*März 2010 Babys*
01.02.2010 09:19
Hab total die schlimme Nacht hinter mir.
Bin gestern schon um halb zehn ins Bett gegangen, weil ich soo müde war. Hab dann Kopfschmerzen bekommen, mir tat das ganze Gesicht weh vor Schmerzen und brechen musste ich dadurch auch noch. Bin dann erst um halb drei eingeschlafen.
Bin gestern schon um halb zehn ins Bett gegangen, weil ich soo müde war. Hab dann Kopfschmerzen bekommen, mir tat das ganze Gesicht weh vor Schmerzen und brechen musste ich dadurch auch noch. Bin dann erst um halb drei eingeschlafen.
01.02.2010 09:23
@ mausmama Glückwunsch zum Wochenwechsel
wenn du willst kannst du mich heute abend anrufen habe leider kein geld aufm handy...aber hast ja meine festnetz nummer

01.02.2010 09:26
Zitat von luckyangel:
Oje, das klingt aber stark nach Migräne!
Sind die Schmerzen denn jetzt wenigstens weg?
01.02.2010 09:27
Mädels, habt ihr das mit der Rückrufaktion für einige Fahrzeuge von Toyota gehört wegen Gaspedal?
Also ich habe ja einen Toyota Aygo BJ 2007 und in den Nachrichten und im Internet heißt es überall, alle Aygos von 2005-2009 wären betroffen. Ruf ich also eben bei einer Toyota Werkstatt an und sagen die Töffels mir da, sie wüssten überhaupt nicht, ob alle betroffen sind und können auch nicht sagen, welche betroffen sind. Hätte ich einen betroffenen Aygo, würde ich direkt Post vom KBA bekommen und dann soll ich mich wieder melden.
Wie blöd ist das denn? Warum sagen die denn überall ALLE in den Baujahren währen betroffen? Und wie lange dauert das bitte, bis man Post bekommt? Was ist, wenn ich ein betroffenes Auto habe und während ich auf Post vom KBA warten muss passiert was?
Das ist doch mal wieder total dumm!!!
Also ich habe ja einen Toyota Aygo BJ 2007 und in den Nachrichten und im Internet heißt es überall, alle Aygos von 2005-2009 wären betroffen. Ruf ich also eben bei einer Toyota Werkstatt an und sagen die Töffels mir da, sie wüssten überhaupt nicht, ob alle betroffen sind und können auch nicht sagen, welche betroffen sind. Hätte ich einen betroffenen Aygo, würde ich direkt Post vom KBA bekommen und dann soll ich mich wieder melden.
Wie blöd ist das denn? Warum sagen die denn überall ALLE in den Baujahren währen betroffen? Und wie lange dauert das bitte, bis man Post bekommt? Was ist, wenn ich ein betroffenes Auto habe und während ich auf Post vom KBA warten muss passiert was?
Das ist doch mal wieder total dumm!!!

01.02.2010 09:30
Zitat von xhexe88x:
@ mausmama Glückwunsch zum Wochenwechselwenn du willst kannst du mich heute abend anrufen habe leider kein geld aufm handy...aber hast ja meine festnetz nummer
Hey meine süße!
Klar rufe ich dich heute abend mal an! Laura geht heute ganz schon ab! Das tut mir richtig weh. Ab und zu
01.02.2010 10:07
Ich war auch ab 3.30Uhr wach,hab ch dann später um 5.30 nochmal hingelegt&bis 8.30Uhr geschlafen.Bin auch noch nicht richtig fit.naja vielleicht später ein Schläfchen auf dem Sofa
35.SSW

35.SSW

01.02.2010 10:11
Zitat von gsibergerin:
Guten Morgen Mädels...... bin schon seit 4 Uhr früh wach, irgendwie klappt das mit dem schlafen gar nicht mehr. Egal auf welche seite ich mich drehe, nichts passt es wird gleich rebelliert.
Dann hat gestern noch der erzeuger von Sandro angerufen und was ist passiert ich hab mich so über dieses A....l.... aufgeregt das ich prombt wehen bekommen hab, die aber nach magnesium und hinlegen aufs sofa wieder verschwunden sind...
Seit heute geht mein Mann wieder arbeiten, nach 5 Wochen Urlaub, endlich wieder alttag![]()
Hey du!
Das mit dem Liegen kenn ich. Nur ist bei mir der Kleine total friedlich, bewegt sich nur sehr zaghaft (der Bauch ist ja jetzt auch permanent gespannter als sonst). Aber ich bin so UNRUHIG, dass ich mich selber nicht mehr leiden kann. oO Keine Liegeposition ist bequem genug, um weiterschlafen zu können. Also dreht man sich pro Minuten 2-3 Mal hin und her. -.- NERVTÖTEND!
Soll ich den Spaten auspacken? Was hat er denn angebracht, dein Ex?
Hast du ihn, deinen Männe, denn noch gut beschäftigt mit irgendwelchen sinnlosen Aufgaben?

*
Ich geh jetzt dann in's Zoofachgeschäft.

*
Und Wehentechnisch... Nada. -.- Mal gucken, was sich da noch tut.
01.02.2010 10:12
Viel Spass im Zoogeschäft Mücke
mein Ohr ist übrigens immernoch zu.Ich glaub ich geh mal zum HNO Arzt.

mein Ohr ist übrigens immernoch zu.Ich glaub ich geh mal zum HNO Arzt.
01.02.2010 10:13
Zitat von luckyangel:
*tröstet dich* Du Arme! Hast du denn Franzbranntwein zu Hause? Das hilft mir bei Kopfschmerzen fast immer. Oder Gesicht kühlen? :/ Das klingt echt übel...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt