Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
carina012
9 Beiträge
19.07.2009 17:26
HI!
Möchte mich auch gern hier verewigen! Weiß nun seit fast einer Woche, daß ich schwanger bin und freue mich riesig.
War auch schon beim Frauenarzt, dort konnte man aber leider noch nix sehen...
Nun hab ich am Freitag leichte Schmierblutungen bekommen, die auch wieder weg waren. Seit heut morgen habe ich starkes ziehen u teilweise auch schmerzen dazu auch Blutungen! Bin dann ins Krankenhaus gefahren..dort wurde mir gesagt, daß man nichts genaues sagen kann... man sieht nichts... es könnt schon abgegangen sein..muß aber nicht!!! Diese ungewissheit macht mich wahnsinnig!!!!!
SummerDream
2151 Beiträge
19.07.2009 17:33
So, heute ist der erste Tag in meiner Schwangerschaft, in der es mir echt mies geht.
Ich wurde um 5 Uhr wach und wusste, das wird nicht mein Tag
Mir ist schwindlig und übel. Habe geschlagene 5 Stunden warten müssen, bis ich mir nen Bananenshake mixen konnte, denn essen ist mal gar nicht drin und Tee *bäh* geh ma fort
Ich hatte um 12 Uhr wieder nen kleinen Wachstumsschub der Gebärmutter (<- so stelle ich mir das von Innen gesehen vor) und seitdem Frühstück liege ich flach.

Habe ne stinke Laune, könnte alle auf den Mond schiessen , mir ne Pizza bestellen (wo ich eh nicht weiß, ob ich sie essen könnte, da ich, wenn ich mal heute Lust auf was habe, mir total der Appetit vergeht, wenn ich es dann vor mir habe) und überhaupt und sowieso, ich bin einfach sch*** drauf Und dann immer die Angst im Hinterkopf, dass ich noch in der "Alles oder nichts-Phase" drin bin, sprich die gefährlichen 12 Wochen und ich einfach mal mein Baby behalten will und mir keinen Kopf mehr machen muss (nicht dass ich oft dran denke, aber man hat halt man den Gedanken)...

So, ich bin mies drauf, stinkig und stocksauer. Mein Geschirr bleibt jetzt mal noch stehen und ich schmolle weiter vor mich hin

Wie ist bei euch die Lage?
curlysue
8999 Beiträge
19.07.2009 17:53
Zitat von carina012:

HI!
Möchte mich auch gern hier verewigen! Weiß nun seit fast einer Woche, daß ich schwanger bin und freue mich riesig.
Nun hab ich am Freitag leichte Schmierblutungen bekommen, die auch wieder weg waren. Seit heut morgen habe ich starkes ziehen u teilweise auch schmerzen dazu auch Blutungen! Bin dann ins Krankenhaus gefahren..dort wurde mir gesagt, daß man nichts genaues sagen kann... man sieht nichts... es könnt schon abgegangen sein..muß aber nicht!!! Diese ungewissheit macht mich wahnsinnig!!!!!

wann hast du denn wieder nen Arzttermin? ich drück dir die Daumen,daß du weiter Schwanger bist!
curlysue
8999 Beiträge
19.07.2009 17:55
Ich bin heut total müde den ganzen Tag schon.
Ansonsten hab ich wenig Appetit&mag nicht ans Essen denken,wenn ich mich dann überwinden was zu essen,gehts aber dann doch.So nen Wachstumsschmerz hatte ich nur heut mrg.
rinchensarina
23180 Beiträge
19.07.2009 17:58
Zitat von curlysue:

Zitat von carina012:

HI!

wann hast du denn wieder nen Arzttermin? ich drück dir die Daumen,daß du weiter Schwanger bist!

ich drücke dir ganz feste die daumen dass alles okay ist. vielleicht war es einfach noch zu früh was zu sehen, und sie schmierblutung ist auch nciht ganz unnormal. schliesslcih "gräbt" sich das kleine in deine gebärmutterwnad ein und das führt zu schmierblutungen. ich hoffe alles wird gut!
carina012
9 Beiträge
19.07.2009 18:02
HI Curlysue!
Danke dir!
Werd morgen bei meiner Frauenärztin vorbeigehen...weiß das es auch nichts wirklich bringt, aber muß irgendwie was tun!
curlysue
8999 Beiträge
19.07.2009 18:04
ich würd mir auch sorgen machen carina & zum Arzt gehen.
Was haben die KH denn gemacht?
carina012
9 Beiträge
19.07.2009 18:10
Im Krankenhaus haben die Urintest gemacht..war "leicht" positiv.. und Ultraschall. War nichts zusehen..
Och ja...hoff das alles gut geht..
curlysue
8999 Beiträge
19.07.2009 18:12
Und Blut haben sie dir nicht abgenommen?
naja du bist noch sehr früh,da wird man beim US nichts sehen können.Aber nach dem ß HCG kann man sehen im Blut,obs normal ist
rinchensarina
23180 Beiträge
19.07.2009 18:14
Zitat von curlysue:

Und Blut haben sie dir nicht abgenommen?
naja du bist noch sehr früh,da wird man beim US nichts sehen können.Aber nach dem ß HCG kann man sehen im Blut,obs normal ist

ja das stimmt was curlysue sagt.. haben sie dir den hcg wert nicht geasagt, daran hätten sie sehen können, ob er normwertig ist oder zu gering!
carina012
9 Beiträge
19.07.2009 18:16
Ne die haben mir kein Blut abgenommen.. war so aufgeregt und durcheinander, hab da nicht weiter nachgefragt...
curlysue
8999 Beiträge
19.07.2009 18:20
dann kann dein FA das mrg machen.Mehr kann der leider auch nicht tun als abwarten.

Ich bin nun erstmal weg.ciao
rinchensarina
23180 Beiträge
19.07.2009 18:22
hmm, aber du wirst morgen früh zum doc gehen, ja? also wenn die dir schon kein blut abgenommen haben würde ich das ganze nicht so überbewerten. dann wenn sie den eindringlichen verdacht gehbt hätten, hätten sie das sicher getan. fahre am besten morgen früh direkt u fa süße, und dann wird sich das klären, jetzt konzentrier dich noch aufs positive.. das ist sicher furchtbar...ich möchte mir das gar nicht vorstellen. und wenn du gar keine ruhe hast fahr nochmal in die notaufnahme, wegschicken dürfen sie dich nciht, und dann besteh aufs blutabnehmen!
carina012
9 Beiträge
19.07.2009 18:35
Ja, werd morgen direkt zu meiner FA fahren.
Wie war das bei Euch, hat Euer Frauenarzt direkt bei der 1. Untersuchung den ßHCG abgenommen? Meine wollte erst nicht, meinte Urintest würde reichen, hat das dann aber doch gemacht, weil der Strich beim Urintest so super hell war und ich drauf gedrängt habe....
Märzsternchen
356 Beiträge
19.07.2009 19:25
HI,

ich bin ein körperliches Wrack. Vorgestern ramm ich mir ein 1 cm langes Holzteil unter meinen Finger (Ahhh sind das schmerzen) und heute klemm ich mir die andere Hand in der Wohnungstür ein.

Und zu allem Überfluss hab ich auch noch einen schlimmen Ausschlag auf dem ganzen Bauch. Von dem Öl mit dem ich mich sonst einschmiere wird mir gerade immer schlecht also hab ich mir gedacht ich nehm halt das von Penaten (das riecht nach nichts). Und voila, heute morgen hatte ich nen fetten AUsschlag. Blödes Teil. ALso wird halt jetzt mal nicht geschmiert...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt