*März 2010 Babys*
19.07.2009 10:39
Ich lasse euch auch mal einen guten Morgen Gruß da! Kämpfe wieder mit der Übelkeit... und morgen in einer Woche kann ich endlich zur FÄ.
19.07.2009 10:41
Zitat von Mooncraft:
Ich lasse euch auch mal einen guten Morgen Gruß da! Kämpfe wieder mit der Übelkeit... und morgen in einer Woche kann ich endlich zur FÄ.
Ohje du arme. Mir gehts heute zum Glück gut.
Muss leider bis zum 11.8 warten, dann hab ich den nächsten Termin
19.07.2009 10:43
Ich muss nochmal fragen: Ich nehme die Folio Forte. Da steht drauf: Vom Kinderwunsch bis Ende des 3. Monats. Und danach? Nehm ich dann keine Folsäure mehr oder weniger? Werde dazu wohl auch mal meine FÄ befragen...
19.07.2009 10:44
Zitat von Mooncraft:
Ich muss nochmal fragen: Ich nehme die Folio Forte. Da steht drauf: Vom Kinderwunsch bis Ende des 3. Monats. Und danach? Nehm ich dann keine Folsäure mehr oder weniger? Werde dazu wohl auch mal meine FÄ befragen...
Mein Arzt meinte bis zur 12.ten Woche soll ich Folsäure und Magnesium einnehmen...
19.07.2009 10:44
Guten Morgen Mädels hab mal ne frage?
Ich htte ja am 6.7.09 eine fg und meine äeztin meinte weil ich ja folio genommen hab wärend der mens soll ich sie nicht nehmen . So jetzt meine frage ich stehe ja jetzt kurz vor mein eisprung kann ich da folio wider nehmen ?
War ja 14.7 beim fä und sie meinte in mein einen eierstock is ein ei und in den anderen sind 3 eier kann es da sein das es drilinge dann werden ?
Ich htte ja am 6.7.09 eine fg und meine äeztin meinte weil ich ja folio genommen hab wärend der mens soll ich sie nicht nehmen . So jetzt meine frage ich stehe ja jetzt kurz vor mein eisprung kann ich da folio wider nehmen ?
War ja 14.7 beim fä und sie meinte in mein einen eierstock is ein ei und in den anderen sind 3 eier kann es da sein das es drilinge dann werden ?
19.07.2009 10:45
Zitat von eva88:
Guten Morgen Mädels hab mal ne frage?
Wenn alle gelcihzeitig springen ja, aber die chance dafür is ja ziemlich gering..
Ich nehm Folsäure schon ewig ein, auch vor der SS
19.07.2009 10:50
Kurz vorm Eisprung kannst die auf jeden Fall wieder nehmen. Dann hast du ja nicht mehr deine Mens, und nur da solltest du ja Pause machen.
19.07.2009 10:53
also ich hab Folio forte jeden Tag bisher genommen auch bei mens
ab 4.SSMonat soll man dann nur Folio nehmen ohne forte
ab 4.SSMonat soll man dann nur Folio nehmen ohne forte
19.07.2009 10:53
ok also kann ich jetzt wider folio forte nehmen gut ich hoffe es klappt schnell wider meine fä meinte am di das meine ei schon 12mm groß is und das ei pro tag 2mm größer wird bin so gespannt
19.07.2009 10:54
Zitat von eva88:
ok also kann ich jetzt wider folio forte nehmen gut ich hoffe es klappt schnell wider meine fä meinte am di das meine ei schon 12mm groß is und das ei pro tag 2mm größer wird bin so gespannt
Ich drück dir die Daumen, dass es schnell klappt
19.07.2009 10:55
ich hab nur das folio ohne forte... auch bei meinen andren 2 ss....
19.07.2009 11:14
Zitat von Mooncraft:also ich nehme die auh und da steht drin ab dem 4 ten Monat dann Nur Folio
un gegen die blöde übekeit nehme ich morgends früh vorm aufstehen nausema
die stinken aber richtig ekelig da wirds mir teilweise noch schlechter
19.07.2009 11:41
Zitat von curlysue:
Zitat von Silke79:
Guten Morgen Mädels!![]()
Na alles klar bei euch??
huhu silke schön dich zu sehen
Curly Süße, ich hoffe dir gehts gut und du hattest einen erholsamen Urlaub
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

huhu silke schön dich zu sehen