*März 2010 Babys*
01.02.2010 18:54
Zitat von Kristina88:
Zitat von Krümelmami:nee ET war 3.3. & geboren ist sie dann am 19.1.
@Kristina88
...Dann grüß die Kleine mal unbekannter Weiseund sag ihr, dass sie so weiter machen soll
. Was ich Dich schon letztens fragen wollte:
Wann war eigentlich der eigentliche ET? Am 3.3. oder war der an einem anderen Tag?? Tschuldige, bin halt neugierig...
![]()
...Och mensch, und die ist sooooo süß *vollverliebt*. Unser Krümel soll "eigentlich" auch am 3.3. kommen (wenn bis dahin alles gut läuft).
Echt putzig dann Deine Kleine zu sehen, so nach dem Motto: So ähnlich könnte Krümelchen jetzt ausschauen

01.02.2010 19:00
Zitat von Mooncraft:
Zitat von elli1979:
Zitat von Mooncraft:
Zitat von sunflower09:
800g innerhalb von 2 Wochen? oder?
Ja. Das ist okay, ich hab wirklich gefressen wie ein Scheunendrescher. Aber jetzt hat sich mein Appetit wieder normalisiert, zum Glück. Hab jetzt insgesamt 13 Kg zugenommen, bei normalem BMI als Start. Bin also voll im Rahmen. *puh*
ich hab mich auch gut gehalten im gegensatz zu der ersten ss....hab knapp 13kg zugenommen,hab mich heute früh gewogen,hab mit 59.5kg gestartet,beim grossen hab ich mit 47kg gestartet,und hab 26.5kg am ende zugenommen obwohl ich mich an den rat des fa(des damaligen) gehalten hab und gefastet hab,also nur gesund ernährt die letzten 4ssmonate,und dennoch sind die kilos nur so raufgepurzelt,diesmal ned...bin echt stolz auf mich....die fresserei hat bei mir erst später angefangen so mitte 6monat....und bi in dem gut5ten monat hab ich grad mal 1kg zugenommen gehabt...jaja....ich hab gesagt 15 dürfens werden ....des is normal gg
Fasten in der Schwangerschaft? So einen Schmu hab ich ja lange nicht gehört.
Hab jetzt wieder 2 Duplos verputztMenno! Ich glaub, dass kommt auch weil ich so gefrustet bin über meine Unbeweglichkeit. Und Snusnu hab ich auch seit Monaten nicht mehr... und das trotz attraktivem Mann neben mir *schmacht*. Aber das geht irgendwie gar nicht. Hach....
doch ...er hats eingetragen im pass...mom.ich versuch ob ich es abfotografieren kann mom.mal!!
01.02.2010 19:06
mooncraft guck mal.....is schlecht geworden das bild,die letzten 2 eintragungen,im rechten feld....da steht diät!!
der erste eintrag mit "diät" war bei woche 33!!!
is aus meiner ersten ss!!
der erste eintrag mit "diät" war bei woche 33!!!
is aus meiner ersten ss!!
01.02.2010 19:09
Brauchst du nicht abfotografieren. Ich glaubs dir so! Finde es nur total unsinnig..... wie lange hast du denn da immer gefastet? Da kriegt man doch total schnel Unterzucker..... man soll doch regelmäßig essen. Das kann auch nen Jojo-Effekt auslösen...
01.02.2010 19:12
Zitat von Mooncraft:
Brauchst du nicht abfotografieren. Ich glaubs dir so! Finde es nur total unsinnig..... wie lange hast du denn da immer gefastet? Da kriegt man doch total schnel Unterzucker..... man soll doch regelmäßig essen. Das kann auch nen Jojo-Effekt auslösen...
naja ich war da bei dem ersten eintrag der diät,bei woche 33...ab da hab ich auf mein essen achten müssem,alles was gut war,fleisch,nudeln,mehlspeisen durfte ich ned essen,nur mal kosten hiess es..naja...ich hab ja ende august entbunden und mich im hochsommer mit trinekn aufgefüllt und viel obst gegessen dass der hunger und guster weg ist!!!
01.02.2010 19:15
Zitat von Mooncraft:
...Ich hab auch mit 87 Kilo "angefangen" in der Schwangerschaft. Bin jetzt bei 110 kg

Lasst Euch nicht wuschig machen...

01.02.2010 19:18
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
Ich hab übrigens gestern Tarzan geschaut mit mienem Mann. Nach ungefähr 5 minuten bin ich in Tränen ausgebrochen, als das Lied kam:
dir gehört mein herz.... Mein mann hat sich totgelacht!
vorgestern meinst du, nee? Ja mir ging es auch sooo, war so schön das Lied![]()
ne, gestern kam um 5 ca die wiederholung! ich glaube ich muss mal ins musical gehen, der film war sooo toll!![]()
![]()
ah die Wiederholung![]()
ja der war echt schön der Filmwar das erste Mal das ich den gesehen hatte.
nach dem film weiss man wider wie schön es war als kind nen disney film zu schauen! hab ich ewig nicht gemacht! und als kind mochte ich die so gern
also der Film ist echt super schön& fand den schon toll als der im kino kam.Letztes Jahr war ich mit meinem Mann im Tarzan-Musical.Gigantisch!!!wenn ihr den Film liebt,werdet ihr das Musical noch mehr lieben.Ich würd am liebsten nochmal hingehen

01.02.2010 20:02
Ich will endlich wieder bei H&M shoppen!
(Also für mich, nicht nur für Mini
)

01.02.2010 20:03
mädels hab da ne frage??!!
also ich beobachte gerade eben meinen bauch und der bewegt sich auf und ab...genau mittig...ca.nabelnähe...so wie wenn amn sein ehrz beobachtet auf der brust...die auf und ab bewegung.....nur das kind is so gross und liegt ned mitm herzen an meinem oberbauch dran..gg...bewegt er seine füsse hin und her oder was?
also ich beobachte gerade eben meinen bauch und der bewegt sich auf und ab...genau mittig...ca.nabelnähe...so wie wenn amn sein ehrz beobachtet auf der brust...die auf und ab bewegung.....nur das kind is so gross und liegt ned mitm herzen an meinem oberbauch dran..gg...bewegt er seine füsse hin und her oder was?
01.02.2010 20:06
Zitat von elli1979:
ist dein eigener herzschlag!
01.02.2010 20:08
Zitat von angelsandy:
Zitat von elli1979:
nee in der nähe des bauchnabels....is das aber schaut von aussen aus wie wenn man sein eigenes beobachtet,auf und ab die bewegung
01.02.2010 20:17
Zitat von Mooncraft:
Kindsbewegung.... Schluckauf...??![]()
Das hatte ich auch grade!!!
01.02.2010 20:18
Zitat von elli1979:
Zitat von angelsandy:
Zitat von elli1979:
nee in der nähe des bauchnabels....is das aber schaut von aussen aus wie wenn man sein eigenes beobachtet,auf und ab die bewegung
also ich seh am bauchnabel meinen herzschlag...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt