*März 2010 Babys*
01.02.2010 12:08
angelsandy das problem ist das schon alles über das Gericht geregelt wird, nur für das gericht steht fest das der vater seinen sohn sehen darf, ob das gut für das kind ist oder nicht ist dennen egal. der vater hat das recht das kind zu sehen. ich würd auf unterhalt verzichten wenn er sandro endlich in ruhe lässt.
der spaten ist die beste lösung
der spaten ist die beste lösung

01.02.2010 12:10
Zitat von Silke79:
Zitat von angelsandy:
Zitat von Silke79:
Hab das Stechen schon wieder. Könnte das der GMH sein, der sich anfängt zu verkürzen?
Wenns nicht besser wird fahr ich ins KH, dann sollen die mal schauen oder meint ihr das ist übertrieben?![]()
Hab des grad nicht so ganz mitbekommen... Was für ein Stechen, Silke? Kannst es mir beschreiben? Und wo is das?
Am Muttermund, als ob jemand mit dem Finger rumbohren würde, so ein ziehen und stechen, weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Und im selben Moment ein Druck, und das verlangen einhalten zu müssen. So plötzlich ist es aber dann auch wieder weg....
Das hab ich auch öfter... So als ob das Kind da reinstechen würd. Stimmts?
01.02.2010 12:11
Zitat von gsibergerin:
angelsandy das problem ist das schon alles über das Gericht geregelt wird, nur für das gericht steht fest das der vater seinen sohn sehen darf, ob das gut für das kind ist oder nicht ist dennen egal. der vater hat das recht das kind zu sehen. ich würd auf unterhalt verzichten wenn er sandro endlich in ruhe lässt.
der spaten ist die beste lösung![]()
echt schlimm dass das Gericht so doof ist....
01.02.2010 12:15
Zitat von sunflower09:
Zitat von Silke79:
Zitat von angelsandy:
Zitat von Silke79:
Hab das Stechen schon wieder. Könnte das der GMH sein, der sich anfängt zu verkürzen?
Wenns nicht besser wird fahr ich ins KH, dann sollen die mal schauen oder meint ihr das ist übertrieben?![]()
Hab des grad nicht so ganz mitbekommen... Was für ein Stechen, Silke? Kannst es mir beschreiben? Und wo is das?
Am Muttermund, als ob jemand mit dem Finger rumbohren würde, so ein ziehen und stechen, weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Und im selben Moment ein Druck, und das verlangen einhalten zu müssen. So plötzlich ist es aber dann auch wieder weg....
Ja, ganz genau so! Das ist vielleicht fies!
01.02.2010 12:16
Zitat von Silke79:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Silke79:
Zitat von angelsandy:
Zitat von Silke79:
Ja, ganz genau so! Das ist vielleicht fies!
ja, ich find das auch unangenehm. Kommt ganz plötzlich, 1-2sekunden und ist wieder weg. Weiss auch nicht was das sein soll...

01.02.2010 12:28
@ silke: Also ich habe das täglich, meine Kleine sitzt ja, das ist, wenn sie mit den Füßen am Muttermund rumtut! Hat mein FA mir so gesagt!
@ gsibergerin: Solche Pisser... Sorry den Ausdruck aber in meinen Augen total bescheuert solche Gerichte...
@ gsibergerin: Solche Pisser... Sorry den Ausdruck aber in meinen Augen total bescheuert solche Gerichte...
01.02.2010 12:49
Zitat von curlysue:
hi rinchen![]()
ja der krampf letzte nacht war richtig fies,so beim Strecken.Ab mrg trag ich wieder Stützstrümpfe.
und du? wieder Stress mit deiner Mama?Ich komme mit meiner momentan auch nicht so gut zurecht&bin da recht sensibel
Ich nehm Magnesium gegen die krämpfe, und heute nacht hab ich das erste mal wieder durchgeschlafen. tat richtig gut!
Ja, stress mit Mama, mal wieder.. Habs so satt!
Hab eben versucht sie anzurufen, weil ich dachte, ich geb jetzt anch, ich kann die Sch***** nicht gebrauchen! Sie war aber nciht da. Naja, sie sieht ja dass ich angerufen habe! Vielleicht ruft sie ja zurück!

Stützstrümpfe trag ich keine! Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht!
Bringt es Dir was?
01.02.2010 13:09
Ich leg mich jetzt was hin, die Kleine drückt sooo derbe nach unten, das ist echt gemein. Kenne ich gar nicht so, da alle meine Kinde BEL waren.
Bin am Freitag echt gespannt ob sie mit dem Köpfchen so feste drückt wie sich das anfühlt...

