*März 2010 Babys*
20.07.2009 13:50
Zitat von Jenny1704:
Ihr wisst alle schon so viel...![]()
Ich habe nur ein Pünktchen auf dem Bild gesehen und noch nicht einmal einen Herzschlag oder so... Am Mittwoch habe ich dann noch einmal einen Termin beim FA und hoffe ein kleines Pochen zu sehen, was man als Herzschlag bezeichnen kann...
Habt ihr alle schon das Herzchen gesehen oder wie ist das bei euch???
Lg aus meiner Mittagspause (in einem Büro, wo der Chef noch nicht von seinem "Glück" weiß!)
in welcher ssw bist du den????? bei mir hat man auch noch nix gesehen, war noch zu früh
20.07.2009 13:51
Zitat von cora_jens:
huch, hier ist ja ganz schön was los!
da muss ich mir doch auch mal ganz schnell nen platz reservieren!
![]()
wenn alles gut geht bin ich auch nachstest jahr im märz mama!!!!
juhuuuuuuuu
hab am dienstag meinen nächsten termin, da muss man dann die fruchtblase sehnfreuuuuuuuu
Herzlichen Glückwunsch! Schön dass du dich auch freust. War also ein Wunschkind?
20.07.2009 13:53
Zitat von luckyangel:
Zitat von curlysue:
Juhu bin wieder da![]()
US Bilder hab ich hochgeladen.Ich find das man zwar nicht sooo viel sieht,aber ich hab das Herzchen schlagen gesehen.Der Arzt meinte daß es wohl grad erst begonnen hat zu schlagen&hat mich zurück datiert: bin jetzt SSW6+0& hab neuen ET:15.03. einen Tag vor meinem GeburtstagAnsonsten ist Krümel ok&gesund.Aber ich hab Eisenmangel&bekomm jetzt Eisentabletten.Nächster Termin in 4 Wochen
war dein mann dabei???
Nein leider nicht,aber bin ihm nicht böse.
Er sagte,er fühlt sich dem noch nicht so gewachsen wg der vaginalen US.Er freut sich aber total aufs Baby&streichelt schon jetzt den Bauch&redet mit Krümel
Es ist halt für uns beide Neuland.Ich denke beim nächsten Termin will er mit
20.07.2009 13:56
Zitat von Jenny1704:
Und ich möchte auch einen Ticker haben...![]()
Dann bist genauso weit wie ich. Habe bei 5+6 zum erstenmal ganz leicht das herz gesehen und bei 6+2 am Freutag schon richtig das Herz.
Wenn du in "Mein Accounnt" reingehst, kannst dir auch einen machen
Mach dir doch einen.. geh oben links auf Forenticker. Oder erstell dir einen bei lilypie z.B. und dann gehst du auf "Mein Account" und dann auf Ticker... da reinkopieren
Zitat von Jenny1704:
Und ich möchte auch einen Ticker haben...![]()
geh auf mein account da kannst dir einen ticker machen
20.07.2009 13:57
Zitat von curlysue:
Zitat von luckyangel:
Zitat von curlysue:
Juhu bin wieder da![]()
US Bilder hab ich hochgeladen.Ich find das man zwar nicht sooo viel sieht,aber ich hab das Herzchen schlagen gesehen.Der Arzt meinte daß es wohl grad erst begonnen hat zu schlagen&hat mich zurück datiert: bin jetzt SSW6+0& hab neuen ET:15.03. einen Tag vor meinem GeburtstagAnsonsten ist Krümel ok&gesund.Aber ich hab Eisenmangel&bekomm jetzt Eisentabletten.Nächster Termin in 4 Wochen
war dein mann dabei???
Nein leider nicht,aber bin ihm nicht böse.
Er sagte,er fühlt sich dem noch nicht so gewachsen wg der vaginalen US.Er freut sich aber total aufs Baby&streichelt schon jetzt den Bauch&redet mit KrümelEs ist halt für uns beide Neuland.Ich denke beim nächsten Termin will er mit
![]()
Mein Mann cremt auch schon jeden abend meinen Bauch ein..
Mein Mann hat schon angst vor der Geburt, weil er net weiß was er machen sol. Hab zu ihm gesagt, dass er fast alles machen darf. Nur net mir zwischen die Beine schauen
20.07.2009 14:03
nee an Geburt denkt meiner noch nicht.Aber er hat im Urlaub geträumt,er war nicht bei der Geburt dabei&durfte das Baby nicht auf den Arm nehmen.Der Arme!Er war richtig fertig,als er mir das erzählte
20.07.2009 14:04
öhhhm sorry net Us bild sondern nur Us
aufm Monitor.....naja also laut meienr rechnung bin ich so wie meint icker ist....also der FA und ich wir haben 2 Punkte geshen mit einem kleinen abstand....und nun mach ich mir halt den kopf
aber denke heute abend weiß ich mehr
aufm Monitor.....naja also laut meienr rechnung bin ich so wie meint icker ist....also der FA und ich wir haben 2 Punkte geshen mit einem kleinen abstand....und nun mach ich mir halt den kopf
20.07.2009 14:04
Zitat von curlysue:
nee an Geburt denkt meiner noch nicht.Aber er hat im Urlaub geträumt,er war nicht bei der Geburt dabei&durfte das Baby nicht auf den Arm nehmen.Der Arme!Er war richtig fertig,als er mir das erzählte
Mein mann denkt schon über soviel nach, das is Wahnsinn. Kenn ihn so gar net... Muss den manchmal echt zügeln
20.07.2009 14:05
Zitat von xhexe88x:
öhhhm sorry net Us bild sondern nur Usaufm Monitor.....naja also laut meienr rechnung bin ich so wie meint icker ist....also der FA und ich wir haben 2 Punkte geshen mit einem kleinen abstand....und nun mach ich mir halt den kopf
![]()
hoffentlich bekommst du ein bild
20.07.2009 14:05
@hexe wann war denn dein letzter US,du bist ja noch recht früh
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Ansonsten ist Krümel ok&gesund.Aber ich hab Eisenmangel&bekomm jetzt Eisentabletten.Nächster Termin in 4 Wochen