*März 2010 Babys*
31.01.2010 19:49
@Kristina88
...Dann grüß die Kleine mal unbekannter Weise
und sag ihr, dass sie so weiter machen soll
. Was ich Dich schon letztens fragen wollte:
Wann war eigentlich der eigentliche ET? Am 3.3. oder war der an einem anderen Tag?? Tschuldige, bin halt neugierig
...
...Dann grüß die Kleine mal unbekannter Weise
und sag ihr, dass sie so weiter machen soll
. Was ich Dich schon letztens fragen wollte: Wann war eigentlich der eigentliche ET? Am 3.3. oder war der an einem anderen Tag?? Tschuldige, bin halt neugierig
...
31.01.2010 20:29
Hi
unser GVK ist vorbei.War heute nochmal intersessant.Haben so Wehen-Veratmungsübungen gemacht&so und es ging ums Stillen&co.
War echt ne gute Erfahrung.Und ab mrg bin ich schon 35.SSW...wahnsinn...bin so gespannt auf die nächste Zeit.
Letzte nacht hatte ich wieder ganz schön Mensschmerzen&Wadenkrämpfe
unser GVK ist vorbei.War heute nochmal intersessant.Haben so Wehen-Veratmungsübungen gemacht&so und es ging ums Stillen&co.
War echt ne gute Erfahrung.Und ab mrg bin ich schon 35.SSW...wahnsinn...bin so gespannt auf die nächste Zeit.
Letzte nacht hatte ich wieder ganz schön Mensschmerzen&Wadenkrämpfe
31.01.2010 20:32
Zitat von curlysue:
Hi![]()
Letzte nacht hatte ich wieder ganz schön Mensschmerzen&Wadenkrämpfe![]()
oh ja diese Wadenkrämpfe sind so gemein! Manchmal hab ich den iendruck, ich bekomme sogar einen wenn ich mich nur mal im Bett strecke, zb morgens! total doof und unangenehm!
31.01.2010 20:35
hi rinchen
ja der krampf letzte nacht war richtig fies,so beim Strecken.Ab mrg trag ich wieder Stützstrümpfe.
und du? wieder Stress mit deiner Mama?Ich komme mit meiner momentan auch nicht so gut zurecht&bin da recht sensibel
ja der krampf letzte nacht war richtig fies,so beim Strecken.Ab mrg trag ich wieder Stützstrümpfe.
und du? wieder Stress mit deiner Mama?Ich komme mit meiner momentan auch nicht so gut zurecht&bin da recht sensibel
31.01.2010 20:54
Zitat von Kristina88:
Huhu zusammen![]()
Wie geht's euch?
huhu
naja den umständen entsprechend gut gg
mein grosser brachte mich heute wieder mal auf die palme,aber naja jungd und das auch noch in dem alter....
sonst alles okay,abgesehen dass ich rummecker....hat mein FA auch gesagt dass man es in der 2ten ss alles intensiver spürt,drum auch die meckerei so bald...naja 1monat noch !!! dann is er daaaa
hab am 10.2.um 9.45h einen termin wegen CTG etc.im KH...wird alles nachgeguckt ob alles soweit in ordnung ist!
freu mich schon auf den termin dann seh ich wieder mein babyyyy
apropos baby:wie schauts aus mit deiner sophie??wieviel wiegt sie?wann daerf sie jetzt heim!!??
31.01.2010 21:01
Zitat von Kristina88:
Zitat von Mooncraft:dankeschön
Schön dass die Kleine zunimmt und es dir auch langsam besser geht.Hab mir grad nochmal die Fotos angesehen, sooo süß die Kleine. Habt ihr gut hinbekommen.
![]()
![]()
aber ganz schön frech ist sie für ihr Altergestern hab ich sie gewickelt, und bevor ich ihr ne neue windel anziehen konnte hat sie im hohen bogen ihr bettchen vollgepinkelt und fand das offensichtlich auch sehr lustig.. sie lag dann in ihrem bettchen und war am grinsen wie ein honigkuchenpferd
![]()
naja früh übt sch wer ein meister werden will
es tut ja gut nackig zu sein erst recht untenrum weil die kleinen eh ohnehin immer ne windel anhaben....und dann sich so zu erleichtern erst recht gg...darum grinste sie ja auch so doll...solltest sie öfters mal nackig untenrum lassen dann daheim...tut denen gut und die her haut erst recht...weil die eh ihnehin mit pipi und kacka in berührung kommt gg....sei froh dass du ein mäderl hast,ich hab nen jungen die können pinkeln hoch wie´n regenbogen rauf....
31.01.2010 21:01
Zitat von Kristina88:
Zitat von Mooncraft:dankeschön
Schön dass die Kleine zunimmt und es dir auch langsam besser geht.Hab mir grad nochmal die Fotos angesehen, sooo süß die Kleine. Habt ihr gut hinbekommen.
![]()
![]()
aber ganz schön frech ist sie für ihr Altergestern hab ich sie gewickelt, und bevor ich ihr ne neue windel anziehen konnte hat sie im hohen bogen ihr bettchen vollgepinkelt und fand das offensichtlich auch sehr lustig.. sie lag dann in ihrem bettchen und war am grinsen wie ein honigkuchenpferd
![]()
naja früh übt sch wer ein meister werden will
es tut ja gut nackig zu sein erst recht untenrum weil die kleinen eh ohnehin immer ne windel anhaben....und dann sich so zu erleichtern erst recht gg...darum grinste sie ja auch so doll...solltest sie öfters mal nackig untenrum lassen dann daheim...tut denen gut und die her haut erst recht...weil die eh ihnehin mit pipi und kacka in berührung kommt gg....sei froh dass du ein mäderl hast,ich hab nen jungen die können pinkeln hoch wie´n regenbogen rauf....
31.01.2010 21:03
mädels....wie is das jetzt mit den neuen regeln....das hab ich ned mitbekommen...
2 threads im omant...aber schon pro user oder!?
31.01.2010 21:39
Zitat von Krümelmami:nee ET war 3.3. & geboren ist sie dann am 19.1.
@Kristina88
...Dann grüß die Kleine mal unbekannter Weiseund sag ihr, dass sie so weiter machen soll
. Was ich Dich schon letztens fragen wollte:
Wann war eigentlich der eigentliche ET? Am 3.3. oder war der an einem anderen Tag?? Tschuldige, bin halt neugierig...
31.01.2010 21:41
Eben war meine Schwester da, schaut mich an und meint "Da hat dein Bauch aber einen guten Satz gemacht!" - "Echt?"
Naja ich dann eben mal gemessen, und was ist? Sie hatte recht! Innerhalb von 1 Woche 3 cm
Und der BU von meiner letzten SS ist geknackt...
Naja ich dann eben mal gemessen, und was ist? Sie hatte recht! Innerhalb von 1 Woche 3 cm
Und der BU von meiner letzten SS ist geknackt...
31.01.2010 21:42
Zitat von elli1979:war bis grad bei ihr.. ihr geht's ganz gut.. hab heute nicht gefragt wie viel sie wiegt, aber vorgestern wog sie 2090g ..
Zitat von Kristina88:
Huhu zusammen![]()
Wie geht's euch?
huhu
naja den umständen entsprechend gut gg
mein grosser brachte mich heute wieder mal auf die palme,aber naja jungd und das auch noch in dem alter....
sonst alles okay,abgesehen dass ich rummecker....hat mein FA auch gesagt dass man es in der 2ten ss alles intensiver spürt,drum auch die meckerei so bald...naja 1monat noch !!! dann is er daaaa
hab am 10.2.um 9.45h einen termin wegen CTG etc.im KH...wird alles nachgeguckt ob alles soweit in ordnung ist!
freu mich schon auf den termin dann seh ich wieder mein babyyyy
apropos baby:wie schauts aus mit deiner sophie??wieviel wiegt sie?wann daerf sie jetzt heim!!??
wann sie heim darf weiß ich leider noch nicht.. aber ich hoffe bald
31.01.2010 21:43
Zitat von elli1979:
mädels....wie is das jetzt mit den neuen regeln....das hab ich ned mitbekommen...
Nee, pro Schwangerschaftsmonat. Also die neuen Oktober-Mamis, November-Mamis etc dürfen nicht mehr einen Thread für Klamotten, einen Entkugelungs, einen normalen, einen Terminthread etc aufmachen sondern nur noch zwei insgesamt. Also nur zwei Threads pro Entbindungsmonat.
31.01.2010 21:53
Zitat von Mooncraft:
Zitat von elli1979:
Nee, pro Schwangerschaftsmonat. Also die neuen Oktober-Mamis, November-Mamis etc dürfen nicht mehr einen Thread für Klamotten, einen Entkugelungs, einen normalen, einen Terminthread etc aufmachen sondern nur noch zwei insgesamt. Also nur zwei Threads pro Entbindungsmonat.
achso....
und was is dann mit den anderen?ich mein wir entbinden ja bald....was für regeln gelten dann für uns....ss sind wir dann nicht mehr!gg
31.01.2010 22:01
Wie meinst das jetzt? Wir haben ja schon einen Entkugelungsthread. Und der hier bleibt ja. Wir bleiben ja März Mamis 2010, ob schwanger oder schon entbunden.
31.01.2010 22:03
Zitat von Mooncraft:
Wie meinst das jetzt? Wir haben ja schon einen Entkugelungsthread. Und der hier bleibt ja. Wir bleiben ja März Mamis 2010, ob schwanger oder schon entbunden.
naja allgemein....wenn wir irgendeinen thread aufmachen würden...gilt dass dann weiter so...pro monat 2!!ich mein kann ja sein dass uns irgendwas einfällt..gg...und wir nen thread aufmachen wollen...nur so aus neugierde gg
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt