Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
19.07.2009 12:03
Zitat von Silke79:

Zitat von curlysue:

Zitat von Silke79:

Guten Morgen Mädels!
Na alles klar bei euch??
huhu silke schön dich zu sehen

Curly Süße, ich hoffe dir gehts gut und du hattest einen erholsamen Urlaub

ja danke mir gehts gut.Fühl mich etwas schlapp&komm heut nicht richtig in die Gänge.Appetit hab ich auch nicht,aber Hunger.Ich versuch nun mal son ital.Brötchen was wir noch haben.Wenn ich an Essen denk wird mir etwas schlecht
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
19.07.2009 12:19
morgen
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
19.07.2009 12:28
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xXkleines EngelchenXx:

hallo mädels
111 beiträge ne ne ihr schreibt ja viel

so heute ist der 18. keine anzeichen auf meine mens

du wartest jetzt seit 18 geschlagenen tagen? wirst du da nicht bekloppt? ich würd nochmal alles testen was nur geht
nein meine das datum wenn sie der zyklus verschoben hätte wären meine mens da
19.07.2009 12:29
Juhu hab grad bei ebay für 15 Euro ein Angelsound ersteigert
curlysue
8999 Beiträge
19.07.2009 12:31
Zitat von luckyangel:

son Ding womit den Herzschlag hören kann?
curlysue
8999 Beiträge
19.07.2009 12:32
so ich hab nun endlich mal mein Brötchen gegessen hatte gar keinen Appetit
19.07.2009 12:33
Zitat von curlysue:

Zitat von luckyangel:

son Ding womit den Herzschlag hören kann?

genau
19.07.2009 13:40
Hallo Mädls, wie gehts euch? Bin erst aufgestanden und muss jetz zur Schwiegermama in Spe zum Essen... Als würde es nicht reichen, dass wir gestern 3 Stunden lang, bis Mitternacht, dagesessen sind! Oh man echt. Ich mag diese Frau einfach nicht So eine Hexe! Sorry, muss mich aber bissl bei euch ausweinen Und dazu kommt, dass ich schon total verzweifelt bin, mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen, weil ich schwanger bin. Er sagt, es hat bei ihm im Kopf blockiert und er will einfach nicht. (er will ja auch das Kind nicht) Ich war so fertig in der Nacht hab geweint und ihn gefragt, was ich denn noch machen soll, und er sagt ganz ehrlich zu mir "TREIB AB!" Tut mir Leid aber der is doch echt nicht ganz sauber, oder? Hab die ganze Nacht nicht geschlafen und nur geweint, hoffe, meinem Baby hat das nicht geschadet...

Tut mir Leid fürs Blabla aber musste mich irgendwo ausreden. Danke fürs Zuhören.
Jeanette2311
1656 Beiträge
19.07.2009 14:18
Hallo leute. Wieviel süßes esst ihr denn?
Jeanette2311
1656 Beiträge
19.07.2009 14:38
Zitat von angelsandy:

Hallo Mädls, wie gehts euch? Bin erst aufgestanden und muss jetz zur Schwiegermama in Spe zum Essen... Als würde es nicht reichen, dass wir gestern 3 Stunden lang, bis Mitternacht, dagesessen sind! Oh man echt. Ich mag diese Frau einfach nicht So eine Hexe! Sorry, muss mich aber bissl bei euch ausweinen Und dazu kommt, dass ich schon total verzweifelt bin, mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen, weil ich schwanger bin. Er sagt, es hat bei ihm im Kopf blockiert und er will einfach nicht. (er will ja auch das Kind nicht) Ich war so fertig in der Nacht hab geweint und ihn gefragt, was ich denn noch machen soll, und er sagt ganz ehrlich zu mir "TREIB AB!" Tut mir Leid aber der is doch echt nicht ganz sauber, oder? Hab die ganze Nacht nicht geschlafen und nur geweint, hoffe, meinem Baby hat das nicht geschadet...

Tut mir Leid fürs Blabla aber musste mich irgendwo ausreden. Danke fürs Zuhören.

Du arme, Lass das A***loch sausen. Sowas kotzt mich echt an!!!!!
Mooncraft
3899 Beiträge
19.07.2009 14:57
angelsandy... das ist echt hart. Manche Menschen haben wirklich das Einfühlungsvermögen eines Steines. Und was ist denn so furchtbar schlimm an einem Kind?

Hast du ihn mal gefragt, wie er sich eine Beziehung jetzt vorstellt? Und du dich? So gehts ja nicht. Wenn ihr euch noch liebt und ihr sonst eigentlich gut miteinander auskommt... vielleicht hilft sowas wie eine Paartherapie? Ist nur grad so ne Überlegung... wär ja schon schade, wenn die Beziehung zerbricht, nur weil er sich mit dem kleinen Wunder in dir nicht anfreunden kann. Aber so geht es ja auch nicht. Frag ihn halt, wozu er bereit ist, um noch etwas zu retten. Sag ihm ganz klar, dass du dich für das Kind entschieden hast und er zwischen Familie und Single-Dasein wählen muss. Aber eine Entscheidung MUSS er treffen.
rinchensarina
23180 Beiträge
19.07.2009 15:06
Zitat von angelsandy:

wahnsinn wirklich, das tut mir richtig leid für dich. flachlegen (sorry) können sie einen und dann?
war das kleine denn geplant? oder nicht? ich sag dir nur, amch was du für richtig häkst, su musst mit der entscheidung dien leben lang klar kommen, nicht dein partner..die kommen mit sowas besser klar.. ich drück dich mal... ich hoffe du eintscheidest für dich richtig..lass dich nicht unter druck setzen..
curlysue
8999 Beiträge
19.07.2009 15:16
Zitat von angelsandy:

Hi

man das tut mir echt leid,wie dein Freund reagiert!
wolltet ihr denn beide Kinder,also wars geplant?
Ich finds schon hart von deinem Freund,was er sagt,aber ehrlich.
Ich würd mir ne Auszeit nehmen&Dir&ihm Zeit geben über alles nachzudenken& dann müsst ihr euch entscheiden,ob das mit euch ne Zukunft hat.
Ich wünsch dir viel Kraft&für dein Baby alles Gute!
SummerDream
2151 Beiträge
19.07.2009 17:16
Zitat von Mooncraft:

Ich muss nochmal fragen: Ich nehme die Folio Forte. Da steht drauf: Vom Kinderwunsch bis Ende des 3. Monats. Und danach? Nehm ich dann keine Folsäure mehr oder weniger? Werde dazu wohl auch mal meine FÄ befragen...

Danach nimmt man Folio ein (dasselbe nur ohne forte). Dein Körper braucht trotzdem das Vitamin Folsäure. Das hat auch nix mit Schwangerschaft zu tun, du brauchst es eh. Es gehört zu den Vitaminen, die man täglich zu sich nehmen soll, aber am schwersten haltbar zu machen ist (luftempfindlich, lagerempfindlich, wasserempfindlich etc.).

In Folio ist 400 statt 800 Einheiten Folsäure drin.
SummerDream
2151 Beiträge
19.07.2009 17:25
Zitat von Jeanette2311:

Hallo leute. Wieviel süßes esst ihr denn?

Also eigentlich esse ich sehr wenig Süßkram seit ich schwanger bin. Mir schmeckt vieles nicht mehr. Es ist auch das eingetreten, was ich immer befürchtete, ich kann keine Schokolade mehr sehen

So ab und an, esse ich mal ein bisschen süß aber meist, um danach festzustellen, dass es widerlich ist.

Versuche auch manchmal die Lust auf Süßes durch Obst zu ersetzen, z.B. ist Calcium ja so verdammt wichtig für das Baby (deshalb gehts der Mama schnell mal an die Zähne, wenn man zu wenig davon hat -deshalb auch der Spruch, pro Schwangerschaft ein Zahn) und da kam mir der Gedanke, mir einen Bananenshake zu mixen. Ne Banane bissl Milch und fertig In meinem Buch steht, wieviele Vitamine in Bananen sind und da passt es ja. Werde mir morgen TK-Obst zulegen (hat ja auch ne Menge Vitamine dadurch, dass das gleich nach dem Pflücken eingefroren wird und somit die Vit. nicht durch Lagerung zerstört werden können). Dann mixe ich mir einfach mal ab und an so einen Früchtemilch-Mix und fertig

Glaube, da muss jeder seinen Weg finden aber mal ab und Süßigkeiten schaden nicht, wenn du eh genügend Obst und Gemüse zu dir nimmst. Muss halt alles ausgeglichen sein.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt