*März 2010 Babys*
01.02.2010 20:23
Zitat von Mausmama:
Zitat von Mooncraft:
Kindsbewegung.... Schluckauf...??![]()
Das hatte ich auch grade!!!
lustig gell....schluckauf kenn ich bereits von ihm,des is rhythmisch....aber das kenn ich jetzt ned!!

01.02.2010 20:24
Wie kommt der denn dahin, Sandy?
Kann ein Puls sein.
Wenn es nicht rhytmisch ist, sinds wohl Kindsbewegungen..... oder Nervenzucken von deinem Bauch.
Kann ein Puls sein.
Wenn es nicht rhytmisch ist, sinds wohl Kindsbewegungen..... oder Nervenzucken von deinem Bauch.
01.02.2010 20:28
Zitat von Mooncraft:
Wie kommt der denn dahin, Sandy?
Kann ein Puls sein.
rhythmisch schon irgendwie,im takt...aber schluckauf kenn ich von uhm...des is mehr zuckartig der schluckauf weisst du,tippe dann auf meinen bauch oder den zwerg!! gg
01.02.2010 20:39
@ all: Danköööööö für die Glückwünsche
Mein FA-Termin: Also erst mal bin ich zu spät zum Termin gekommen, da bei uns nichts mehr ging wegen dem Schnee, haben für die Strecke mit der U-Bahn 50 min gebraucht, normalerweise is das ne strecke von 16 min.
Dann ab ins Labor, danach ctg . Die kleine hatte heute echt keine lust & hat sich immer weg gedreht grins
Dann zum Doc rein, wieder Ultraschall gemacht =)
Die kleine is jetzt ca. 46 cm groß und wiegt ca. 2172 g und sie liegt immer noch BEL, hab dann die Überweisung für´s Krankenhaus bekommen zur Geburtsplanung wegen Kaiserschnitt =(
Montag um 11 Uhr habe ich dann den Termin im Krankenhaus.
Danach sind wir zum Jugenamt & haben dann schon mal Vaterschaftsanerkennung und gemeinsames Sorgerecht gemacht bzw alles geregelt. Dann kurz zu meiner Mutter: Da erst mal Geschenke bekommen
War aber eigentlich alles für unsere Maus
Dann noch 2 Kerzenbestecke von meiner Oma. Sind dann auch noch schnell zu meiner Oma ins Krankenhaus, da sie morgen am Knie operiert wird. Hm dann nach Hause, dann sind auch schon meine Schwiegereltern usw gekommen, wieder viel für´s Baby bekommen hehe
Und jetzt bin ich total fertig , geh jetzt baden und leg mich was hin
Wünsche euch noch nen schönen Abend.

Mein FA-Termin: Also erst mal bin ich zu spät zum Termin gekommen, da bei uns nichts mehr ging wegen dem Schnee, haben für die Strecke mit der U-Bahn 50 min gebraucht, normalerweise is das ne strecke von 16 min.
Dann ab ins Labor, danach ctg . Die kleine hatte heute echt keine lust & hat sich immer weg gedreht grins
Dann zum Doc rein, wieder Ultraschall gemacht =)
Die kleine is jetzt ca. 46 cm groß und wiegt ca. 2172 g und sie liegt immer noch BEL, hab dann die Überweisung für´s Krankenhaus bekommen zur Geburtsplanung wegen Kaiserschnitt =(
Montag um 11 Uhr habe ich dann den Termin im Krankenhaus.
Danach sind wir zum Jugenamt & haben dann schon mal Vaterschaftsanerkennung und gemeinsames Sorgerecht gemacht bzw alles geregelt. Dann kurz zu meiner Mutter: Da erst mal Geschenke bekommen

War aber eigentlich alles für unsere Maus

Und jetzt bin ich total fertig , geh jetzt baden und leg mich was hin

01.02.2010 21:16
Doch, kann schon der eigene Herzschlag sein. Durch den Bauch führt eine große Vene/Aorta(?) und die kann man manchmal pulsieren sehen...
*
Hat jemand was von Summerdream gelesen?
*
01.02.2010 21:19
...ich hab auch oft dieses "Muskelzucken"
. Anfangs dachte ich auch immer: "Irgendwie is das anders als der Schluckauf." Ich hab dann mal drauf geachtet und dann bemerkt, dass dieses Muskelzucken immer an der selben Stelle bei mir ist
, also quasi mein eigenes "Zucken"... Is schon gruselig manchmal... Ist wie "Augenzucken", nur am Bauch *g*

01.02.2010 21:28
Zitat von schwubbs:
Doch, kann schon der eigene Herzschlag sein. Durch den Bauch führt eine große Vene/Aorta(?) und die kann man manchmal pulsieren sehen...
*
Ja... also ein Pulsschlag....
Summerdream war laut Profil: Zuletzt online: 01.02.10, 14:29 Uhr
01.02.2010 23:25
Zitat von Mooncraft:ich hoffe es
Haarfarbe: Macht euch nicht verrückt, die Info ist doch auch mittlerweile veraltet. Tönungen sind auch nicht mehr so aggressiv. Gibt ja mittlerweile auch viele ohne Ammoniak. Schlimmer ist, was man auf der Straße so einatmet....
@ Kristina: Das ist toll, dann kann Sophie sicher bald zu euch?![]()

01.02.2010 23:28
Zitat von Kristina88:
Haarfarbe: Macht euch nicht verrückt, die Info ist doch auch mittlerweile veraltet. Tönungen sind auch nicht mehr so aggressiv. Gibt ja mittlerweile auch viele ohne Ammoniak. Schlimmer ist, was man auf der Straße so einatmet....
ich vermisse sie so
![]()
Aber wenn sie so viel schon zugenommen hat, sollte sie doch bald heim dürfen, oder??
01.02.2010 23:29
Zitat von angelsandy:ich hoffe es so sehr.. sie trinkt ja jetzt auch schon 35ml alle 4 std..
Zitat von Kristina88:
ich vermisse sie so
![]()
Aber wenn sie so viel schon zugenommen hat, sollte sie doch bald heim dürfen, oder??
01.02.2010 23:32
Zitat von Kristina88:
Zitat von angelsandy:ich hoffe es so sehr.. sie trinkt ja jetzt auch schon 35ml alle 4 std..
Zitat von Kristina88:
ich vermisse sie so
![]()
Hast denn nachgefragt, wann sie in etwa heim darf? Müsste doch bald sein, oder?
01.02.2010 23:34
Zitat von angelsandy:ne hab ich nicht.. werd ich morgen mal fragen.. will die ärzte da nicht jeden tag fragen.. das nervt bestimmt
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
ich vermisse sie so
![]()

01.02.2010 23:44
Zitat von Kristina88:
Zitat von angelsandy:ne hab ich nicht.. werd ich morgen mal fragen.. will die ärzte da nicht jeden tag fragen.. das nervt bestimmt
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
ich vermisse sie so
![]()
![]()
ich würd mir da gar nix denken

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt