Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
01.02.2010 14:16
hab ich auch keins.
Hab noch Rotkohl da, meint ihr da passt Kortoffelpuree zu?
Mooncraft
3899 Beiträge
01.02.2010 14:18
Zitat von sunflower09:

hab ich auch keins.

Klar passt das, warum nicht? Auf Rotkohl hab ich auch wieder Lust.. gute Idee.
01.02.2010 14:20
Zitat von Mooncraft:

Zitat von sunflower09:

hab ich auch keins.

Klar passt das, warum nicht? Auf Rotkohl hab ich auch wieder Lust.. gute Idee.

was hab ich denn da wieder geschrieben....
Man sieht dass meine Medikamente wirken.
01.02.2010 14:21
Heute Mittag gab es bei uns "nur" Eisbergsalat. Neben meiner Namensvetterin hat nämlich auch mein Schwiegervater Geburtstag und gleich gibt es deshalb noch Kuchen und Abends essen wir auch noch was leckeres. Da reicht Mittags ein Salat. Finley lässt mir auch nicht mehr soviel Platz zum Essen. Egal bin eh zu dick!

Hab seit gestern, abgesehen von ein paar Pausen, durchgehend leichte Schmerzen im re. Rippenbogen, aber nicht unter der Brust sondern an der Seite. Hat das auch jemand von euch? Liegt der Kleine irgendwie ungünstig? Weil das schon sehr seitlich ist. Oder ein Nerv der da lang geht?
Mooncraft
3899 Beiträge
01.02.2010 14:22
Zitat von sunflower09:

800g innerhalb von 2 Wochen? oder?

Ja. Das ist okay, ich hab wirklich gefressen wie ein Scheunendrescher. Aber jetzt hat sich mein Appetit wieder normalisiert, zum Glück. Hab jetzt insgesamt 13 Kg zugenommen, bei normalem BMI als Start. Bin also voll im Rahmen. *puh*
01.02.2010 14:23
Zitat von Mooncraft:

Zitat von sunflower09:

800g innerhalb von 2 Wochen? oder?

Ja. Das ist okay, ich hab wirklich gefressen wie ein Scheunendrescher. Aber jetzt hat sich mein Appetit wieder normalisiert, zum Glück. Hab jetzt insgesamt 13 Kg zugenommen, bei normalem BMI als Start. Bin also voll im Rahmen. *puh*

ja das ist echt in Ordung!!
curlysue
8999 Beiträge
01.02.2010 14:27
Zitat von rinchensarina:

@surly: ja das sollte ich wohl machen, aber irgendwie schaff ichs nciht, weil ich ja weiss dass sie wahrscheinlich zuhause sitzt und heult!
aber diesmal ist das letzte wort noch nicht gesprochen, und wenn der kleine da ist,w erd ich erstmal n paar dinge mit ihr klären. solange werd ich zu mienem eigenen schutz mich noch still verhalten! ich hab keine lust wehen zu bekommen! nur weil sie rum spinnt!
wie machst du das denn zur zeit mit deiner mama?
schön, dass du wieder hören kannst, das hätte mich auch tierisch genervt!

Weißt du,sie wird wissen daß du dich immer wieder bei ihr meldest&dadurch merkt sie ja auch,daß sie es mit dir machen kann.
Meine Mama wohnt 300km entfernt und wir telefonieren eigentlich 1x die Woche.Aber momentan ist selbst das mir zuviel,weil sie Dinge sagt oder ihre Art mich verletzt.Jetzt fahren meine Eltern erstmal in den Urlaub&ich höre sie erst wieder in 2 Wochen.manchmal ist ne Zeitlang ganz gut weniger Kontakt zu haben,so freut man sich dann eher wenn man wieder redet.
Ja bin auch froh,daß mein Ohr wieder frei ist
curlysue
8999 Beiträge
01.02.2010 14:29
So ich mach mir mal Mittag!Bis später
01.02.2010 14:31
Zitat von curlysue:

So ich mach mir mal Mittag!Bis später

bis später curly, guten Appetit
rinchensarina
23180 Beiträge
01.02.2010 14:31
Zitat von sunflower09:

hab ich auch keins.

ja klar! warum nicht! ich ess rotkohl so gerne, dass ich dazu alles essen würde! hih!
Bei uns gibts gleich käsespätzle!!hmmm
rinchensarina
23180 Beiträge
01.02.2010 14:33
Zitat von curlysue:

Zitat von rinchensarina:

@surly: ja das sollte ich wohl machen, aber irgendwie schaff ichs nciht, weil ich ja weiss dass sie wahrscheinlich zuhause sitzt und heult!
aber diesmal ist das letzte wort noch nicht gesprochen, und wenn der kleine da ist,w erd ich erstmal n paar dinge mit ihr klären. solange werd ich zu mienem eigenen schutz mich noch still verhalten! ich hab keine lust wehen zu bekommen! nur weil sie rum spinnt!
wie machst du das denn zur zeit mit deiner mama?
schön, dass du wieder hören kannst, das hätte mich auch tierisch genervt!

Weißt du,sie wird wissen daß du dich immer wieder bei ihr meldest&dadurch merkt sie ja auch,daß sie es mit dir machen kann.
Meine Mama wohnt 300km entfernt und wir telefonieren eigentlich 1x die Woche.Aber momentan ist selbst das mir zuviel,weil sie Dinge sagt oder ihre Art mich verletzt.Jetzt fahren meine Eltern erstmal in den Urlaub&ich höre sie erst wieder in 2 Wochen.manchmal ist ne Zeitlang ganz gut weniger Kontakt zu haben,so freut man sich dann eher wenn man wieder redet.
Ja bin auch froh,daß mein Ohr wieder frei ist

Ja das sagen mir alle! Ich soll sie schmollen lassen! Sie muss sich melden!
ich werd jetzt auch nichts mehr versuchen, sie sieht ja dass ich angerufen habe, ob sie sich jetzt meldet oder nicht, liegt jetzt an ihr!
Sie sollte auch wissen, als frau und Mutter dass man mit Streiterein Wehen auslösen kann! Eigentlich sollte sie mich damit verschonen!
kathi706
445 Beiträge
01.02.2010 14:39
Zitat von Manu2810:

Heute Mittag gab es bei uns "nur" Eisbergsalat. Neben meiner Namensvetterin hat nämlich auch mein Schwiegervater Geburtstag und gleich gibt es deshalb noch Kuchen und Abends essen wir auch noch was leckeres. Da reicht Mittags ein Salat. Finley lässt mir auch nicht mehr soviel Platz zum Essen. Egal bin eh zu dick!

Hab seit gestern, abgesehen von ein paar Pausen, durchgehend leichte Schmerzen im re. Rippenbogen, aber nicht unter der Brust sondern an der Seite . Hat das auch jemand von euch? Liegt der Kleine irgendwie ungünstig? Weil das schon sehr seitlich ist. Oder ein Nerv der da lang geht?

Ich hab das auch schon lange. Fühlt sich bei mir ein bisschen an wie Muskelkater. Bei mir kommt es davon, dass mein Baby mir die ganze Zeit seine Füße unter die Rippen schiebt.
rinchensarina
23180 Beiträge
01.02.2010 14:57
Ich hab übrigens gestern Tarzan geschaut mit mienem Mann. Nach ungefähr 5 minuten bin ich in Tränen ausgebrochen, als das Lied kam:
dir gehört mein herz.... Mein mann hat sich totgelacht!
01.02.2010 14:58
Sind eure Bauchzwergen auch immer so ruhig wenn ihr Musik hört oder was vorsingt?
Ich find das soooo süss. Es Boxt, dann singen wir, dann ist es ruhig. Wenn wir dann aufhören mit singen ist es noch 10sek ruhig und dann boxt es wieder. Wenn wir dann wider singen ist es ruhig
Und es liebt wenn ich AcDc höre und dabei was tanze
01.02.2010 14:58
Zitat von rinchensarina:

Ich hab übrigens gestern Tarzan geschaut mit mienem Mann. Nach ungefähr 5 minuten bin ich in Tränen ausgebrochen, als das Lied kam:
dir gehört mein herz.... Mein mann hat sich totgelacht!

vorgestern meinst du, nee? Ja mir ging es auch sooo, war so schön das Lied
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt