*März 2010 Babys*
20.01.2010 14:46
So, Mädels, heute bin ich bei 30+0 und hatte ja die erste Geburtsbesprechung im KH. Ergebnis: Es ist immer noch alles offen. Ob früher holen oder nicht, ob KS oder natürliche Geburt, soll sich alles am 03.03. jetzt erst entscheiden, wenn ich wieder hin muss (bin dann genau bei 36+0; noch 6 laaaange Wochen also...). Aber die Ärzte heute tendierten bei mir mehr zu KS, hatte ich so das Gefühl. Soll am 17.02. im KH zu den Neurologen und die sollen dann auch noch eine "Empfehlung" abgeben. Also mal sehen...
Und natürlich habe ich fast alle Fragen vergessen zu fragen, weil auf einmal das Thema KS im Vordergrund stand und ich somit alles andere iwie vergessen habe...
Jedenfalls ist mein Mega-Krümel jetzt schon etwa 41 cm groß und 2100 g schwer
Und natürlich habe ich fast alle Fragen vergessen zu fragen, weil auf einmal das Thema KS im Vordergrund stand und ich somit alles andere iwie vergessen habe...
Jedenfalls ist mein Mega-Krümel jetzt schon etwa 41 cm groß und 2100 g schwer
20.01.2010 14:51
Joa, wirklich recht schwer...Meiner hat grad mal 1700g.. Aber sind ja eh nur Werte die der Computer vor gibt obs tatsächlich so ist?! Weiss man cniht!
20.01.2010 14:51
Zitat von rinchensarina:
Joa, wirklich recht schwer...Meiner hat grad mal 1700g.. Aber sind ja eh nur Werte die der Computer vor gibt obs tatsächlich so ist?! Weiss man cniht!
Meine hatte bei 32+2 2800gr
20.01.2010 14:52
Ich war heute wieder beim Frauenarzt!!!
Und es war alles OKAY!!!
Und mein Mumu ist noch fest verschlossen!!!
Aber es liegt schon schön im Geburtskanal!!!
Lg Jessi
Und es war alles OKAY!!!
Und mein Mumu ist noch fest verschlossen!!!
Aber es liegt schon schön im Geburtskanal!!!
Lg Jessi
20.01.2010 14:53
Zitat von luckyangel:
Bald is ne Stunde vorbei![]()
![]()
![]()
... ja ich bin auch schon ganz nervös
20.01.2010 14:54
Zitat von luckyangel:
Zitat von rinchensarina:
Meine hatte bei 32+2 2800gr
Also das genaue Gewicht weis man immer erst wenn die kleinen da sind!!!!
20.01.2010 14:55
Zitat von Cabby:
So, Mädels, heute bin ich bei 30+0 und hatte ja die erste Geburtsbesprechung im KH. Ergebnis: Es ist immer noch alles offen. Ob früher holen oder nicht, ob KS oder natürliche Geburt, soll sich alles am 03.03. jetzt erst entscheiden, wenn ich wieder hin muss (bin dann genau bei 36+0; noch 6 laaaange Wochen also...). Aber die Ärzte heute tendierten bei mir mehr zu KS, hatte ich so das Gefühl. Soll am 17.02. im KH zu den Neurologen und die sollen dann auch noch eine "Empfehlung" abgeben. Also mal sehen...
Jedenfalls ist mein Mega-Krümel jetzt schon etwa 41 cm groß und 2100 g schwer![]()
ui ja das ist echt groß. Oder es hört sich nur so groß an?
Meiner hatte bei SSW 28 etwa 36 cm und 1300 g .... krass was sich in 2 Wochen tut
20.01.2010 14:59
Oh ja Mädels, großes schweres Kerlchen hab ich da.
Die Ärztin hat heute halt einiges ausgemessen und da stand dann immer entspricht 32+x bis 35+x! Also wirklich eine ganze Zeit weiter mein Kleiner-Großer...
Die Ärztin hat heute halt einiges ausgemessen und da stand dann immer entspricht 32+x bis 35+x! Also wirklich eine ganze Zeit weiter mein Kleiner-Großer...
20.01.2010 15:01
hi
bekomm ich fast nicht mehr an+ausgezogen...
schmerzen im rücken wie vorher. im wasser war es auszuhalten.
JEDOCH wird der Bauch öfter hart, nicht für lange, und nur oben nicht ganz tief unten...
JEDOCH wird der Bauch öfter hart, nicht für lange, und nur oben nicht ganz tief unten...
20.01.2010 15:02
Zitat von sunflower09:
hi
JEDOCH wird der Bauch öfter hart, nicht für lange, und nur oben nicht ganz tief unten...![]()
ruf doch mal deine hebi oder arzt an...
20.01.2010 15:02
Zitat von sunflower09:
hi
JEDOCH wird der Bauch öfter hart, nicht für lange, und nur oben nicht ganz tief unten...![]()
seltsam. Hast Du ne Hebamme, die Du anrufen kannst?
20.01.2010 15:03
Zitat von Cabby:ui ui ui!!
Oh ja Mädels, großes schweres Kerlchen hab ich da.
Dann gibt das mit uns beiden n kopf an kopf rennen in der Entbundung, hihi!!!
Ich hab eh auch irgendwie das gefühl dass meiner auch nciht is zur 40. woche auf sich warten lässt...So n gefühl hab ich irgendwie! Komisch...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt