Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Sarala
744 Beiträge
22.01.2010 11:14
Stellt mich doch nicht immer in die Hardcore-Still-Ecke ... Wie schon oft geschrieben, muss das jede für sich entscheiden und dann auch zu ihrer Entscheidung stehen. Vielleicht können wir diese Diskussion einfach mal lassen. Die Stillmütter tauschen sich mit Rat und Tat untereinander aus und die Mütter mit der Flasche ebenso. Keiner muss hier irgendwem irgendwas beweisen. Ist doch wie beim Kaiserschnitt. Es gibt Mütter, die sich einen Kaiserschnitt wünschen (wie sandy) und andere, die sich davor fürchten. Das muss man einfach tolerieren. *himmel*
*
Ich habe so ein Gerät bei meiner Tochter nicht vermisst, weil ich eben keinen Tee gegeben habe. Das ist aber auch wieder Ansichtssache, im Stillbuch wird zusätzlicher Tee nicht empfohlen.

Link zum Thema: http://www.rund-ums-baby.de/stillen/trinken_tee.ht m
Silke79
3343 Beiträge
22.01.2010 11:16
Zitat von Sarala:

Stellt mich doch nicht immer in die Hardcore-Still-Ecke ... Wie schon oft geschrieben, muss das jede für sich entscheiden und dann auch zu ihrer Entscheidung stehen. Vielleicht können wir diese Diskussion einfach mal lassen. Die Stillmütter tauschen sich mit Rat und Tat untereinander aus und die Mütter mit der Flasche ebenso. Keiner muss hier irgendwem irgendwas beweisen. Ist doch wie beim Kaiserschnitt. Es gibt Mütter, die sich einen Kaiserschnitt wünschen (wie sandy) und andere, die sich davor fürchten. Das muss man einfach tolerieren. *himmel*
*
Ich habe so ein Gerät bei meiner Tochter nicht vermisst, weil ich eben keinen Tee gegeben habe. Das ist aber auch wieder Ansichtssache, im Stillbuch wird zusätzlicher Tee nicht empfohlen.

Link zum Thema: http://www.rund-ums-baby.de/stillen/trinken_tee.ht m

*zustimm* jedem so wie er es für richtig hält
Sarala
744 Beiträge
22.01.2010 11:17
@rabenfeuer: Ich habs geschafft! Jetzt bin ich in der 34. Woche laut Ticker! Danke! Nun kann ich meiner Wochen-Rechen-Schwäche wieder Raum geben und werd nur noch eine Woche drauf rechnen müssen. Daaannnnkkkee! *ansoeinfachendingenfreu*
Sarala
744 Beiträge
22.01.2010 11:20
Ups, jetzt bin ich auf die Schnelle auch noch zum UFÜ geworden. Was für ein Tag *freu*
22.01.2010 11:24
thema beendet
Silke79
3343 Beiträge
22.01.2010 11:41
So, schaut mal Video ist hochgeladen, müsst aber genau hinschauen, ist iwie schwer zu erkennen...
(Dauert wohl noch einen Moment bis es verfügbar ist)
http://www.myvideo.de/watch/7268158/Schluckauf_35_ SSW
Sarala
744 Beiträge
22.01.2010 11:49
Bist du sicher, dass der Link stimmt?
Silke79
3343 Beiträge
22.01.2010 11:53
Jetzt gehts
22.01.2010 11:55
Silke, man sieht's leider fast gar nicht. :/ Beim nächsten Mal würd ich einfach was auf den Bauch legen, eine Fernbedienung oder ein Stofftier oder so. Dann kann man's anhand dessen sehen. So hab ich's meiner Mum jedenfalls gezeigt. ^^
Jeanette2311
1656 Beiträge
22.01.2010 11:57
Hallo leute. Wie gehts euch??? Seit gestern bin ich im Mutterschutz. jetzt wird es Ernst. Wie gehts euch??????? Könnt ihr es auch kaum erwarten bis euer Baby da ist........Die Zeit schleicht richtig. lg Jeanette
Silke79
3343 Beiträge
22.01.2010 12:05
Zitat von Rabenfeuer:

Silke, man sieht's leider fast gar nicht. :/ Beim nächsten Mal würd ich einfach was auf den Bauch legen, eine Fernbedienung oder ein Stofftier oder so. Dann kann man's anhand dessen sehen. So hab ich's meiner Mum jedenfalls gezeigt. ^^

Stimmt, sieht man schlecht. Für´s nächste mal versuch ich das mal. Und dann hab ich die Kamera wieder nicht zur Hand...
22.01.2010 12:22
So gehts mir immer, wenn ich seine Bewegungen filmen will. Oder: Kaum drück ich den Auslöser, schon hört er auf.
Sarala
744 Beiträge
22.01.2010 12:28
Hallo Jeanette, ich bin ab Dienstag im Mutterschutz und habe bisdahin Urlaub. Bin aber krank (Mandelentzündung) und lieg in meinem Bett. Mein Mann hat am Apfelbaum ein Vogelfütterhäuschen angehängt und wenn ich nicht grad mein Laptop auf dem Bauch habe, dann beobachte ich die Vögel oder lese. Gerade versucht eine riesige Elster sich an das kleine Häuschen zu hängen *lach*
22.01.2010 12:48
Ich werd gleich nochmal shoppen gehn. Hab gemerkt, dass ich nur einen Schlafanzug für die kleine hab.
Wieiviel habt ihr in 56 gekauft??
22.01.2010 13:01
ich brauch auch so einiges aber irgendwie rafft mein freund net wirklich das es langsam zeit wird.....reg mich fast täglich wegen ihm auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt