*März 2010 Babys*
20.07.2009 14:31
Zitat von curlysue:
Zitat von elli1979:
Zitat von dani616:
elli total schönes bild vom zwergi
[/quote
habt ihr eh genug erkennen können,da es schlecht abfotografiert worden ist,nach einigen versuchen wr des des beste ....also ne fotokopie...
ich finde man sieht schon voll viel bei dir auf dem Bild! Ich hab meins auch abfotografiert...gar nicht so einfach
Ich find es immer wieder erstaunlich wie schnell sich unsere Krümel entwickeln. Bei mir lagen zwei Tage zwischen den Terminen, beim ersten war es nur ein Punkt und beim zweiten hat man schon ne richtige Form erkannr
20.07.2009 14:34
Zitat von Jenny1704:
ET ist der 10. März!
Wann hat man bei euch was gesehen???
also ich war heute beim fa,aber gesehen hab ich das herz schon im kh,als mal da war....da war ich 6+4....
20.07.2009 14:48
Zitat von xXkleines EngelchenXx:
Zitat von elli1979:doch haben aber ein extra heft
Zitat von elli1979:für welche untersuchung
Zitat von elli1979:ja wenn ich dann schwanger bin so lange wie ich schon drüber bin
Zitat von elli1979:
![]()
![]()
alle us bilder sind drin
![]()
![]()
![]()
was der pass ist weg?
ach neee,aber den brauchst ja eh sowieso für die untersuchungen!!
ohh man ich hoffe ich finde ihn wieder
wenn nicht bekomm ich einen neuen und beide kids haben dann einen
![]()
schau genau nach viell.findest ihn....wieso beiden kids?dachte du hast nur ein kind!
![]()
ach so,ja genau,aber wenn du ned ss sein solltest,was ich dir ned wünsche,dann geh zum arzt oder wo auch immer und hol dir nen neuen weil du den ja für die untersuchungen brauchst....wann musst wieder zum fa?wann weisst du ob du ss bist?bei dir zieht sich das schon hin....oh man...![]()
![]()
du hast ja nen sohn....musst da da ned zu untersuchungen mit ihm zum arzt...bei uns gehen die untersuchungen bis zum 5lebensjahr....
![]()
ach so.....wir haben nur dieses eine und das ist für uns schwangere und dann auch für das kind,in einem
20.07.2009 14:50
Zitat von curlysue:
Zitat von elli1979:
Zitat von dani616:
elli total schönes bild vom zwergi
[/quote
habt ihr eh genug erkennen können,da es schlecht abfotografiert worden ist,nach einigen versuchen wr des des beste ....also ne fotokopie...
ich finde man sieht schon voll viel bei dir auf dem Bild! Ich hab meins auch abfotografiert...gar nicht so einfach
danke....![]()
ja ned so einfach,es spiegelt recht....![]()
ach,freu mich schon auf ende august
20.07.2009 14:51
sagt mal,was für Bücher,SS Ratgeber habt ihr euch gekauft?
Ich hab bis jetzt nur nen kleinen SS Kalender von GU
20.07.2009 14:54
Zitat von curlysue:
ich hab ein mama buch...das heisst "Das Mami Buch" von Katja Kessler....is so ra mit blau auf der linken seite,wo des buch gebunden wird....da gehts um die ss,geburt und die zehn monate danach...mach später mal ein foto und zeig es euch,wenn ich am stand pc bin,sitz grad faul am sofa am lapi....
20.07.2009 14:55
Zitat von elli1979:
Zitat von curlysue:
ich hab ein mama buch...das heisst "Das Mami Buch" von Katja Kessler....is so ra mit blau auf der linken seite,wo des buch gebunden wird....da gehts um die ss,geburt und die zehn monate danach...mach später mal ein foto und zeig es euch,wenn ich am stand pc bin,sitz grad faul am sofa am lapi....![]()
meinte rosa
20.07.2009 14:58
Zitat von elli1979:
Zitat von curlysue:
ich hab ein mama buch...das heisst "Das Mami Buch" von Katja Kessler....is so ra mit blau auf der linken seite,wo des buch gebunden wird....da gehts um die ss,geburt und die zehn monate danach...mach später mal ein foto und zeig es euch,wenn ich am stand pc bin,sitz grad faul am sofa am lapi....![]()
ja das hatte ich heute schon in der Hand
ich überlegs mir,obs ich mir kaufe
20.07.2009 15:00
Zitat von xXkleines EngelchenXx:ohhh warum denn????
werde bald nicht mehr online kommen
![]()
20.07.2009 15:01
bin halt noch am Überlegen ob ich mir das kaufe oder "Meine Schwangerschaft Woche für Woche"
werde bald nicht mehr online kommen
![]()
warum denn engelchen
Zitat von Jenny1704:jaaaaaaa du hast es geschafft
Ich glaube ich habe einen Ticker!![]()
20.07.2009 15:03
Zitat von curlysue:
Zitat von elli1979:
Zitat von curlysue:
ja das hatte ich heute schon in der Hand![]()
ich überlegs mir,obs ich mir kaufe
ach dann kennst du es eh....
ja ich habs meiner freundin geschnekt....als die ss war,und die hat es mir jetzt weitergeschenkt....ich finds toll....auch wenns meine 2te ss ist....
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

ohh man ich hoffe ich finde ihn wieder