Bin am Freitag echt gespannt ob sie mit dem Köpfchen so feste drückt wie sich das anfühlt...
01.02.2010 13:10
So, bin wieder daheim. Beim Arzt war alles okay, hab 800 Gramm zugenommen, damit kann ich leben.
Meine Ärztin sagt, dass das Köpfchen festsitzt und sie hat mir die Überweisung fürs Krankenhaus mitgegeben zur Entbindung. Die hab ich jetzt auch im Mutterpass. Habt ihr die auch schon? Sonst gehts mir ganz gut, hab eben noch den dm leergekauft
Ach ja, Manu, alles Gute zu deinem Geburtstag!
Meine Ärztin sagt, dass das Köpfchen festsitzt und sie hat mir die Überweisung fürs Krankenhaus mitgegeben zur Entbindung. Die hab ich jetzt auch im Mutterpass. Habt ihr die auch schon? Sonst gehts mir ganz gut, hab eben noch den dm leergekauft

Ach ja, Manu, alles Gute zu deinem Geburtstag!

01.02.2010 13:14
Zitat von Silke79:
Ich leg mich jetzt was hin, die Kleine drückt sooo derbe nach unten, das ist echt gemein. Kenne ich gar nicht so, da alle meine Kinde BEL waren.![]()
Ich kann bestätigen, wenn sie mitm Kopf nach unten liegen, drückt das echt runter. Hatte ja da immer verkürzten GMH als sie noch mitm Kopf nach unten lag.
01.02.2010 13:15
Zitat von Mooncraft:
So, bin wieder daheim. Beim Arzt war alles okay, hab 800 Gramm zugenommen, damit kann ich leben.
Meine Ärztin sagt, dass das Köpfchen festsitzt und sie hat mir die Überweisung fürs Krankenhaus mitgegeben zur Entbindung. Die hab ich jetzt auch im Mutterpass. Habt ihr die auch schon? Sonst gehts mir ganz gut, hab eben noch den dm leergekauft![]()
Ach ja, Manu, alles Gute zu deinem Geburtstag!![]()
Hui, was habt ihr denn alles gekaufT!?!?! Dm ist aber auch n toller Laden, hih! Ich kauf da auch gern ein!
Ich brauche anscheinend keine Überweisung mehr, weil ich stationär ja erst da lag,. und da meinte die Hebamme dort ich bräuchte mich jetzt nciht mehr anmelden

800g sind echt zu verkraften!

Auch von mir alles GUTE an MANU!
01.02.2010 13:34
Zitat von angelsandy:
Zitat von Silke79:
Ich leg mich jetzt was hin, die Kleine drückt sooo derbe nach unten, das ist echt gemein. Kenne ich gar nicht so, da alle meine Kinde BEL waren.![]()
Ich kann bestätigen, wenn sie mitm Kopf nach unten liegen, drückt das echt runter. Hatte ja da immer verkürzten GMH als sie noch mitm Kopf nach unten lag.
*unterschreib
01.02.2010 13:35
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Mooncraft:
Meine Ärztin sagt, dass das Köpfchen festsitzt und sie hat mir die Überweisung fürs Krankenhaus mitgegeben zur Entbindung. Die hab ich jetzt auch im Mutterpass. Habt ihr die auch schon? Sonst gehts mir ganz gut, hab eben noch den dm leergekauft![]()
Ach ja, Manu, alles Gute zu deinem Geburtstag!![]()
Hui, was habt ihr denn alles gekaufT!?!?! Dm ist aber auch n toller Laden, hih! Ich kauf da auch gern ein!
Ich brauche anscheinend keine Überweisung mehr, weil ich stationär ja erst da lag,. und da meinte die Hebamme dort ich bräuchte mich jetzt nciht mehr anmelden![]()
800g sind echt zu verkraften!![]()
Auch von mir alles GUTE an MANU!
800g innerhalb von 2 Wochen? oder?
01.02.2010 13:42
Hab jetzt alles soweit erledigt fürs Kind, was kann ich denn jetzt noch machen?
Bin die Faulenzerei satt.... darf ja aber nicht viel machen.
Jemand Ideen?
Bin die Faulenzerei satt.... darf ja aber nicht viel machen.
Jemand Ideen?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt