Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
22.01.2010 09:03
Manu, wird wohl einfach die SS an sich sein. Das 'Wohin mit dem Bauch?' wird ja eh immer stressiger. xD
22.01.2010 09:03
Ja die Trauerzeit in dem Sinne ist vorbei.

So muss jetzt leider off. Muss zum Amt, bis später.
elli1979
8124 Beiträge
22.01.2010 09:04
Zitat von Rabenfeuer:

37. Woche!
Die letzte Woche ist irgendwie schneller rumgegangen, als man an den einzelnen Tagen glauben wollte.
*
Ich hab einen großen Leberfleck in / neben der Achselhöhle, Richtung Brustansatz. Und der tut seit heut nacht weh und ist schwammig wie eine Wasserblase. Muss ich nacher schon wieder zum Arzt, aber naja. Der ist mir total unheimlich. Meine Hebi meinte, das hat eigentlich nichts mit den Milchdrüsen zu tun, genausowenig könne sie sich Wassereinlagerungen vorstellen, nach denen es ja erst Mal klingt. :/ Jetz mal gucken, was mein HA nachher sagt.
*
Die erste aus meinem GVK, die letzten Freitag entbunden hat, ist nun zu Hause. Hatte eine schnelle Geburt, kann stillen, hat ein absolut ruhiges und vor allem kerngesundes Baby und ihr geht's auch gut! Hab zu meiner Hebi gemeint: ''Na DAS is ja dann der Traum aller werdenden Mütter, den sie da grad lebt.'' ^^
*
Ich hab heut nacht echt nicht gut geschlafen. Dauernd aufgewacht von schlechten Träumen (und alle haben meine Familie betroffen... inklusive den Ängsten, die man von früher her noch kennt), Durst gehabt, Hunger gehabt, Klo gemusst, ... bäääh. Dabei war der Kleine heut nacht sooo lieb und friedlich. Das muss ich ihm echt zugute halten! So brav ist er sonst nie, wenn ich dauernd aufsteh. Er entschuldigt sich vllt für den BEL-SL-Stress, den er verursacht hat. *g*

hi mücke
ach des is blöd wegen der letzen nacht
22.01.2010 09:04
Zitat von Rabenfeuer:

Manu, wird wohl einfach die SS an sich sein. Das 'Wohin mit dem Bauch?' wird ja eh immer stressiger. xD

Ne lag eher daran, dass ich auf's Klo musste bzw. es hier auf der Couch unbequem war.

22.01.2010 09:06
Elli, habs ja überlebt. Ich bin trotzdem erstaunlich gut drauf. Nur ein bisschen verwirrt vllt.
*
Manu, wieso schläfst du auf der Couch? Für einen schwangeren Rücken ist das nicht gerade ideal!
Have fun auf'm Amt. ^^ Ich hab glücklicherweise alles per Post regeln können. Sie zahlen auch GsD weiter!
elli1979
8124 Beiträge
22.01.2010 09:09
Zitat von Manu2810:

Ja die Trauerzeit in dem Sinne ist vorbei.

So muss jetzt leider off. Muss zum Amt, bis später.

ja GSD is es vorbei mit dem trauern weil dud ich auf dein baby konzentrieren kannst...ja dann viel spass am amt gg
22.01.2010 09:15
hmm habe ganz dunklen ausfluss??!! muss ich mal beobachten und evtl zum Arzt fahren
22.01.2010 09:18
Zitat von xhexe88x:

hmm habe ganz dunklen ausfluss??!! muss ich mal beobachten und evtl zum Arzt fahren

Du Arme, bei dir ist auch ständig was los, hm?
Hast du keine Hebi, die dir da weiterhelfen könnte?
22.01.2010 09:24
Gnaaah! Ich werd gleich rechtsradikal, ey. -.-
Ich hab ECHT nix gegen Ausländischstämmige oder so.
Aber teilw. frag ich mich echt, was die hier wollen? -.-'
22.01.2010 09:24
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von xhexe88x:

Du Arme, bei dir ist auch ständig was los, hm?
Hast du keine Hebi, die dir da weiterhelfen könnte?
ne hab ich noch nicht...ich wollte am Montag die vom GVK fragen wegen nachsorge...
ja ja die erste ss war ein Traum und die 2te jetzt Horror...naja so schlimm isses noch net aber was man von der ersten ss nicht kennt oder nicht hatte verunsichert einen doch sehr
22.01.2010 09:25
Zitat von Rabenfeuer:

was passiert??
22.01.2010 09:29
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Rabenfeuer:

was passiert??

Ach.
Ich werd grad von so einem (Nein, ich sage nicht, aus welchem Land er stammt, das wäre abwertend anderen aus selbiger Gegend gegenüber) *piep* angeschrieben, bei Kwick. Bzw. hab ihn angeschrieben, was er eigentlich will, weil er die letzten 3 Tage mehrmals auf meinem Profil war. Und er meinte nur, seine Langeweile sei dran Schuld. Ich sagte daraufhin, er solle sich doch bitte wo anders langweilen oder wenigstens unsichtbar.
Und dann wird er frech! Hmz! Ich bin ECHT kein Nazi oder so. Aber bei der Fresse überlegt man sichs doch grad nochmal, warum eigentlich nicht. -.- *genervt ist*
22.01.2010 09:31
Wenn er sich so langweilt, soll er doch was Sinnvolles tun. -.-'
*
Nebenbei: Ich fahr jetzt keine weiten Strecken mehr selber Auto. Gestern bin ich (20km) zu meinem FA gefahren und hab 2 Mal hintereinander beinahe einen Unfall gebaut. Einmal hat mich so ein Penner massiv geschnitten (hätte ich keinen Fiat Panda, sondern einen Kombi gehabt...)... und einmal hat einer sich so häßlig zw. mich und den Vordermann geklemmt, bzw. so dicht vor mir eingeschert nach dem Überholen, obwohl (!) genug Platz zw. mir und meinem Vordermann gewesen ist! Ich HASSE so egoistische Autofahrer.
*
*sich mal ausgekotzt hat* xD
Silke79
3343 Beiträge
22.01.2010 09:33
Habe grade den Schluckauf meiner Maus auf Video aufgenommen
Versuche jetzt das Video zu bearbeiten, mal sehen ob ich das hinbekomme
22.01.2010 09:34
Guten morgen,
hab eigentlich ganz gut geschlafen.

Ich fahr auch keine Langen Strecken mehr mit dem Auto. Ist mir zu riskant und richtig hinters Lenkrad pass ich auch net mehr

Was für ein Sterilisiergerät für Flaschen und Schnuller habt ihr denn oder kocht ihr die aus???

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt