*März 2010 Babys*
20.01.2010 15:51
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Mausmama:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Mausmama:
Ich glaube meine kleine kommt früher als geplant!!
Aber habe angst das es zu früh ist!!!![]()
Ab der 32ten Woche bist Du doch auf der sicheren Seite. Mach Dir keine Sorgen
Echt???
![]()
ja, klar! und ab der 34. ists noch besser! Jede Woche zählt, aber es wäre auf keinen Fall allzu schlimm!
Okay dann geht es ja!
Ich hätte es ja am liebsten schon im Arm!!!
Aber ich hoffe das es noch ein wenig drine bleibt!
20.01.2010 15:52
Ha, da mein Krümel jetzt ja schon so tut, als wäre er in der 33. SSW, dann würde es bei uns jetzt wohl auch schon gar nicht mehr so schlecht aussehen denke ich *schnellaufholzklopf,dassnixpassiert*
Aber bei den Werten... 41cm, 2100g, das sieht doch eigentlich schon ganz gut aus, oder?
Aber bei den Werten... 41cm, 2100g, das sieht doch eigentlich schon ganz gut aus, oder?
20.01.2010 15:54
Habt ihr einen 2 Schlafsack fürs Baby gekauft , überleg grad ob ich einen 2 ten brauche wenn die Windel mal ausläuft oder so damit ich einen Ersatz habe.
20.01.2010 15:56
Zitat von stefanie81:
Habt ihr einen 2 Schlafsack fürs Baby gekauft , überleg grad ob ich einen 2 ten brauche wenn die Windel mal ausläuft oder so damit ich einen Ersatz habe.
Ich kaufe auf jedenfall ein 2. Schlafsack.
20.01.2010 15:56
Zitat von stefanie81:
Ich habe vorsichtshalber einen zweiten gekauft. Mag da auch lieber auf der sicheren Seite sein...
20.01.2010 15:57
@cabby: ach klar... alles wird gut gehen! Und bekommen werden wir sie ja eh..egal wann!! hihi!
Ich habe auch 2 Schlafsäcke.. und dann in etwas größer noch welche!
die schläfsäcke sollten nicht allzugross sein, denn die wärme geht so sonst verloren, man soll schon welche in der richtigen größe haben!
Ich habe auch 2 Schlafsäcke.. und dann in etwas größer noch welche!
die schläfsäcke sollten nicht allzugross sein, denn die wärme geht so sonst verloren, man soll schon welche in der richtigen größe haben!
20.01.2010 15:59
hab einen bei c und a gesehen aber den gab es nur noch in Gr. 90 das ist doch noch zu groß oder ab welchen Monat passt die Gr.
20.01.2010 15:59
Zitat von stefanie81:
hab einen bei c und a gesehen aber den gab es nur noch in Gr. 90 das ist doch noch zu groß oder ab welchen Monat passt die Gr.
viel zu groß! das passt dem kleinen dann mit fast einem jahr erst!!!!
20.01.2010 16:00
Ich hab nur einen Schlafsack. Der war schon sackteuer, noch einen möcht ich eigentlich nicht kaufen.
Wenn er nachts mal drauf spuckt, trockne ich das grad mim Föhn und in der Früh hau ich ihn dann in die Waschmaschine .. ich glaub das geht schon mit einem.
Wenn er nachts mal drauf spuckt, trockne ich das grad mim Föhn und in der Früh hau ich ihn dann in die Waschmaschine .. ich glaub das geht schon mit einem.
20.01.2010 16:01
gut das ich den nicht gekauft habe dann werde ich mir noch einen in gr. 70 vierjahreszeiten schlafsack kaufen wo man die Ärmel abmachen kann
20.01.2010 16:01
Zitat von stefanie81:
Also der Sohn von ner Freundin ist 7 Monate alt und hat nen 70er Schlafsack. Hab ich letztens kurz gekuckt als ich da war
20.01.2010 16:05
Also für ganz Anfang hab ich einen Schlafsack in Gr. 56 (ja, der hat ne normale Kleidungsgröße...) und einen 60er. Dachte, 70er reicht, aber als ich die gesehen hab, fand ich die echt noch arg groß!
20.01.2010 16:06
Ich hoffe, bald hier wieder von sunflower zu lesen... Ich hoffe, dass alles okay ist...
Wehen sollten nicht ansteckend und über MC übertragbar sein
Wehen sollten nicht ansteckend und über MC übertragbar sein
20.01.2010 16:07
Ich hab auch nen 70er aber das Kopfteil ist relativ schmal, da kann er nicht reinrutschen. Und unten kann man den "umlegen" auf die Länge, die man braucht.
20.01.2010 16:08
Zitat von SummerDream:
Ich hoffe, bald hier wieder von sunflower zu lesen... Ich hoffe, dass alles okay ist...
Wehen sollten nicht ansteckend und über MC übertragbar sein![]()
Ja das hoffe ich auch!!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt