Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
22.01.2010 10:20
Zitat von elli1979:

Zitat von xhexe88x:

die will ich der kleine ist am tag höchstens 15 min drin und zwra dann wenn ich Maus in Kindi bringe da ist der kiwa zu unpraktisch

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=320452666036&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

habe meine babybjörn noch vom junior...

ja wenn ich das teil länger und öfter benutzen würde würde ich mir auch ein teureres kaufen aber für die 15 min am tga lohnt des sich nicht...
HA meinte, den Leberfleck müsste man entfernen, sei aber nicht sooo dringend, dass es jetzt während der SS schon sein muss. Muss es halt beobachten, wenn's sich noch weiter verändert, sollte es doch schon bald gemacht werden. Aber momentan muss es nicht sein. Also danach dann, nach der Entbindung und was das Stillen / Betäubungsmittel betrifft: Man pumpt vor dem Eingriff die Milch ab, damit die Brust nicht auch noch spannt und dann macht das nix aus. Weil das Mittel innerhalb von 2-3 Stunden abgebaut ist und somit auch den Trinkrhythmus vom Kind eigentlich nicht beeinflussen sollte.
So.
elli1979
8124 Beiträge
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von elli1979:

Zitat von Rabenfeuer:

Gnaaah! Ich werd gleich rechtsradikal, ey. -.-
Ich hab ECHT nix gegen Ausländischstämmige oder so.
Aber teilw. frag ich mich echt, was die hier wollen? -.-'

wasn los??
ich bin auch auslandstammig.....
mein vater is hier in österreich seit über 30jahren....aber dennoch bin ich ausländisch...

Elli, einmal Erklärung reicht ja wohl.

wie meinst du das mit Erklärung?steh auf dem schlauch gerade!!
22.01.2010 10:21
Zitat von Sarala:

Wenn man stillt, dann braucht man so ein Gerät nicht, vielleicht ist das aber bei Flaschenkindern praktisch. Da kenn ich mich nicht aus.

man kann die Pumpe aber auch da sterilisieren....
22.01.2010 10:21
Zitat von Sarala:

Wenn man stillt, dann braucht man so ein Gerät nicht, vielleicht ist das aber bei Flaschenkindern praktisch. Da kenn ich mich nicht aus.
also ich finde es auch Praktisch für Stillkinder...denn ich habe meiner tochter trotz stillen tee zusätzlich gegeben ab der 1ten woche den fencheltee und den hat sie geliebt und hat nie Blähungen oder sonst was gehabt...und die teeflaschen müssen auch mal ausgekocht oder sterilisiert werden.aber das ist wieder von person zu person unterschiedlich
22.01.2010 10:22
Zitat von elli1979:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von elli1979:

Zitat von Rabenfeuer:

Gnaaah! Ich werd gleich rechtsradikal, ey. -.-
Ich hab ECHT nix gegen Ausländischstämmige oder so.
Aber teilw. frag ich mich echt, was die hier wollen? -.-'

wasn los??
ich bin auch auslandstammig.....
mein vater is hier in österreich seit über 30jahren....aber dennoch bin ich ausländisch...

Elli, einmal Erklärung reicht ja wohl.

wie meinst du das mit Erklärung?steh auf dem schlauch gerade!!

Lies einfach nach, ich erklär nich alles 2x. Und nebenbei: Ich bin zu 1/8 Jüdisch, also kann ich's mir sparen, Nazi zu werden. Jetz is dann auch wieder gut. Babbela.
elli1979
8124 Beiträge
22.01.2010 10:23
Zitat von Sarala:

ja klar wenn du stillst eh ned gg...
aber mit praktisch hat es nix zu tun die flaschen zu streilisieren,egal ob im topf oder im vaporisator.....die soll/muss man auskochen wegen der kleinen...die sind ja so empfindlich....
beim grossen hab ich damals regelmässig sterilisiert bis er gut 3/4jahr alt war oder so....genau weiss iche s ned mehr!!und dann nur nach bedarf,regelmässig
Dani616
17257 Beiträge
22.01.2010 10:24
Zitat von Rabenfeuer:

HA meinte, den Leberfleck müsste man entfernen, sei aber nicht sooo dringend, dass es jetzt während der SS schon sein muss. Muss es halt beobachten, wenn's sich noch weiter verändert, sollte es doch schon bald gemacht werden. Aber momentan muss es nicht sein. Also danach dann, nach der Entbindung und was das Stillen / Betäubungsmittel betrifft: Man pumpt vor dem Eingriff die Milch ab, damit die Brust nicht auch noch spannt und dann macht das nix aus. Weil das Mittel innerhalb von 2-3 Stunden abgebaut ist und somit auch den Trinkrhythmus vom Kind eigentlich nicht beeinflussen sollte.
So.

du hast a dauernd was andres wa kann das wieder zurückgehn?? oder muss es rausgemacht werden definitiv??
22.01.2010 10:26
Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

So.

du hast a dauernd was andres wa kann das wieder zurückgehn?? oder muss es rausgemacht werden definitiv??

Der is seit der Pubertät dicker geworden. Aber bisher hat's nie weh getan oder sich sonstwie verändert. Daher hat man's gelassen. Aber da er jetzt die 'Konsestenz' einer gefüllten Wasserblase hat und weh tut, sollte man wohl was tun. ^.^
Dani616
17257 Beiträge
22.01.2010 10:27
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

So.

Der is seit der Pubertät dicker geworden. Aber bisher hat's nie weh getan oder sich sonstwie verändert. Daher hat man's gelassen. Aber da er jetzt die 'Konsestenz' einer gefüllten Wasserblase hat und weh tut, sollte man wohl was tun. ^.^

aso.. is aber a doof-.- hoffentlich tut das net weh und geht schnell WENN sie es wegmachn
elli1979
8124 Beiträge
22.01.2010 10:33
heyyy mädels...

es sind nur mehr 39tage bis zum ET!!!
Mausmama
2231 Beiträge
22.01.2010 10:40
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Sarala:

also ich finde es auch Praktisch für Stillkinder...denn ich habe meiner tochter trotz stillen tee zusätzlich gegeben ab der 1ten woche den fencheltee und den hat sie geliebt und hat nie Blähungen oder sonst was gehabt...und die teeflaschen müssen auch mal ausgekocht oder sterilisiert werden.aber das ist wieder von person zu person unterschiedlich

Also ich werde meine kleine wie meine große auch mit Flasche füttern!!!
Weil bei ihr hatte es nicht geklappt!!
Und ich fande es auch nicht schlimm!
Also werde ich die klöeine auch mit Flasche füttern!
Mausmama
2231 Beiträge
22.01.2010 10:41
Und so ein Gerät ist richtig gut!
22.01.2010 10:50
Zitat von Mausmama:

Und so ein Gerät ist richtig gut!
ich werde es mir auch holen trotz das ich wenn alles klappt stillen werde weil Tee gibts bei mir von anfang an zusätzlich
Silke79
3343 Beiträge
22.01.2010 11:12
Den selben Vaporisator habe ich auch, noch von meinem Sohn.
Die sind echt gut die Dinger.
Ich hab noch nie solange gestillt, das sich das Teil bei mir nicht rentiert hätte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt