*März 2010 Babys*
22.01.2010 16:39
Zitat von luckyangel:
Juhu meine mama hat grad angerufen und gemeint ich soll aufhören den Kinderwagen zu putzen. Sie kaufen uns nen neuen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
22.01.2010 17:02
Zitat von sunflower09:
luckyangel, weisst du denn schon welchen du kaufen wirst?
nee, wir fahren mal zu baby walz und schauen da.
22.01.2010 17:13
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
So 'ne Mama will ich auch. *gg* Wobei, die hat mir geholfen, den Gebrauchten zu waschen.
Das is auch schon was. ^^
22.01.2010 17:18
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
So 'ne Mama will ich auch. *gg* Wobei, die hat mir geholfen, den Gebrauchten zu waschen.Das is auch schon was. ^^
Bin auch froh so ne Mama zu haben. Meine wollte mir auch helfen den alten zu waschen. Aber sie meinte, da der ja 8 jahre aufm Speicher lag und wir noch ein zweites Kind wollen, sollen wir uns gleich nen neuen kaufen. Dann wissen wir, dass er auch fürs zweite hält.
22.01.2010 17:30
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
So 'ne Mama will ich auch. *gg* Wobei, die hat mir geholfen, den Gebrauchten zu waschen.Das is auch schon was. ^^
Ich hab so eine Mama
Sie bezahtl mir auch den Kinderwagen bzw. so gut wie, dafür hat sie aber auch schon einige andere Dinge gekauft, und die Badewanne will sie auch noch unbedingt holen. Sie lässt es sich aber auch überhaupt nicht nehmen. Krieg nämlich langsam echt schon ein schlechtes Gewissen.
22.01.2010 17:39
So, wir wissen jetzt auch endlich, was es wird... ein JUNGEEEE.
Im letzten Moment hat er es verraten, bevor der Doc dann doch das Ultraschallgerät ausgemacht hat.
Samstag kaufen wir dann mal das Kinderzimmer.... bin schon n bißchen aufgeregt
Im letzten Moment hat er es verraten, bevor der Doc dann doch das Ultraschallgerät ausgemacht hat.
Samstag kaufen wir dann mal das Kinderzimmer.... bin schon n bißchen aufgeregt
22.01.2010 17:39
ja so ne mama ist toll
aber trotz dein meine eltern kein bis kaum geld haben und wenig beigesteuert haben ausser kleidung
bin ich trotzdem total dankbar denn meine mama hat mir ermöglicht das ich meine Ausbildung trotz Kind zuende machen zu können....ich hatte zwar einen Kita platz (monatliche kosten dafür 300€) aber da ich schichtarbeit hatte und meistens spätschicht hatte hat meine mama Amanda mit auf arbeit genommen(damals Hermes Versand) und hat sie Abends ins bett gebracht und das Kostenlos und ne Tagesmutter hätte nochmals 300 € gekostet
aber trotz dein meine eltern kein bis kaum geld haben und wenig beigesteuert haben ausser kleidung
bin ich trotzdem total dankbar denn meine mama hat mir ermöglicht das ich meine Ausbildung trotz Kind zuende machen zu können....ich hatte zwar einen Kita platz (monatliche kosten dafür 300€) aber da ich schichtarbeit hatte und meistens spätschicht hatte hat meine mama Amanda mit auf arbeit genommen(damals Hermes Versand) und hat sie Abends ins bett gebracht und das Kostenlos und ne Tagesmutter hätte nochmals 300 € gekostet
22.01.2010 17:43
Zitat von xhexe88x:
ja so ne mama ist tollaber trotz dein meine eltern kein bis kaum geld haben und wenig beigesteuert haben ausser kleidung
Das ist doch eine große Hilfe, es muss nicht immer etwas materielles sein. Ich habe sie ja auch nicht darum gebeten, im Gegenteil. Da sie sich das auch immer mühsam zusammen sparen muss, sag ich schon immer, dass sie es doch lassen soll. Sie antwortet immer, dass sie das erste Mal Oma wird und das genießt. Ich finde aber, es kommt nicht auf das Geld oder auf Geschenke an. Eine Oma hat ja auch andere tolle Seiten. Aber sie ist manchmal auch mit schwanger, schlimmer wie mein Mann
Sie kann einfach nicht anders. Das Kind würde sie mir auch gerne mal abnehmen, aber dafür wohnt sie leider zu weit weg.
22.01.2010 17:46
Zitat von Manu2810:ja wenn die Omas so weit weg wohnen dann ist es natürlich das sie es Materiall machen
Zitat von xhexe88x:
ja so ne mama ist tollaber trotz dein meine eltern kein bis kaum geld haben und wenig beigesteuert haben ausser kleidung
Das ist doch eine große Hilfe, es muss nicht immer etwas materielles sein. Ich habe sie ja auch nicht darum gebeten, im Gegenteil. Da sie sich das auch immer mühsam zusammen sparen muss, sag ich schon immer, dass sie es doch lassen soll. Sie antwortet immer, dass sie das erste Mal Oma wird und das genießt. Ich finde aber, es kommt nicht auf das Geld oder auf Geschenke an. Eine Oma hat ja auch andere tolle Seiten. Aber sie ist manchmal auch mit schwanger, schlimmer wie mein MannSie kann einfach nicht anders. Das Kind würde sie mir auch gerne mal abnehmen, aber dafür wohnt sie leider zu weit weg.
meine Mama war ja meine nachbarin
nein aber wirklich ich bin echt dankbar denn meine Mama hat aus mir einen richtigen Menschen gemacht
ich war vor amandas Geburt unzuverlässig faul undankbar usw
aber als sie auf der welt war hat sich alles geändert
Mein schatz seine eltern haben amanda zum beispiel von esprit eine hose für 40€ gekauft.....uns ein auto geschnekt im wert von 5000 euro usw......aber sie wohnen auch 600 km weg von hier
22.01.2010 17:47
Meine Schwiegereltern, mit denen wir hingegen zusammen wohnen, können den Kleinen mal nehmen, wobei die schon an und um die 70 sind und das sicher auch nie für lange geht. Die machen aber einfach so viel. Mein Schwiegervater renoviert das Kinderzimmer, morgen kommt übrigens die Tapete dran
und finanzieren das Laminat und die Hälfte der Tapete und auch so sind sie immer eine große Hilfe. Sie sind immer da, wenn man sie braucht. Ich hoffe wir haben irgendwann die Gelegenheit, denen ein Stück zurückzugeben.
und finanzieren das Laminat und die Hälfte der Tapete und auch so sind sie immer eine große Hilfe. Sie sind immer da, wenn man sie braucht. Ich hoffe wir haben irgendwann die Gelegenheit, denen ein Stück zurückzugeben.
22.01.2010 17:48
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Manu2810:ja wenn die Omas so weit weg wohnen dann ist es natürlich das sie es Materiall machen
Zitat von xhexe88x:
Das ist doch eine große Hilfe, es muss nicht immer etwas materielles sein. Ich habe sie ja auch nicht darum gebeten, im Gegenteil. Da sie sich das auch immer mühsam zusammen sparen muss, sag ich schon immer, dass sie es doch lassen soll. Sie antwortet immer, dass sie das erste Mal Oma wird und das genießt. Ich finde aber, es kommt nicht auf das Geld oder auf Geschenke an. Eine Oma hat ja auch andere tolle Seiten. Aber sie ist manchmal auch mit schwanger, schlimmer wie mein MannSie kann einfach nicht anders. Das Kind würde sie mir auch gerne mal abnehmen, aber dafür wohnt sie leider zu weit weg.
meine Mama war ja meine nachbarin
![]()
nein aber wirklich ich bin echt dankbar denn meine Mama hat aus mir einen richtigen Menschen gemachtich war vor amandas Geburt unzuverlässig faul undankbar usw
aber als sie auf der welt war hat sich alles geändert
![]()
Mein schatz seine eltern haben amanda zum beispiel von esprit eine hose für 40€ gekauft.....uns ein auto geschnekt im wert von 5000 euro usw......aber sie wohnen auch 600 km weg von hier
ja wahrscheinlich ist das so. Aber wir werden uns so oft wie möglich besuchen.
22.01.2010 18:24
Kommen grade aus Köln wieder, und haben der Großen ein Kommunionskleid geholt. *HEUL* mein Mädchen wird groooooooooß, sie sah so süß aus!
22.01.2010 18:37
Zitat von Silke79:
Kommen grade aus Köln wieder, und haben der Großen ein Kommunionskleid geholt. *HEUL* mein Mädchen wird groooooooooß, sie sah so süß aus!![]()
Das ist schön! Ja die Jahre vergehen so schnell. Jetzt freuen warten wir alle ungeduldig auf unsere Kleinen und bald sind sie schon volljährig
Sieht bestimmt total süß aus! Da hat sie sich sicher auch gefreut. Mädchen finden ja eigentlich fast immer Kleider toll.
22.01.2010 18:47
Zitat von Manu2810:
Zitat von Silke79:
Kommen grade aus Köln wieder, und haben der Großen ein Kommunionskleid geholt. *HEUL* mein Mädchen wird groooooooooß, sie sah so süß aus!![]()
Das ist schön! Ja die Jahre vergehen so schnell. Jetzt freuen warten wir alle ungeduldig auf unsere Kleinen und bald sind sie schon volljährig![]()
Sieht bestimmt total süß aus! Da hat sie sich sicher auch gefreut. Mädchen finden ja eigentlich fast immer Kleider toll.
Ja da sagst du was, ich seh mich noch mit meinem 2kg Baby im Arm in Kinderkrankenhaus sitzen, heute steht sie stolz wie Bolle auf dem Schemel und präsentiert ihr Kleid!
An ihr seh ich wie sehr man jedes Alter der Kids geniessen sollte, egal wie anstrengend es sein kann
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt