*März 2010 Babys*
17.01.2010 17:37
Zitat von Kristina88:
Was ist denn hier los?![]()
Hmm... lauter schwangere Frauen mit näherrückendem Entbindungstermin sind hier los
17.01.2010 17:58
Zitat von Mooncraft:Oh Ja das ist in der Tat so
Zitat von Kristina88:
Was ist denn hier los?![]()
Hmm... lauter schwangere Frauen mit näherrückendem Entbindungstermin sind hier los![]()
17.01.2010 18:10
Ich glaube im Outing-Babybauch-Thread sollten ja nur die Bilder usw. gezeigt werden, deshalb zitiere ich Kristina mal hier rüber, dann können wir das Gespräch fortsetzen, oder?
Ich habe ohnehin, auch ohne schwanger zu sein, nicht viele Klamotten. Wir haben einen riesen Schrank, der bis unter die Decke geht und 6-türig ist, 4 davon besetzt mein Freund. Ich habe lediglich eine Kleiderstange und ein Einlegeboden und habe sogar da drin noch die Babykleidung die bestimmt die Hälfte des Platzes einnimmt. Hab auch so nur 3 Hosen und 4-5 Oberteile, die noch wirklich passen. Die Umstandskleidung kann ich nachher auch noch anziehen, falls ich noch mollig bleibe, es sei denn ich nehme plötzlich noch mehr ab, als ich zugenommen hatte.
Zitat von Kristina88:
Ich stand eben heulend vor meinem Kleiderschrank weil mir von meinen ca. 20 Hosen KEINE MEHR Passt.. die krasse Gewichtszunahme im KH macht mir schon tierisch zu schaffen.. ich mein gut, ich finde meinen Bauch total toll und ich würde ihn auch immer "tragen" wenn da nicht das Klamottenproblem ist.. muss gleich in Jogginbux zu den Eltern von meinem Freund..
Ich habe ohnehin, auch ohne schwanger zu sein, nicht viele Klamotten. Wir haben einen riesen Schrank, der bis unter die Decke geht und 6-türig ist, 4 davon besetzt mein Freund. Ich habe lediglich eine Kleiderstange und ein Einlegeboden und habe sogar da drin noch die Babykleidung die bestimmt die Hälfte des Platzes einnimmt. Hab auch so nur 3 Hosen und 4-5 Oberteile, die noch wirklich passen. Die Umstandskleidung kann ich nachher auch noch anziehen, falls ich noch mollig bleibe, es sei denn ich nehme plötzlich noch mehr ab, als ich zugenommen hatte.
17.01.2010 18:11
Zitat von Mooncraft:
Ja, wir schreiben besser im richtigen Thread weiter. Hab die Hose gleich größer gekauft und anfangs mit Gürtel getragen. *total geizig*
ICH hab gedacht als ich mir die 38er Hose gekauft hab, dass die bis zum Ende passen wird
17.01.2010 18:13
Die Umstandsbluse von meiner Hochzeit passt nun auch nicht mehr richtig, ist mittlerweile schon arg knapp. Die Hochzeit ist jetzt schon etwas über ein Monat her.
17.01.2010 18:14
Zitat von Kristina88:
Zitat von Mooncraft:
Ja, wir schreiben besser im richtigen Thread weiter. Hab die Hose gleich größer gekauft und anfangs mit Gürtel getragen. *total geizig*
ICH hab gedacht als ich mir die 38er Hose gekauft hab, dass die bis zum Ende passen wird![]()
Die Größe hätte ich mal gerne, wenn ich nicht schwanger bin. Hab jetzt zum Glück noch gesehen, dass Bonprix auch Umstandskleidung hat, sonst hätte ich echt ein Problem. Gebe nämlich auch keine 70 Euro für eine Hose aus, die ich nur noch 3 Monate tragen kann. Und dann gab es die noch nichtmal in die richtige Größe, zumindest denke ich, dass es zum Ende hin sehr knapp geworden wäre.
17.01.2010 18:16
@ Kristina: Ach, Weiber die keine Ahnung haben sind los
@ gsibergerin wars glaub ich: Den Lebensstandard werden wir mit SICHERHEIT halten, auch wenn die Kleine da ist! Das garantier ich dir. Und tut mir Leid, dass ich nicht in ner scheiß 3-Zimmer-Wohnung mit 87 m² wohnen werde. Ist einfach zu klein. In unserem Haus mit 160 m² fühl ich mich schon wohler
So und jetz bin ich die verwöhnte Göre, mir aber egal, ich sag, wies is. Ich verstell mich nicht!
@ gsibergerin wars glaub ich: Den Lebensstandard werden wir mit SICHERHEIT halten, auch wenn die Kleine da ist! Das garantier ich dir. Und tut mir Leid, dass ich nicht in ner scheiß 3-Zimmer-Wohnung mit 87 m² wohnen werde. Ist einfach zu klein. In unserem Haus mit 160 m² fühl ich mich schon wohler
So und jetz bin ich die verwöhnte Göre, mir aber egal, ich sag, wies is. Ich verstell mich nicht!
17.01.2010 18:19
Zitat von angelsandy:
@ Kristina: Ach, Weiber die keine Ahnung haben sind los![]()
@ gsibergerin wars glaub ich: Den Lebensstandard werden wir mit SICHERHEIT halten, auch wenn die Kleine da ist! Das garantier ich dir. Und tut mir Leid, dass ich nicht in ner scheiß 3-Zimmer-Wohnung mit 87 m² wohnen werde. Ist einfach zu klein. In unserem Haus mit 160 m² fühl ich mich schon wohler![]()
Wo du dich wohl fühlst ist das eine und solange ihr das bezahlen könnte, ist es ja auch eure Sache. Aber zustehen tun drei Personen im Prinzip nur ca. 70 qm. Mehr dürfen wir leider nicht bewohnen. Und das reicht alle mal und ich hab im Gegensatz zu dir noch ein Vorteil ich muss weniger putzen
Muss aber dazu sagen, dass wir beide nur Hartz 4 bekommen, wir dürfen halt auch nicht anders.
17.01.2010 18:23
@ Angelsandy: aber wie wollt ihr den Standard halten, wenn dein Freund dann die Ausbildung machen sollte? Da verdient er wesentlich weniger und das Amt zahlt so eine große Wohnung nicht?
17.01.2010 18:42
Zitat von angelsandy:
@ Kristina: Ach, Weiber die keine Ahnung haben sind los![]()
@ gsibergerin wars glaub ich: Den Lebensstandard werden wir mit SICHERHEIT halten, auch wenn die Kleine da ist! Das garantier ich dir. Und tut mir Leid, dass ich nicht in ner scheiß 3-Zimmer-Wohnung mit 87 m² wohnen werde. Ist einfach zu klein. In unserem Haus mit 160 m² fühl ich mich schon wohler![]()
ne den lebenstandard wirst net halten können weil dein kind auch geld brauchen wird, und erst wenn die kleine da ist wirst du merken was kinder kosten...... und ja du bist eine verwöhnte göre die irgendwannn mal auf die schnauze fallen wird...und das wird weh tun
du musst erstmal merken was es heisst mit wenig auszukommen, aber das wirst schon noch, spätestens wenn endlich aufwachst und dich von dem typen trennst
17.01.2010 18:43
Man habt ihr viel geschrieben...
wie gehts euch denn heute Abend?
Ist jemand da?
Ist jemand da?
17.01.2010 18:48
Zitat von Manu2810:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Mooncraft:
ICH hab gedacht als ich mir die 38er Hose gekauft hab, dass die bis zum Ende passen wird![]()
Die Größe hätte ich mal gerne, wenn ich nicht schwanger bin. Hab jetzt zum Glück noch gesehen, dass Bonprix auch Umstandskleidung hat, sonst hätte ich echt ein Problem. Gebe nämlich auch keine 70 Euro für eine Hose aus, die ich nur noch 3 Monate tragen kann. Und dann gab es die noch nichtmal in die richtige Größe, zumindest denke ich, dass es zum Ende hin sehr knapp geworden wäre.
Bei Baby-markt.de haben sie eine Hose im Angebot für 15 €...
17.01.2010 18:48
Zitat von sunflower09:
Ist jemand da?![]()
Ja ich bin da. Uns geht es gut und euch?
17.01.2010 18:49
Zitat von Manu2810:
Zitat von sunflower09:
Ist jemand da?![]()
Ja ich bin da. Uns geht es gut und euch?
ich bin auch da... und habe langeweile
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt