*März 2010 Babys*
31.01.2010 19:11
Zitat von Kristina88:
Huhu zusammen![]()
Wie geht's euch?
Hallo!
Mir geht's ganz gut!
*
Und wie geht's dir so? Was macht deine Maus?
31.01.2010 19:13
Zitat von kathi706:mir geht's auch ganz gut.. Kann mich langsam wieder bisschen bewegen, wegen der Narbe
Zitat von Kristina88:
Huhu zusammen![]()
Wie geht's euch?
Hallo!
Mir geht's ganz gut!
*
meiner Maus geht's auch gut, sie nimmt langsam zu.. hat ihr Geburtsgewicht schon fast wieder erreicht
31.01.2010 19:17
Zitat von Kristina88:
Zitat von kathi706:mir geht's auch ganz gut.. Kann mich langsam wieder bisschen bewegen, wegen der Narbe
Zitat von Kristina88:
Huhu zusammen![]()
Wie geht's euch?
Hallo!
Mir geht's ganz gut!
*
meiner Maus geht's auch gut, sie nimmt langsam zu.. hat ihr Geburtsgewicht schon fast wieder erreicht
![]()
Das ist schön zu hören. Hast du schon eine Tendenz bekommen, wann ihr sie mit nach Hause nehmen dürft?
*
Und hattest du starke Probleme mit deiner KS-Narbe?
31.01.2010 19:19
@kristina88
Schön zu hören, dass es Dir und dem Minimäuschen soweit gut geht. Das sind schöne Nachrichten...
Schön zu hören, dass es Dir und dem Minimäuschen soweit gut geht. Das sind schöne Nachrichten...
31.01.2010 19:21
Zitat von kathi706:nee haben wir nicht, aber ich will auch nicht jeden tag fragen, deswegen warte ich einfach bis die Ärzte sagen wann es sein wird..
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Huhu zusammen![]()
Wie geht's euch?
Hallo!
Mir geht's ganz gut!
*
![]()
Das ist schön zu hören. Hast du schon eine Tendenz bekommen, wann ihr sie mit nach Hause nehmen dürft?
*
Und hattest du starke Probleme mit deiner KS-Narbe?
mit der Narbe hatte ich schon ziemliche Probleme.. alles tat weh, konnte nicht richtig grade liegen, nicht laufen.. aber es wird jeden Tag besser..
31.01.2010 19:22
Zitat von Krümelmami:JA
@kristina88
sie wiegt jetz 2090g .. also das war gestern abend der fall.. gleich fahren wir wieder hin .. wenn mein Herr Freund doch meint das Bett zu verlassen
hatten uns eben nochmal ein bisschen hingelegt und wollten eig. um 19 Uhr losfahren, aber er kommt nicht aus seinem geliebten Bett hoch ^^
31.01.2010 19:24
Schön dass die Kleine zunimmt und es dir auch langsam besser geht.
Hab mir grad nochmal die Fotos angesehen, sooo süß die Kleine. Habt ihr gut hinbekommen.
Hab mir grad nochmal die Fotos angesehen, sooo süß die Kleine. Habt ihr gut hinbekommen.
31.01.2010 19:25
Na dann viel Spaß bei eurer Kleinen. Vieleicht gibt's ja bald neue Fotos??
31.01.2010 19:25
Zitat von Mooncraft:dankeschön
Schön dass die Kleine zunimmt und es dir auch langsam besser geht.Hab mir grad nochmal die Fotos angesehen, sooo süß die Kleine. Habt ihr gut hinbekommen.
![]()
aber ganz schön frech ist sie für ihr Alter
gestern hab ich sie gewickelt, und bevor ich ihr ne neue windel anziehen konnte hat sie im hohen bogen ihr bettchen vollgepinkelt und fand das offensichtlich auch sehr lustig.. sie lag dann in ihrem bettchen und war am grinsen wie ein honigkuchenpferd
31.01.2010 19:26
Zitat von kathi706:wenn wir später wieder da sind, lad ich mal welche hoch.
in den Entmurmelungsfred oder sollte noch ein extra Thread für Babyfotos erstellt werden?
31.01.2010 19:28
Hihi, das machen die Kleinen gerne
Vorher hab ich immer den Kopf geschüttelt wenn Schwangere gesagt haben, oh, es bewegt sich, oh ein Füßchen.... und jetzt bin ich genauso
Und dann findet man es auch noch witzig, wenn sie pinkeln....eigentlich leicht grenzdebil, aber hauptsache glücklich
Oh, ich will auch mein Mini kuscheln können! Hab heute geträumt, wie ich das Baby nach dem Wickeln anziehe
Vorher hab ich immer den Kopf geschüttelt wenn Schwangere gesagt haben, oh, es bewegt sich, oh ein Füßchen.... und jetzt bin ich genauso
Und dann findet man es auch noch witzig, wenn sie pinkeln....eigentlich leicht grenzdebil, aber hauptsache glücklich
Oh, ich will auch mein Mini kuscheln können! Hab heute geträumt, wie ich das Baby nach dem Wickeln anziehe
31.01.2010 19:30
Zitat von Kristina88:
![]()
in den Entmurmelungsfred oder sollte noch ein extra Thread für Babyfotos erstellt werden?![]()
Dürfen wir ja nicht mehr. Also mach mal ruhig in den Entmurmelungs..
31.01.2010 19:30
Zitat von Kristina88:
![]()
in den Entmurmelungsfred oder sollte noch ein extra Thread für Babyfotos erstellt werden?![]()
Fotos kannst du auch hier reinstellen. Wir dürfen ja keine Threads mehr aufmachen. Die Regeln wurden geändert, nur noch 2 Threads pro Monat. Bereits eröffnete Threads dürfen bleiben.
31.01.2010 19:45
huhu ihr süßen
so jetzt schreib ich mal richtig
war ein toller tag heute
waren von um 10 bis um 13 uhr schwimmen sind dann zum M doof gefahren dort gegessen dann heim ne runde mkittagschlaf und dann haben wir Amanda mega saustall aufgeräumt nun glänzt ihr zimmer wieder und sie ist Glücklich
Heute nacht habe ich gut geschlafen auch so geht es mir heute richtig gut.
@kristina: freut mich das es euch beiden gut geht und die kleine zunimmt und deine Narbe langsam verheilt
jetzt habe ich vor lauter aufräumen erst vor 10 Min das essen in ofen geschoben gibt heute richtgi spätes essen und dann noch dazu gleich 2 mal war
ACHSOOOOOOOOOO gestern waren wir im Kaufland ist von uns 20 km weg und dann haben wir schnulli und sauger fürs baby gekauft...dann hat mein schatz gestern ein Spielbogen für Nico in ebay ersteigert und ja nun wollen wir noch ein schnäppchen machen ,brauchen ein Nuk Vaporisator der auich für weithalsflaschen geeignet ist aber ich bin zu geizig um 20 euro gebraucht inkl. versandkosten zu zahlen...dann kann ich ihn gleich neu kaufen,oder?
so jetzt schreib ich mal richtig
war ein toller tag heute
waren von um 10 bis um 13 uhr schwimmen sind dann zum M doof gefahren dort gegessen dann heim ne runde mkittagschlaf und dann haben wir Amanda mega saustall aufgeräumt nun glänzt ihr zimmer wieder und sie ist Glücklich
Heute nacht habe ich gut geschlafen auch so geht es mir heute richtig gut.
@kristina: freut mich das es euch beiden gut geht und die kleine zunimmt und deine Narbe langsam verheilt
jetzt habe ich vor lauter aufräumen erst vor 10 Min das essen in ofen geschoben gibt heute richtgi spätes essen und dann noch dazu gleich 2 mal war
ACHSOOOOOOOOOO gestern waren wir im Kaufland ist von uns 20 km weg und dann haben wir schnulli und sauger fürs baby gekauft...dann hat mein schatz gestern ein Spielbogen für Nico in ebay ersteigert und ja nun wollen wir noch ein schnäppchen machen ,brauchen ein Nuk Vaporisator der auich für weithalsflaschen geeignet ist aber ich bin zu geizig um 20 euro gebraucht inkl. versandkosten zu zahlen...dann kann ich ihn gleich neu kaufen,oder?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt