*März 2010 Babys*
21.01.2010 19:17
Zitat von elli1979:
Zitat von gsibergerin:
Bin auch wieder da vom FA..... kleine hat 1.600 gramm und die letzten male war sie sl und heut sitzt sie wieder, aber sie hat ja noch zeit zum sich drehen
huhu
freut mich dass alles okay is bei dir und der kleinen....
ach blöd dass sie sich gedreht hat...naja....soviel zeit hat sie dann auch ned,ich hab da was im kopf von 33,34ssw...und bis dahin müssen die sich gedreht haben....hhhmmm
des wird ne kleine prinzessin mit dem gewicht gg...
meiner wurde auf 2kg geschätzt da war ich beim fa bei ssw32+1
ja wird ne kleine maus werden..... aber FA sagt das es noch OK ist..... soll mich halt schonen, damit sie ja net zu früh kommt
und zeit zum drehen haben sie bis zur 36 ssw..... und ich hoff das sie es bis dahin noch schafft ihren kopf nach unten zu bringen
21.01.2010 19:28
Zitat von gsibergerin:
Zitat von elli1979:
Zitat von gsibergerin:
Bin auch wieder da vom FA..... kleine hat 1.600 gramm und die letzten male war sie sl und heut sitzt sie wieder, aber sie hat ja noch zeit zum sich drehen
huhu
freut mich dass alles okay is bei dir und der kleinen....
ach blöd dass sie sich gedreht hat...naja....soviel zeit hat sie dann auch ned,ich hab da was im kopf von 33,34ssw...und bis dahin müssen die sich gedreht haben....hhhmmm
des wird ne kleine prinzessin mit dem gewicht gg...
meiner wurde auf 2kg geschätzt da war ich beim fa bei ssw32+1
ja wird ne kleine maus werden..... aber FA sagt das es noch OK ist..... soll mich halt schonen, damit sie ja net zu früh kommt
und zeit zum drehen haben sie bis zur 36 ssw..... und ich hoff das sie es bis dahin noch schafft ihren kopf nach unten zu bringen
also doch länger als bis zur 34 ssw wie ich das gehört hatte ach sooo...naja.....die chancen sind umso besser dass sie sich so spät drehen wenn sie eher kleiner sind...wie wenn sie ein riesen kind sind,da haben sie kaum platz dazu gg...gut dass sie keine riesin wird,wegen dem drehen gg
jaja schon duch gnaz schön brav gelle
mind.bis zur 37ssw!!! verstanden !!!
21.01.2010 19:36
Meine Hebi meinte neulich, das umso mehr Kinder man schon hat, umso später die Mäuse sich nochmal drehen können
Ich glaube auch nicht daran das meine jetzt in der 35 Woche auf SL bleibt.
21.01.2010 20:29
Zitat von Silke79:
Meine Hebi meinte neulich, das umso mehr Kinder man schon hat, umso später die Mäuse sich nochmal drehen können![]()
Und was is meiner dann für 'ne Ausnahme, wenn er sich in der 36. noch gedreht hat?
21.01.2010 20:32
Hallo Mädels...
Ich bin bange wegen morgen
.
Dann haben wir wieder Feinsonographie... Ich habe keine Lust mehr auf noch mehr schlechte Nachrichten
... Hoffentlich erzählt der Gyn morgen mal was Gutes...
Ich bin bange wegen morgen
. Dann haben wir wieder Feinsonographie... Ich habe keine Lust mehr auf noch mehr schlechte Nachrichten
... Hoffentlich erzählt der Gyn morgen mal was Gutes...
21.01.2010 20:35
Zitat von Krümelmami:
Hallo Mädels...
Ich bin bange wegen morgen.
Dann haben wir wieder Feinsonographie... Ich habe keine Lust mehr auf noch mehr schlechte Nachrichten... Hoffentlich erzählt der Gyn morgen mal was Gutes...
![]()
Wieso morgen nochmal? (sorry, falls du es schon gesagt hast, habs irgendwie... verpeilt... oder bist du die wo das Baby ein Loch im Herzen hat...)
Mädls, ich träum immer so blöde Sachen... Gehts euch auch so? Macht mir gar keinen Spaß mehr, zu schlafen... Hab heute geträumt, dass die irgendwas aufm Ultraschall gesehen haben was da nicht hingehört, irgendwas schwarzes. Und gesagt haben, evtl. muss Baby operiert werden... Ich werd noch verrückt jetzt im Endspurt...!
Ich drück ganz, ganz, ganz feste die Daumen, Krümelmami, damit ihr endlich gute Nachrichten kriegt!!!
Zitat von Krümelmami:
Hallo Mädels...
Dann haben wir wieder Feinsonographie... Ich habe keine Lust mehr auf noch mehr schlechte Nachrichten... Hoffentlich erzählt der Gyn morgen mal was Gutes...
![]()
Ich kann deine Angst verstehen, aber du wirst sehen, dass alles gut ist
Ich drücke dir die Daumen!
21.01.2010 20:41
Zitat von Manu2810:
Zitat von Krümelmami:
Hallo Mädels...
![]()
Ich kann deine Angst verstehen, aber du wirst sehen, dass alles gut istIch drücke dir die Daumen!
Drücke dir auch ganz dolle meine Daumen!
21.01.2010 20:42
Zitat von angelsandy:
Zitat von Krümelmami:
Hallo Mädels...
![]()
Wieso morgen nochmal? (sorry, falls du es schon gesagt hast, habs irgendwie... verpeilt... oder bist du die wo das Baby ein Loch im Herzen hat...)
...Jepp. Leider
... Der einzige Wermutstropfen ist, dass mein Mann sich extra frei genommen hat. Nach dem Arzttermin wollen wir Burger-Würger überfallen (...falls ich dann noch Appetit habe
)
21.01.2010 20:44
Zitat von Krümelmami:
Zitat von angelsandy:
Zitat von Krümelmami:
Hallo Mädels...
![]()
...Jepp. Leider... Der einzige Wermutstropfen ist, dass mein Mann sich extra frei genommen hat. Nach dem Arzttermin wollen wir Burger-Würger überfallen (...falls ich dann noch Appetit habe
)
Wird schon alles gut sein, wirst sehen! Ich drück dir auch die Daumen!
21.01.2010 20:45
@ alle mit Baby BEL (oder betrifft das auch SL??)
Drückt es bei euch auch manchmal so auf den Nerv des Beines?
Drückt es bei euch auch manchmal so auf den Nerv des Beines?
21.01.2010 20:46
@angelsandy
...auch Dir DANKE... Wie gesagt. Davon können wir nicht genug haben
...
...auch Dir DANKE... Wie gesagt. Davon können wir nicht genug haben
...
21.01.2010 20:50
So Mädels, ich verabschiede mich für heute und bin dann auch erst Samstag wieder da.
Morgen ist die Hochzeit von Schatzis Schwester. Da muss ich schon um 9 Uhr beim Friseur sein und um 11 Uhr ist dann schon die Trauung.
Wird ein stressiger und langer Tag! Bin mal gespannt, wie ich das so durchstehe.
Aber tut mir bestimmt mal ganz gut, nen ganzen Tag abgelenkt zu werden...
Morgen ist die Hochzeit von Schatzis Schwester. Da muss ich schon um 9 Uhr beim Friseur sein und um 11 Uhr ist dann schon die Trauung.
Wird ein stressiger und langer Tag! Bin mal gespannt, wie ich das so durchstehe.
Aber tut mir bestimmt mal ganz gut, nen ganzen Tag abgelenkt zu werden...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Danke. Das können wir gebrauchen...