*März 2010 Babys*
18.07.2009 22:28
hallo mädels
111 beiträge ne ne ihr schreibt ja viel
so heute ist der 18. keine anzeichen auf meine mens
so heute ist der 18. keine anzeichen auf meine mens
19.07.2009 05:55
Zitat von xXkleines EngelchenXx:
hallo mädels
so heute ist der 18. keine anzeichen auf meine mens![]()
du wartest jetzt seit 18 geschlagenen tagen? wirst du da nicht bekloppt? ich würd nochmal alles testen was nur geht
19.07.2009 09:58
Da Engelchens Bluttest ja negativ war, würde ich eine Schwangerschaft auf jeden Fall ausschließen (sie ja auch). Bin echt gespannt was dein FA dann sagt, wenn er dich mal untersucht. Drücke dir die Daumen, dass nichts weiter ist...
19.07.2009 10:01
Guten Morgen
wir sind seit gestern abend 22.30 uhr aus dem Urlaub zurück& freu mich nun mit euch schreiben zu können.Hab mich hier nur kurz vor 2 Wochen gemeldet
wir sind seit gestern abend 22.30 uhr aus dem Urlaub zurück& freu mich nun mit euch schreiben zu können.Hab mich hier nur kurz vor 2 Wochen gemeldet
19.07.2009 10:02
Zitat von curlysue:
Guten Morgen![]()
Hallo,
wir war euer Urlaub. Vielleicht ja der letzte ohne Nachwuchs
Wie gehst dir sonst so???
19.07.2009 10:09
Hey luckyangel
unser Urlaub war schön.Waren ja erst 1 Woche in der Schweiz bei Schatzis Tante&dann 1 Woche am Gardasee in Italien.Wir waren unter anderem auch in Venedig&Verona
Sind gestern um 7.45Uhr in Italien losgefahren&gestern 22.30 Uhr wieder hier angekommen.Ich war soo fertig&müde,aber konnt schlecht einschlafen.Heut mrg bin ich mit Bauchkrämpfen(wie bei Mens) aufgewacht&hab mir voll Sorgen gemacht.Hat sich aber alles wieder beruhigt,denke das waren Wachstumsschmerzen.Oh man...ich mach mir echt immer wieder Sorgen,wenn ich nichts spür oder wenns wie heut so doll krampft.Morgen hab ich FA Termin&hoffe endlich unser Baby zusehen&das Herzchen&daß alles gut ist.
wie gehts dir luckyangel?
unser Urlaub war schön.Waren ja erst 1 Woche in der Schweiz bei Schatzis Tante&dann 1 Woche am Gardasee in Italien.Wir waren unter anderem auch in Venedig&Verona
Sind gestern um 7.45Uhr in Italien losgefahren&gestern 22.30 Uhr wieder hier angekommen.Ich war soo fertig&müde,aber konnt schlecht einschlafen.Heut mrg bin ich mit Bauchkrämpfen(wie bei Mens) aufgewacht&hab mir voll Sorgen gemacht.Hat sich aber alles wieder beruhigt,denke das waren Wachstumsschmerzen.Oh man...ich mach mir echt immer wieder Sorgen,wenn ich nichts spür oder wenns wie heut so doll krampft.Morgen hab ich FA Termin&hoffe endlich unser Baby zusehen&das Herzchen&daß alles gut ist. wie gehts dir luckyangel?
19.07.2009 10:12
Zitat von curlysue:
Hey luckyangel![]()
unser Urlaub war schön.Waren ja erst 1 Woche in der Schweiz bei Schatzis Tante&dann 1 Woche am Gardasee in Italien.Wir waren unter anderem auch in Venedig&VeronaSind gestern um 7.45Uhr in Italien losgefahren&gestern 22.30 Uhr wieder hier angekommen.Ich war soo fertig&müde,aber konnt schlecht einschlafen.Heut mrg bin ich mit Bauchkrämpfen(wie bei Mens) aufgewacht&hab mir voll Sorgen gemacht.Hat sich aber alles wieder beruhigt,denke das waren Wachstumsschmerzen.Oh man...ich mach mir echt immer wieder Sorgen,wenn ich nichts spür oder wenns wie heut so doll krampft.Morgen hab ich FA Termin&hoffe endlich unser Baby zusehen&das Herzchen&daß alles gut ist.
wie gehts dir luckyangel?
Also die letzten paar Tage eigentlich ganz gut.. HAb am Freitag rivhtig schön das Herzchen gesehen und die Form hat man auch schon leicht erkennen können, sah zumindest nicht mehr wie ein punkt aus
19.07.2009 10:14
oh schön.Hab mir grad dein US Bild angesehen im Profil.
Ich freu mich schon auf mrg!
gibts hier schon so ne Liste der März mamis mit ET&so?
Ich freu mich schon auf mrg!
gibts hier schon so ne Liste der März mamis mit ET&so?
19.07.2009 10:17
Ja die gibts
http://www.mamacommunity.de/forum/m%C3%A4rz-2010-b abys-et-liste.html
http://www.mamacommunity.de/forum/m%C3%A4rz-2010-b abyb%C3%A4ucheusouthing.html
DAs US Bild war das erste wo wir bekommen haben, da wa rich 5+6. Am Freitag war ich 6+2 haben waber kein Bild bekommen
http://www.mamacommunity.de/forum/m%C3%A4rz-2010-b abys-et-liste.html
http://www.mamacommunity.de/forum/m%C3%A4rz-2010-b abyb%C3%A4ucheusouthing.html
DAs US Bild war das erste wo wir bekommen haben, da wa rich 5+6. Am Freitag war ich 6+2 haben waber kein Bild bekommen
19.07.2009 10:28
So hab mich eingetragen
sag mal wie lang war dein letzter Zyklus? Wie hat dein FA die SSWoche berechnet?
Ich hatte mein letzte Mens am 4.6 und hatte nen Zyklus von 31 Tagen.Ich frag mich halt ob ich immer Sontags(wo ich getestet hab ne Woche weiter komme oder Donnerstags wo ich die letzte mens hatte...weißt wie ich mein?)Sorry war grad bissl umständlich
sag mal wie lang war dein letzter Zyklus? Wie hat dein FA die SSWoche berechnet?
Ich hatte mein letzte Mens am 4.6 und hatte nen Zyklus von 31 Tagen.Ich frag mich halt ob ich immer Sontags(wo ich getestet hab ne Woche weiter komme oder Donnerstags wo ich die letzte mens hatte...weißt wie ich mein?)Sorry war grad bissl umständlich
19.07.2009 10:30
Meine letzte Mens war am 3. Juni also MIttwochs. Deswegen hopf ich immer Mittwochs in die nächste Woche
19.07.2009 10:34
Zitat von Silke79:
Guten Morgen Mädels!![]()
Na alles klar bei euch??
Jap und bei dir
19.07.2009 10:35
Zitat von luckyangel:
Meine letzte Mens war am 3. Juni also MIttwochs. Deswegen hopf ich immer Mittwochs in die nächste Woche
ja so rechne ichs auch,also hüpf ich donnerstags in die nächste Woche
19.07.2009 10:36
Zitat von Silke79:
Guten Morgen Mädels!![]()
Na alles klar bei euch??
huhu silke schön dich zu sehen - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt