*März 2010 Babys*
17.01.2010 18:52
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Manu2810:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Mooncraft:
Ja, wir schreiben besser im richtigen Thread weiter. Hab die Hose gleich größer gekauft und anfangs mit Gürtel getragen. *total geizig*
ICH hab gedacht als ich mir die 38er Hose gekauft hab, dass die bis zum Ende passen wird![]()
Die Größe hätte ich mal gerne, wenn ich nicht schwanger bin. Hab jetzt zum Glück noch gesehen, dass Bonprix auch Umstandskleidung hat, sonst hätte ich echt ein Problem. Gebe nämlich auch keine 70 Euro für eine Hose aus, die ich nur noch 3 Monate tragen kann. Und dann gab es die noch nichtmal in die richtige Größe, zumindest denke ich, dass es zum Ende hin sehr knapp geworden wäre.
Bei Baby-markt.de haben sie eine Hose im Angebot für 15 €...
Mal abgesehen davon, dass ich keine gerade geschnittenen Hosen oder Leggings mag, was du ja nicht wissen kannst, gibt es da leider auch nicht meine Größe. Hab aber jetzt alles bekommen, was ich brauche bei bonprix.
17.01.2010 18:53
hallo ihr 2
uns gehts auch soweit gut.
Waren gestern Babykram kaufen, hat Spass gemacht
Waren gestern Babykram kaufen, hat Spass gemacht
17.01.2010 18:54
Zitat von sunflower09:
hallo ihr 2![]()
Waren gestern Babykram kaufen, hat Spass gemacht![]()
Ja das macht immer Spaß
Was hast du denn gekauft?
17.01.2010 18:56
Ich muss nix mehr kaufen, hab alles daheim..... gewaschen gebügelt und eingeräumt, jetzt fehlt nur noch das wichtigste die kleine maus
17.01.2010 18:58
Schade, fiel mir nur grad so ein mit der Hose
Bei Bonprix guck ich auch immer gerne.
sunflower09, zeigen! Ich mag auch weitershoppen
Aber jetzt krieg ich ja erstmal das Tuch. Aber wenn das Februar-Geld da ist, bestell ich noch ein Mobile.
Bei Bonprix guck ich auch immer gerne. sunflower09, zeigen! Ich mag auch weitershoppen
Aber jetzt krieg ich ja erstmal das Tuch. Aber wenn das Februar-Geld da ist, bestell ich noch ein Mobile.
17.01.2010 18:59
Zitat von gsibergerin:
Ich muss nix mehr kaufen, hab alles daheim..... gewaschen gebügelt und eingeräumt, jetzt fehlt nur noch das wichtigste die kleine maus
Ohje, hast du es gut. Wünschte ich hätte auch schon alles, muss nur zum einen das Geld einteilen, ist ja bei Hartz 4 nicht so einfach. Auch wenn wir für den Kleine echt gerne auf alles verzichten....
Ich hab noch nicht alles an Kleidung, Möbel fehlen noch, Zimmer ist noch nicht fertig, Kinderwagen muss noch abgeholt werden, und auch sonst noch ganz viele Kleinigkeiten, wie Decke, Kissen, Schlafsäcke, Windeleimer, Dinge für die Kliniktasche usw.
17.01.2010 19:01
Zitat von Mooncraft:
Schade, fiel mir nur grad so ein mit der HoseBei Bonprix guck ich auch immer gerne.
sunflower09, zeigen! Ich mag auch weitershoppenAber jetzt krieg ich ja erstmal das Tuch. Aber wenn das Februar-Geld da ist, bestell ich noch ein Mobile.
Macht ja nichts, trotzdem danke! Wegen dem Übergewicht war das echt immer ein Problem, aber jetzt hab ich ja zum Glück alles. Und danach möchte ich sowieso gerne abnehmen.
17.01.2010 19:02
Kleidung hab ich zum Glück auch genug, hab ja ganz viel gebraucht geschenkt bekommen. Windeleimer und Badewanner fehlen noch... holen wir aber die Woche beim Real.
17.01.2010 19:02
@ Manu: Oh, das tut mir Leid, wieso bekommt ihr denn Hartz4? Wenn ich fragen darf? Das ist sicherlich schwer.
@ wer auch immer das gesagt hat mit auf die Schnauze fallen: Meine Eltern haben eine große Firma, die so gut läuft und so viel Geld abwirft, dass wir es uns leisten könnten, auch wenn mein Freund gar kein Geld verdienen würde
Die Firma gehört nämlich jetzt zu 50 % meinem Dad und zu 50 % mir. Ich bekomme 45 % der Einnahmen
Also müsste ich gar nicht arbeiten, wenn ich nicht wollte, und hätte trotzdem Geld
Trotzdem will ich meine PRaxis aufmachen, weil es mir Spaß macht.
@ nochmal Manu: Das funktioniert so, dass er normal arbeitet (also auch normal Lohn bekommt) und und eben in der Nachmittagsschicht reinkommen muss 12-18 Uhr und samstags 10-18 Uhr, das ganze 1,5 Jahre lang (er hat nämlich seine Ausbildung nicht beendet, also ist abgehaun bei den Prüfungen, deswegen reicht es so).
Und jetzt bitte Themawechsel, ich sehe es nicht ein, mich daür rechtfertigen zu müssen, dass ich aus gutem und wohlhabendem Elternhaus komme.
@ wer auch immer das gesagt hat mit auf die Schnauze fallen: Meine Eltern haben eine große Firma, die so gut läuft und so viel Geld abwirft, dass wir es uns leisten könnten, auch wenn mein Freund gar kein Geld verdienen würde
Die Firma gehört nämlich jetzt zu 50 % meinem Dad und zu 50 % mir. Ich bekomme 45 % der Einnahmen
Also müsste ich gar nicht arbeiten, wenn ich nicht wollte, und hätte trotzdem Geld
@ nochmal Manu: Das funktioniert so, dass er normal arbeitet (also auch normal Lohn bekommt) und und eben in der Nachmittagsschicht reinkommen muss 12-18 Uhr und samstags 10-18 Uhr, das ganze 1,5 Jahre lang (er hat nämlich seine Ausbildung nicht beendet, also ist abgehaun bei den Prüfungen, deswegen reicht es so).
Und jetzt bitte Themawechsel, ich sehe es nicht ein, mich daür rechtfertigen zu müssen, dass ich aus gutem und wohlhabendem Elternhaus komme.
17.01.2010 19:06
Zitat von angelsandy:
@ Manu: Oh, das tut mir Leid, wieso bekommt ihr denn Hartz4? Wenn ich fragen darf? Das ist sicherlich schwer.
@ wer auch immer das gesagt hat mit auf die Schnauze fallen: Meine Eltern haben eine große Firma, die so gut läuft und so viel Geld abwirft, dass wir es uns leisten könnten, auch wenn mein Freund gar kein Geld verdienen würdeDie Firma gehört nämlich jetzt zu 50 % meinem Dad und zu 50 % mir. Ich bekomme 45 % der Einnahmen
![]()
na dann kann dein freund ja eh umsteigen auf tagschicht, dann braucht ihr das geld aus der nachtschicht ja net wenn dir ne halbe firma gehört....dann kann er ja gleich daheim bleiben und den ganzen tag schlafen und zum fitnesscenter gehen .....
17.01.2010 19:06
Haben mal Kleinigkeiten besorgt: Pflegeprodukte, Windeln, Bürste,...
Wickelauflage, Windeleimer, Angelcare Geräusch+Bewegunsmelder, Still-BH, Stillkissen. ähm glaub das wars
Zimmer ist auch noch nicht ganz fertig, aber es schläft ja eh die erste Zeit in unserem Zimmer. Die Wickelkommode muss mein Mann noch fertig basteln.
Wickelauflage, Windeleimer, Angelcare Geräusch+Bewegunsmelder, Still-BH, Stillkissen. ähm glaub das wars
Zimmer ist auch noch nicht ganz fertig, aber es schläft ja eh die erste Zeit in unserem Zimmer. Die Wickelkommode muss mein Mann noch fertig basteln.
17.01.2010 19:11
Zitat von Manu2810:
Zitat von gsibergerin:
Ohje, hast du es gut. Wünschte ich hätte auch schon alles, muss nur zum einen das Geld einteilen, ist ja bei Hartz 4 nicht so einfach. Auch wenn wir für den Kleine echt gerne auf alles verzichten....
Ich hab noch nicht alles an Kleidung, Möbel fehlen noch, Zimmer ist noch nicht fertig, Kinderwagen muss noch abgeholt werden, und auch sonst noch ganz viele Kleinigkeiten, wie Decke, Kissen, Schlafsäcke, Windeleimer, Dinge für die Kliniktasche usw.
ich hab das glück das meine schwägerin auch eine tochter hat und ich die ganze kleidung von ihr bekommen hab, ich könnt drillinge bekommen und jedem kind jeden tag was anderes anziehen. Den KIWA und Wiege haben wir billig im Internet gefunden und Gitterbett da gab es ein angebot bei norma... Windeleimer haben meine eltern schon gekauft als ich mit sophie schwanger war.....und maxi cosy hab ich auch aus dem seconhand...badewanne von ner bekannten.... hab also glück gehabt das ich viel geschenkt bekommen hab und das andere sehr billig.... weil sonst würd das bei uns auch net gehen wegen dem geld. und kinderzimmer haben wir ja keines....wir haben ja nur ne 3 Zimmerwohnung und das Kinderzimmer hat schon sandro
17.01.2010 19:12
@ gsibergerin: ER möchte allerdings auf eigenen Beinen stehen, also das wir das Geld, was ICH kriege, sparen bzw. für Möbel hernehmen können. Also er möchte uns ernähren und auch das Auto etc. selber bezahlen. Er is einfach so.
Und man urteilt nicht über Leute die man nicht kennt.
Ach ja, wir haben entschieden, das Haus zu kaufen Mädls! *freu* Total toll. Und so teuer ist es nicht, dafür, dass es 2007 gebaut wurde.
@ kristina: Hast denn mit deinem Freund nochmal geredet wegen der Sache in der Nacht??
Ach ja, wir haben entschieden, das Haus zu kaufen Mädls! *freu* Total toll. Und so teuer ist es nicht, dafür, dass es 2007 gebaut wurde.
@ kristina: Hast denn mit deinem Freund nochmal geredet wegen der Sache in der Nacht??
17.01.2010 19:13
Zitat von angelsandy:
@ gsibergerin: ER möchte allerdings auf eigenen Beinen stehen, also das wir das Geld, was ICH kriege, sparen bzw. für Möbel hernehmen können. Also er möchte uns ernähren und auch das Auto etc. selber bezahlen. Er is einfach so.
sorry aber das was du hier erzählst..... ich könnt k.... und werd dazu jetzt nix mehr schreiben weil ich mich sonst vergesse
17.01.2010 19:18
Sandy, das mit dem Haus ist toll. So ein Reihenhaus möchte ich auch mal haben. Bin froh, wenn ich mein Studium fertig hab und wir hier wegziehen können.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt