zitat von Dani616:

Na, Dicke.
Wie gehts dir denn? (Hier steppt der Bär, ey...)
Dani616
17256 Beiträge
16.01.2010 09:47
Zitat von Scouti:

Zitat von Dani616:

*
*
*
mücke???? was is ein zwuckel
16.01.2010 09:48
OMG! ^^ BILDUNGSLÜCKE!
Zwuckel = kleines Wesen / Zwerg
Dani616
17256 Beiträge
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Dani616:

Na, Dicke.
Wie gehts dir denn? (Hier steppt der Bär, ey...)

selber dick
solang ich noch unter 100cm bu bin bin ich nich dick
naja ich glaub jetz kommen alle ss-anzeichn bin voll fertig.. die nächte werdn immer kürzer. kann eig gar nimmer schlafn -.- naja bin froh wenns vorbei is... will ma wieder astmen könn wie gehts dir und dem zwergi
Dani616
17256 Beiträge
Zitat von Rabenfeuer:

OMG! ^^ BILDUNGSLÜCKE!
Zwuckel = kleines Wesen / Zwerg

uuups sorrryy
16.01.2010 09:52
Na, wenn du mit unter 100cm noch nicht dick bist, muss ich mit meinen 120cm ja wohl eine Tonne sein. xD
*
Uns geht's so weit ganz okay. Ich bin auch froh, wenn ich wieder ICH bin. Kein Ich&Er mehr. Sondern getrennt, Er & Ich. xD
Wird Zeit, ich will wieder auf'm Bauch schlafen. Wie lang ich so pro Nacht schlafen kann, ist mir egal, hauptsache, es geht wieder!
Ich freu mich auf Montag, da hab ich eine dicke Untersuchung. Und nach der kann ich entscheiden, ob ich der äußeren Wendung zustimm oder nicht. Wenn was nicht okay ist, würden sie die Wendung eh nicht machen, selbst wenn ich sag, ich will. (Was ich nicht tun würde.)
Wah! Ich hab 'n Laberanfall. xD
Dani616
17256 Beiträge
16.01.2010 09:55
Zitat von Rabenfeuer:

Na, wenn du mit unter 100cm noch nicht dick bist, muss ich mit meinen 120cm ja wohl eine Tonne sein. xD
*
Uns geht's so weit ganz okay. Ich bin auch froh, wenn ich wieder ICH bin. Kein Ich&Er mehr. Sondern getrennt, Er & Ich. xD
Wird Zeit, ich will wieder auf'm Bauch schlafen. Wie lang ich so pro Nacht schlafen kann, ist mir egal, hauptsache, es geht wieder!
Ich freu mich auf Montag, da hab ich eine dicke Untersuchung. Und nach der kann ich entscheiden, ob ich der äußeren Wendung zustimm oder nicht. Wenn was nicht okay ist, würden sie die Wendung eh nicht machen, selbst wenn ich sag, ich will. (Was ich nicht tun würde.)

*dani stellt sich grad ne dicke mücke vor*
*
jaa will auch wieder ICH sein endlich wieder aufn bauch liegn und frei bewegn und mal hausarbeit anfang und zuende bring und net 30ma hinsetzn weil ma so alle is
*
ui eine untersuchung...(mit us??) bestimmt ne bin ich gespannt aber was ich mich noch frag wie machn die das dann?? wenn der zwerg sich drehn soll
16.01.2010 10:01
Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

*

*dani stellt sich grad ne dicke mücke vor*
*
jaa will auch wieder ICH sein endlich wieder aufn bauch liegn und frei bewegn und mal hausarbeit anfang und zuende bring und net 30ma hinsetzn weil ma so alle is
*
ui eine untersuchung...(mit us??) bestimmt ne bin ich gespannt aber was ich mich noch frag wie machn die das dann?? wenn der zwerg sich drehn soll

Natürlich MIT US, wie sollten sie sonst sehen, ob alles okay ist, bevor man ihn Risiken aussetzt (bei denen sich die Nabelschnur umwickeln kann usw.)? Auf 'ne normale Untersuchung freut sich wohl keiner mehr. xD
Und die haben so spezielle Schiebe- und Drücktechniken / Griffe, mit denen sie das Kind von außen (Bauchdecke) drehen können. Oder ich muss Handstand machen, bis der sich wieder 'hinsetzt'.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt