*März 2010 Babys*
01.02.2010 15:06
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
Ich hab übrigens gestern Tarzan geschaut mit mienem Mann. Nach ungefähr 5 minuten bin ich in Tränen ausgebrochen, als das Lied kam:
dir gehört mein herz.... Mein mann hat sich totgelacht!
vorgestern meinst du, nee? Ja mir ging es auch sooo, war so schön das Lied![]()
ne, gestern kam um 5 ca die wiederholung! ich glaube ich muss mal ins musical gehen, der film war sooo toll!
01.02.2010 15:07
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
Ich hab übrigens gestern Tarzan geschaut mit mienem Mann. Nach ungefähr 5 minuten bin ich in Tränen ausgebrochen, als das Lied kam:
ne, gestern kam um 5 ca die wiederholung! ich glaube ich muss mal ins musical gehen, der film war sooo toll!![]()
![]()
ah die Wiederholung
ja der war echt schön der Film
war das erste Mal das ich den gesehen hatte.
01.02.2010 15:09
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
ne, gestern kam um 5 ca die wiederholung! ich glaube ich muss mal ins musical gehen, der film war sooo toll!![]()
![]()
ah die Wiederholung![]()
ja der war echt schön der Filmwar das erste Mal das ich den gesehen hatte.
nach dem film weiss man wider wie schön es war als kind nen disney film zu schauen! hab ich ewig nicht gemacht! und als kind mochte ich die so gern
01.02.2010 15:10
so, ich gehe meine haare mal machen, bin so ergraut!! wollte eigentlich bis nach der geburt warten aber ich seh so furchtbar aus!
01.02.2010 15:13
Zitat von rinchensarina:
so, ich gehe meine haare mal machen, bin so ergraut!! wollte eigentlich bis nach der geburt warten aber ich seh so furchtbar aus!
ja mach dich mal hübsch für wenn der Schatz kommt
01.02.2010 15:19
Zitat von rinchensarina:
hast du auch spezielle Farbe??
Ich hab extra Farbe für Schwangere bekommen.... auf Jogurt-Basis. Tolle Farben hatte ich zur Auswahl
Werd mich für unseren Krümel in den nächsten Wochen auch noch mal schön machen
01.02.2010 15:58
Zitat von Melly1976:
Zitat von rinchensarina:
Ich hab extra Farbe für Schwangere bekommen.... auf Jogurt-Basis. Tolle Farben hatte ich zur Auswahl![]()
Werd mich für unseren Krümel in den nächsten Wochen auch noch mal schön machen![]()
Also ich würd mir stinknormale Tönung aus'm Laden holen. oO Und keine extra-SS-geeignete Farbe. Die Farben machen dem Kind nämlich nix aus. Wie auch? Kommt ja nicht als Infusion ins Blut.
Aber ich lass meine Flusen so.
Auch wenn sie mittlerweile echt blöd aussehen. Aber naja. Blonde Haare rot zu färben ist wohl nicht so ideal. xD Jedenfalls seh ich jetzt aus, als wären meine Haare naturrot.
01.02.2010 16:00
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Melly1976:
Zitat von rinchensarina:
Ich hab extra Farbe für Schwangere bekommen.... auf Jogurt-Basis. Tolle Farben hatte ich zur Auswahl![]()
Werd mich für unseren Krümel in den nächsten Wochen auch noch mal schön machen![]()
Also ich würd mir stinknormale Tönung aus'm Laden holen. oO Und keine extra-SS-geeignete Farbe. Die Farben machen dem Kind nämlich nix aus. Wie auch? Kommt ja nicht als Infusion ins Blut.![]()
Aber ich lass meine Flusen so.Auch wenn sie mittlerweile echt blöd aussehen. Aber naja. Blonde Haare rot zu färben ist wohl nicht so ideal. xD Jedenfalls seh ich jetzt aus, als wären meine Haare naturrot.
Ich warte auch bis meine kleine Maus da ist!
01.02.2010 16:00
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Melly1976:
Zitat von rinchensarina:
Also ich würd mir stinknormale Tönung aus'm Laden holen. oO Und keine extra-SS-geeignete Farbe. Die Farben machen dem Kind nämlich nix aus. Wie auch? Kommt ja nicht als Infusion ins Blut.![]()
Aber ich lass meine Flusen so.Auch wenn sie mittlerweile echt blöd aussehen. Aber naja. Blonde Haare rot zu färben ist wohl nicht so ideal. xD Jedenfalls seh ich jetzt aus, als wären meine Haare naturrot.
Ich werd mich in 1-2 Wochen nochmal komplett verschönern lassen. MIt Farbe und Schnitt usw
01.02.2010 16:06
Ich habe jetzt alles was ich brauche, für die kleine!!!
Braucht ihr noch was???
Nur mein Kinderwagen ist noch nicht da, aber der wird
morgen hier sein!!!
Braucht ihr noch was???
Nur mein Kinderwagen ist noch nicht da, aber der wird
morgen hier sein!!!
01.02.2010 16:16
die Farbe die ich genommen habe, ist auch keine spezielle! Ist ne Tönung, die hatte ich nur shcon da, weil ich sie mir nach der geburt färben wollte, aber ich kann meine Fusseln cniht mehr sehen!
Aber das Tönung nicht ans Kind kommt stimmt so nciht ganz! Man atnmet die Stoffe ein, und über die Kopfhaut ziehen sie auch..Somit geht s schon an s Kind!
Aber ich musste jetzt mal ne Ausnahme machen! Und sie bleibt nur 10 minuten drauf! Eigentlich schon 10 minuten zu lange, mensch jetzt fühl ich mich schlecht!! Geh mal rasc h auswaschen!
Aber das Tönung nicht ans Kind kommt stimmt so nciht ganz! Man atnmet die Stoffe ein, und über die Kopfhaut ziehen sie auch..Somit geht s schon an s Kind!
Aber ich musste jetzt mal ne Ausnahme machen! Und sie bleibt nur 10 minuten drauf! Eigentlich schon 10 minuten zu lange, mensch jetzt fühl ich mich schlecht!! Geh mal rasc h auswaschen!
01.02.2010 16:39
So Haare sind ausgewaschen und stinken immer noch, grrrr!
Was macht ihr heute bei dem Wetter eigentlich?
Ich würd ja gern n bisschen shoppen,aber bei meinem Glück rutsch ich nur wieder aus!
Ich würd ja gern n bisschen shoppen,aber bei meinem Glück rutsch ich nur wieder aus!
01.02.2010 16:42
Zitat von rinchensarina:
So Haare sind ausgewaschen und stinken immer noch, grrrr!
Ich würd ja gern n bisschen shoppen,aber bei meinem Glück rutsch ich nur wieder aus!![]()
Meinem Mann die Haare schneiden
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

alles Gute auch von mir!!!!