Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Mooncraft
3899 Beiträge
02.02.2010 07:04
Doch nerv die! Die behalten auch gerne etwas länger da als unbedingt notwendig. Kriegen ja Geld dafür. Und bei euch gehts der Kleinen am besten.
02.02.2010 09:05
GuMo ihr Lieben.
Wie gehts euch?
Ich bin total erschlagen iwie... Obwohl ich ganz okay geschlafen hab.
Nur noch 16 Tage. Das sollte doch zu verkraften sein. Oder? Aber ich bin sooo ungeduldig.
*seufz*
Mausmama
2231 Beiträge
02.02.2010 09:05
guten morgen mädels!
Meine nacht war nicht so gut! Habe mich die ganze zeit nur gedreht.
Dann kam meine große nachts noch an sie hat gebrochen! Na toll erst mal sauber machen dann haben wir uns nochmal hingelegt. Und heute morgen hatte sie auch noch fieber also ist sie heute nicht im kindergarten! Hoffe das sie schnell wieder gesund wird! Und wie war eure nacht so??
02.02.2010 09:16
Zitat von elli1979:

Zitat von angelsandy:

Zitat von elli1979:

mädels hab da ne frage??!!

also ich beobachte gerade eben meinen bauch und der bewegt sich auf und ab...genau mittig...ca.nabelnähe...so wie wenn amn sein ehrz beobachtet auf der brust...die auf und ab bewegung.....nur das kind is so gross und liegt ned mitm herzen an meinem oberbauch dran..gg...bewegt er seine füsse hin und her oder was?

ist dein eigener herzschlag!

nee in der nähe des bauchnabels....is das aber schaut von aussen aus wie wenn man sein eigenes beobachtet,auf und ab die bewegung

das hab ich zuletzt auch beim Baden gesehen. War so im Sekundentakt. Also zulangsam für den eigenen Puls. Dachte das Kind ist evt Daumen am lutschen...
02.02.2010 09:19
Ich seh meinen Herzschlag auch in der Mitte der beiden Rippenbögen, unterhalb des Brustbeins. Nur seh ich ihn grundsätzlich. ^^ Ganz besonders, wenn ich Bluthochdruck hab.
02.02.2010 09:20
Meine Nacht war auch nicht so gut, blöder Schnupfen, der wird immer schlimmer pfffff.....
02.02.2010 09:22
Zitat von sunflower09:

Meine Nacht war auch nicht so gut, blöder Schnupfen, der wird immer schlimmer pfffff.....

Inhalieren, heiße Zitrone, Kräuterbad und viel, viel, viel trinken. Los!
curlysue
8999 Beiträge
02.02.2010 09:22

Geburtstag GB Pics

Liebe Silke,
Ich wünsche dir alles Liebe&Gute zum Geburtstag und einen ganz tollen Tag!
02.02.2010 09:23
Von mir auch alles Gute zum Burzeltag!
Bleib gesund und so wie du bist.
*Torte und Kinder-Sekt rüberreich*
curlysue
8999 Beiträge
02.02.2010 09:25
Guten Morgen,ich hab heut mal ganz gut geschlafen mit einer Unterbrechung nun gibts Frühstück
Mausmama
2231 Beiträge
02.02.2010 09:32
von mir auch alles gute zum geburtstag! Lass dich schön verwöhnen!
Lg jessi
02.02.2010 09:33

Alles alles Gute zum Geburtstag
02.02.2010 09:35
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von sunflower09:

hab keine zitrone, kräuterbad auch nicht Trinken tu ich immer viel.
Meinst du man kan mit Kamilosan inhalieren? das hab ich nämlich gekauft für später nach der Geburt Sitzbäder zu machen ...
02.02.2010 09:36
Ich will 'nen Kerl.
Hab heut nacht geträumt, ich wär mit einem meiner 'Erz-Feinde' zusammen. Aber er war ganz lieb. oO Und es war sooo schön, seine Nähe zu spüren. Und auf die Frage, warum er auf einmal so nett & toll & lieb ist, meinte er, er wollte nur nie zeigen, dass er mich mag, weil die anderen ihn sonst auch gefoppt hätten. oO *Kopf schüttel* Nie im Leben wollt ich mit dem zusammen sein. xD Selbst wenn's der letzte Kerl auf Erden wär.
02.02.2010 09:37
Zitat von sunflower09:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von sunflower09:

hab keine zitrone, kräuterbad auch nicht Trinken tu ich immer viel.
Meinst du man kan mit Kamilosan inhalieren? das hab ich nämlich gekauft für später nach der Geburt Sitzbäder zu machen ...

Du kannst mit so ziemlich allem inhalieren, was keine scharfen Extrakte beinhaltet. Du könntest selbst mit Kamillentee inhalieren, hauptsache feucht und sanft zu den Schleimhäuten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt