*März 2010 Babys*
20.07.2009 13:22
Guten Morgen Mädls!
Ihr seid ja verrückt, 116 Einträge... Wollte eigentlich nur mal kurz reinschauen und hab jetzt schon knappe 10 Minuten zum Nachlesen gebraucht
Bin grad erst wach geworden und muss natürlich meinen Senf dazugeben
Also, mein Arbeitgeber weiß von meiner Schwangerschaft, bin ja krank geschrieben. Arbeite nämlich in der Firma meines Vaters
auf der Baustelle und mein FA hat gesagt, wenns meinen Vater nicht stört, schreibt er mich krank, weil es einfach besser für mich und das Kleine ist. Und ab Freitag hab ich eh 3 Wochen Urlaub
Mein Vater freut sich voll auf sein Enkelchen
also stört es ihn auch nicht wirklich, dass ich nicht arbeite. Am Donnerstag hab ich nochmal nen Termin beim FA, dann gehts ab in Urlaub für die nächsten 3 Wochen. Kann mich dann wahrscheinlich schlecht melden, evtl. wenn ich irgendwo bei meinem Schwiegerpapa auf der Insel ein Internet-Cafe finde (was ich eher bezweifle...). Dann werd ich aber Tage zum Nachlesen brauchen
Was habt ihr heute gegessen? Ich lauf schnell rüber zum Bäcker und hol mir Semmeln, dann mach ich mir Steinpilze in der Pfanne mit Ei und Zwiebel *mnam lecker* und später krieg ich supi Kartoffelsalat von der Schwiegermami, dazu mach ich dann nur paar Schnitzel
Ihr seid ja verrückt, 116 Einträge... Wollte eigentlich nur mal kurz reinschauen und hab jetzt schon knappe 10 Minuten zum Nachlesen gebraucht
Bin grad erst wach geworden und muss natürlich meinen Senf dazugeben
Also, mein Arbeitgeber weiß von meiner Schwangerschaft, bin ja krank geschrieben. Arbeite nämlich in der Firma meines Vaters
auf der Baustelle und mein FA hat gesagt, wenns meinen Vater nicht stört, schreibt er mich krank, weil es einfach besser für mich und das Kleine ist. Und ab Freitag hab ich eh 3 Wochen Urlaub
also stört es ihn auch nicht wirklich, dass ich nicht arbeite. Am Donnerstag hab ich nochmal nen Termin beim FA, dann gehts ab in Urlaub für die nächsten 3 Wochen. Kann mich dann wahrscheinlich schlecht melden, evtl. wenn ich irgendwo bei meinem Schwiegerpapa auf der Insel ein Internet-Cafe finde (was ich eher bezweifle...). Dann werd ich aber Tage zum Nachlesen brauchen
Was habt ihr heute gegessen? Ich lauf schnell rüber zum Bäcker und hol mir Semmeln, dann mach ich mir Steinpilze in der Pfanne mit Ei und Zwiebel *mnam lecker* und später krieg ich supi Kartoffelsalat von der Schwiegermami, dazu mach ich dann nur paar Schnitzel
20.07.2009 13:36
Zitat von cora_jens:ohh hezlich willkommen
huch, hier ist ja ganz schön was los!
da muss ich mir doch auch mal ganz schnell nen platz reservieren!
![]()
wenn alles gut geht bin ich auch nachstest jahr im märz mama!!!!
juhuuuuuuuu
hab am dienstag meinen nächsten termin, da muss man dann die fruchtblase sehnfreuuuuuuuu
20.07.2009 13:38
ich habe irgedwie schiss wäre aber auch voll happy
oh man kann net schon viertel vor 8 sein??????leute ich mag blöd sein es mag auch blöd klingen aber ich glaube echt das ich zwillis bekomme
oh man kann net schon viertel vor 8 sein??????leute ich mag blöd sein es mag auch blöd klingen aber ich glaube echt das ich zwillis bekomme
20.07.2009 13:39
Zitat von xhexe88x:
ich habe irgedwie schiss wäre aber auch voll happyoh man kann net schon viertel vor 8 sein??????leute ich mag blöd sein es mag auch blöd klingen aber ich glaube echt das ich zwillis bekomme
![]()
wann hast deinen FA termin??? Wieso meinst das du zwillis bekommst, hast das im gefühl???
20.07.2009 13:42
Zitat von gsibergerin:um 19.45 uhr erst
Zitat von xhexe88x:
ich habe irgedwie schiss wäre aber auch voll happyoh man kann net schon viertel vor 8 sein??????leute ich mag blöd sein es mag auch blöd klingen aber ich glaube echt das ich zwillis bekomme
![]()
wann hast deinen FA termin??? Wieso meinst das du zwillis bekommst, hast das im gefühl???
naja weil ich es im gefühl habe dann diese 2 punkte aufm US bild,und weil es auf beiden seiten sehr sehr sehr sehr sehr häufig der fall ist.......
oh man ich will schon zwillis das muss was total schönes sein
20.07.2009 13:44
Zitat von xhexe88x:
![]()
Oooooh... Wie süß... Twins... Wäre doch schon richtig goldig, oder??? Warst du schon beim FA???
Zitat von xhexe88x:wo hast du den us bild
Zitat von xhexe88x:
![]()
naja weil ich es im gefühl habe dann diese 2 punkte aufm US bild,und weil es auf beiden seiten sehr sehr sehr sehr sehr häufig der fall ist.......
![]()
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
also ich war vorher beim FA und bei mir sah man nur fruchtblase und Dottersack, muss am 7.8 nochmal hin, aber gratuliert zur ss hat er mir schon mal
Oooops...
Jetzt hat sich mein Beitrag genau mit deinem überschitten... Ooops!
Jetzt hat sich mein Beitrag genau mit deinem überschitten... Ooops!
20.07.2009 13:45
Zitat von angelsandy:
Guten Morgen Mädls!![]()
Ihr seid ja verrückt, 116 Einträge... Wollte eigentlich nur mal kurz reinschauen und hab jetzt schon knappe 10 Minuten zum Nachlesen gebraucht![]()
Bin grad erst wach geworden und muss natürlich meinen Senf dazugeben![]()
Also, mein Arbeitgeber weiß von meiner Schwangerschaft, bin ja krank geschrieben. Arbeite nämlich in der Firma meines Vatersauf der Baustelle und mein FA hat gesagt, wenns meinen Vater nicht stört, schreibt er mich krank, weil es einfach besser für mich und das Kleine ist. Und ab Freitag hab ich eh 3 Wochen Urlaub
![]()
Was habt ihr heute gegessen? Ich lauf schnell rüber zum Bäcker und hol mir Semmeln, dann mach ich mir Steinpilze in der Pfanne mit Ei und Zwiebel *mnam lecker* und später krieg ich supi Kartoffelsalat von der Schwiegermami, dazu mach ich dann nur paar Schnitzel![]()
erstmal viel glück und dann natürlich auch spaß im urlaub
weiß nicht was wir essen aber glaube ich komme gleich zu dir
20.07.2009 13:46
Juhu bin wieder da
US Bilder hab ich hochgeladen.Ich find das man zwar nicht sooo viel sieht,aber ich hab das Herzchen schlagen gesehen.Der Arzt meinte daß es wohl grad erst begonnen hat zu schlagen&hat mich zurück datiert: bin jetzt SSW6+0& hab neuen ET:15.03. einen Tag vor meinem Geburtstag
Ansonsten ist Krümel ok&gesund.Aber ich hab Eisenmangel&bekomm jetzt Eisentabletten.Nächster Termin in 4 Wochen
US Bilder hab ich hochgeladen.Ich find das man zwar nicht sooo viel sieht,aber ich hab das Herzchen schlagen gesehen.Der Arzt meinte daß es wohl grad erst begonnen hat zu schlagen&hat mich zurück datiert: bin jetzt SSW6+0& hab neuen ET:15.03. einen Tag vor meinem Geburtstag
Ansonsten ist Krümel ok&gesund.Aber ich hab Eisenmangel&bekomm jetzt Eisentabletten.Nächster Termin in 4 Wochen
20.07.2009 13:47
Zitat von curlysue:
Juhu bin wieder da![]()
US Bilder hab ich hochgeladen.Ich find das man zwar nicht sooo viel sieht,aber ich hab das Herzchen schlagen gesehen.Der Arzt meinte daß es wohl grad erst begonnen hat zu schlagen&hat mich zurück datiert: bin jetzt SSW6+0& hab neuen ET:15.03. einen Tag vor meinem GeburtstagAnsonsten ist Krümel ok&gesund.Aber ich hab Eisenmangel&bekomm jetzt Eisentabletten.Nächster Termin in 4 Wochen
war dein mann dabei???
20.07.2009 13:48
Ihr wisst alle schon so viel...
Ich habe nur ein Pünktchen auf dem Bild gesehen und noch nicht einmal einen Herzschlag oder so... Am Mittwoch habe ich dann noch einmal einen Termin beim FA und hoffe ein kleines Pochen zu sehen, was man als Herzschlag bezeichnen kann...
Habt ihr alle schon das Herzchen gesehen oder wie ist das bei euch???
Lg aus meiner Mittagspause (in einem Büro, wo der Chef noch nicht von seinem "Glück" weiß!)
Ich habe nur ein Pünktchen auf dem Bild gesehen und noch nicht einmal einen Herzschlag oder so... Am Mittwoch habe ich dann noch einmal einen Termin beim FA und hoffe ein kleines Pochen zu sehen, was man als Herzschlag bezeichnen kann...
Lg aus meiner Mittagspause (in einem Büro, wo der Chef noch nicht von seinem "Glück" weiß!)
20.07.2009 13:50
Zitat von Jenny1704:
Ihr wisst alle schon so viel...![]()
in welcher woche bist du denn
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt