*März 2010 Babys*
02.02.2010 09:38
Zitat von Rabenfeuer:
Ich will 'nen Kerl.![]()
Hab heut nacht geträumt, ich wär mit einem meiner 'Erz-Feinde' zusammen. Aber er war ganz lieb. oO Und es war sooo schön, seine Nähe zu spüren. Und auf die Frage, warum er auf einmal so nett & toll & lieb ist, meinte er, er wollte nur nie zeigen, dass er mich mag, weil die anderen ihn sonst auch gefoppt hätten. oO *Kopf schüttel* Nie im Leben wollt ich mit dem zusammen sein. xD Selbst wenn's der letzte Kerl auf Erden wär.
du bekommst doch bald nen Kerl

nee im Ernst, kann verstehen wenn du auch gern jemand hättest zum anlehnen!! Wer weiss was das Leben uns noch bringt

02.02.2010 09:38
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
Meine Nacht war auch nicht so gut, blöder Schnupfen, der wird immer schlimmerpfffff.....
Inhalieren, heiße Zitrone, Kräuterbad und viel, viel, viel trinken.Los!
hab keine zitrone, kräuterbad auch nichtTrinken tu ich immer viel.
Meinst du man kan mit Kamilosan inhalieren? das hab ich nämlich gekauft für später nach der Geburt Sitzbäder zu machen ...
Du kannst mit so ziemlich allem inhalieren, was keine scharfen Extrakte beinhaltet.Du könntest selbst mit Kamillentee inhalieren, hauptsache feucht und sanft zu den Schleimhäuten.
dann versuch ich das mal gleich!

02.02.2010 09:40
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
Meine Nacht war auch nicht so gut, blöder Schnupfen, der wird immer schlimmerpfffff.....
Meinst du man kan mit Kamilosan inhalieren? das hab ich nämlich gekauft für später nach der Geburt Sitzbäder zu machen ...
Du kannst mit so ziemlich allem inhalieren, was keine scharfen Extrakte beinhaltet.Du könntest selbst mit Kamillentee inhalieren, hauptsache feucht und sanft zu den Schleimhäuten.
dann versuch ich das mal gleich!![]()
Ich drück die Daumen, dass es klappt.

02.02.2010 09:44
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
dann versuch ich das mal gleich!![]()
Ich drück die Daumen, dass es klappt.![]()
danke... sonst kann ich meinen Geburtstag absagen ... fühl mich elendig...
02.02.2010 09:49

So, jetzt mal inhalieren geh....
muss das Produkt nur nochmal aus der Kliniktasche raussuchen....
02.02.2010 09:51
Guten Morgen,
von mir auch
Mach dir ein schönen Tag und lass dich mal ein bisschen verwöhnen.
von mir auch

02.02.2010 09:53
von mir auch Alles Alles Liebe und gute zum Geburtstag
lass dich verwöhnen und genieße so weit es geht deinen Tag heute

02.02.2010 10:48
Hi Mädels,
mir ist nicht so dolle. Ich habe bissl Magenschmerzen (nicht richtig Schmerzen, aber so ein ekliges Gefühl) und bissl Bauchweh...Habe eben schon mit meiner Hebamme gesprochen...
Ansonsten kann ich weniger laufen, wie vor ein paar Tagen. Das Kind drückt so unwahrscheinlich stark nach unten
Ich schätze sie auf 2.500 gr. Mal sehen, was am Montag rauskommt
Ich will noch die 1 3/4 Woche hinter mich bringen, dass ich in der 37. Woche bin... Dann kann sie kommen, wenn sie mag...
Habe die Nase einfach nur noch voll
Hat gestern jemand auf 3Sat die Reportage mit den Vierlingen und dem 5. Kind gesehen? Boa, die Frau hatte alles im Griff. War total fasziniert. Hatte sogar den Rasen gemäht, bis der Mann abends kam...
Fand die echt klasse.
Soderle, ich leg mich wieder aufs Sofa und hoffe, der Tee hilft bissl.
mir ist nicht so dolle. Ich habe bissl Magenschmerzen (nicht richtig Schmerzen, aber so ein ekliges Gefühl) und bissl Bauchweh...Habe eben schon mit meiner Hebamme gesprochen...
Ansonsten kann ich weniger laufen, wie vor ein paar Tagen. Das Kind drückt so unwahrscheinlich stark nach unten

Ich will noch die 1 3/4 Woche hinter mich bringen, dass ich in der 37. Woche bin... Dann kann sie kommen, wenn sie mag...
Habe die Nase einfach nur noch voll

Hat gestern jemand auf 3Sat die Reportage mit den Vierlingen und dem 5. Kind gesehen? Boa, die Frau hatte alles im Griff. War total fasziniert. Hatte sogar den Rasen gemäht, bis der Mann abends kam...
Fand die echt klasse.
02.02.2010 10:53
Zitat von SummerDream:
Hi Mädels,
Ansonsten kann ich weniger laufen, wie vor ein paar Tagen. Das Kind drückt so unwahrscheinlich stark nach untenIch schätze sie auf 2.500 gr. Mal sehen, was am Montag rauskommt
![]()
Habe die Nase einfach nur noch voll![]()
Fand die echt klasse.
Ohje, du Armes! Fühl dich gehegt und gepflegt, bis es dir wieder gut geht!
Ich kann dich verstehen. Mag auch nicht mehr.

Ruh du dich schön aus, sonst muss ich schimpfen kommen!
02.02.2010 11:02
Ich will ja ab September meine Ausbildung anfangen und daher meinen Kleinen nur wenig sehen werde, wollte ich vorher mit ihm einen kleinen Urlaub machen. Aber wo? Am liebsten wär mir ja am Wasser (See, Nordsee) und unabhängig von irgendwelchen Essenszeiten, also am besten ein kleines Ferienhaus oder eine Ferienwohnung.
Kennt ihr Adressen oder Namen, die ich mir mal via I-Net anschauen kann?
Ich dachte vorläufig mal an Bodensee oder Starnberger See.
Aber wie teuer ist dort was außerhalb der Ferienzeiten? Will ja nicht grad direkt in den Pfingst- oder Sommerferien gehen.
Ich dachte vorläufig mal an Bodensee oder Starnberger See.

02.02.2010 11:04
Zitat von Rabenfeuer:
Ich will ja ab September meine Ausbildung anfangen und daher meinen Kleinen nur wenig sehen werde, wollte ich vorher mit ihm einen kleinen Urlaub machen. Aber wo? Am liebsten wär mir ja am Wasser (See, Nordsee) und unabhängig von irgendwelchen Essenszeiten, also am besten ein kleines Ferienhaus oder eine Ferienwohnung.
Ich dachte vorläufig mal an Bodensee oder Starnberger See.Aber wie teuer ist dort was außerhalb der Ferienzeiten? Will ja nicht grad direkt in den Pfingst- oder Sommerferien gehen.
keine Ahnung... nur Baby's reagieren in der Nähe von Meerrauschen oft komisch, weinen viel.... Meine Schwester war am Meer als der Kleine 6 Monate war. Nach 2 Tagen Dauerschreien ist sie Heim...
02.02.2010 11:07
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Ich dachte vorläufig mal an Bodensee oder Starnberger See.Aber wie teuer ist dort was außerhalb der Ferienzeiten? Will ja nicht grad direkt in den Pfingst- oder Sommerferien gehen.
keine Ahnung... nur Baby's reagieren in der Nähe von Meerrauschen oft komisch, weinen viel.... Meine Schwester war am Meer als der Kleine 6 Monate war. Nach 2 Tagen Dauerschreien ist sie Heim...
Ich war mit 6 Wochen das erste Mal in Dänemark.

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt