Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
20.07.2009 14:07
Zitat von xXkleines EngelchenXx:

Zitat von xhexe88x:

öhhhm sorry net Us bild sondern nur Us aufm Monitor.....naja also laut meienr rechnung bin ich so wie meint icker ist....also der FA und ich wir haben 2 Punkte geshen mit einem kleinen abstand....und nun mach ich mir halt den kopf aber denke heute abend weiß ich mehr
hoffentlich bekommst du ein bild
ich denke schon mein FA ist super Lieb....als ich ja letzte woche Mittwoch bei ihm war haben wir glaub 20 minuten US geguckt das wra toll aber wenn ich ganz lieb bitte sage bekomme ich bestimmt eins ansonsten zahle ich es auch mir egal
20.07.2009 14:08
Zitat von curlysue:

@hexe wann war denn dein letzter US,du bist ja noch recht früh
Mittwoch aber da hat man schon was gesehn 2 dicke Pünktchen er wusste auch net genau warum 2 er hatte vermutet das ich blutungen bekomme weil das so ähnlich aussieht...aber kam ja nix ahhhhhhhhhhh ich bin bekloppt leute hahahaha....aber heute abend weiß ich mehr
curlysue
8999 Beiträge
20.07.2009 14:10
Zitat von xhexe88x:

Zitat von curlysue:

Mittwoch aber da hat man schon was gesehn 2 dicke Pünktchen er wusste auch net genau warum 2 er hatte vermutet das ich blutungen bekomme weil das so ähnlich aussieht...aber kam ja nix ahhhhhhhhhhh ich bin bekloppt leute hahahaha....aber heute abend weiß ich mehr

na dann bin ich mal gespannt auf dein bild
20.07.2009 14:12
Zitat von curlysue:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von curlysue:

na dann bin ich mal gespannt auf dein bild
ja und ich erst vielleicht bin ich ja auch schon weiter als ich denke...aber denke das wird er mir heute alle sagen ist ja mit blutabnhame usw und davor habe ich angst ich hasse nadeln
curlysue
8999 Beiträge
20.07.2009 14:18
Blutentnahme find ich nicht so schlimm.Ich mag bloss nicht gern bei mir selber hinschaun.Aber die können das so super-kein blauer Fleck.
Ich selber nehm ja auch Blut ab bin Krankenschwester
elli1979
8124 Beiträge
20.07.2009 14:19

Zitat von elli1979:

Zitat von elli1979:

Zitat von elli1979:

alle us bilder sind drin

was der pass ist weg?
ach neee,aber den brauchst ja eh sowieso für die untersuchungen!!
ohh man ich hoffe ich finde ihn wieder wenn nicht bekomm ich einen neuen und beide kids haben dann einen

schau genau nach viell.findest ihn....wieso beiden kids?dachte du hast nur ein kind!
ja wenn ich dann schwanger bin so lange wie ich schon drüber bin

ach so,ja genau,aber wenn du ned ss sein solltest,was ich dir ned wünsche,dann geh zum arzt oder wo auch immer und hol dir nen neuen weil du den ja für die untersuchungen brauchst....wann musst wieder zum fa?wann weisst du ob du ss bist?bei dir zieht sich das schon hin....oh man...
für welche untersuchung

du hast ja nen sohn....musst da da ned zu untersuchungen mit ihm zum arzt...bei uns gehen die untersuchungen bis zum 5lebensjahr....
20.07.2009 14:19
Zitat von curlysue:

Blutentnahme find ich nicht so schlimm.Ich mag bloss nicht gern bei mir selber hinschaun.Aber die können das so super-kein blauer Fleck.

Blutabnahme macht mir auch nix aus...Bin es mittlerweile schon gewöhnt
20.07.2009 14:22
Zitat von luckyangel:

Zitat von curlysue:

Blutabnahme macht mir auch nix aus...Bin es mittlerweile schon gewöhnt

wah blutabnehmen hasse ich. schau danach immer aus wie grün und blau geschlagen und bis bei mir ne vene gefunden wird dauert es ewig und dann gibt sie meistens net grad viel her, muss beim nächsten FA termin blutabnehmen lassen, jetzt schon angst habe
elli1979
8124 Beiträge
20.07.2009 14:23
Zitat von dani616:

elli total schönes bild vom zwergi

ach dankööö dani...

ach wie toll...meine nächsten 2 termina hab ich auch schon:am 31.8 und am 21.9...ein termin is normal,also vorsorge,der andre is ne extra untersuchung weiss nicht mehr welche sorry *schäm*
elli1979
8124 Beiträge
20.07.2009 14:25
Zitat von dani616:

[/quote
habt ihr eh genug erkennen können,da es schlecht abfotografiert worden ist,nach einigen versuchen wr des des beste ....also ne fotokopie...
elli1979
8124 Beiträge
20.07.2009 14:27
Zitat von cora_jens:

huch, hier ist ja ganz schön was los!
da muss ich mir doch auch mal ganz schnell nen platz reservieren!

wenn alles gut geht bin ich auch nachstest jahr im märz mama!!!!
juhuuuuuuuu

hab am dienstag meinen nächsten termin, da muss man dann die fruchtblase sehn freuuuuuuuu

lichen glückwunsch und hier bei uns märzi´s....
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
20.07.2009 14:27
Zitat von elli1979:

Zitat von elli1979:

Zitat von elli1979:

Zitat von elli1979:

alle us bilder sind drin

was der pass ist weg?
ach neee,aber den brauchst ja eh sowieso für die untersuchungen!!
ohh man ich hoffe ich finde ihn wieder wenn nicht bekomm ich einen neuen und beide kids haben dann einen

schau genau nach viell.findest ihn....wieso beiden kids?dachte du hast nur ein kind!
ja wenn ich dann schwanger bin so lange wie ich schon drüber bin

ach so,ja genau,aber wenn du ned ss sein solltest,was ich dir ned wünsche,dann geh zum arzt oder wo auch immer und hol dir nen neuen weil du den ja für die untersuchungen brauchst....wann musst wieder zum fa?wann weisst du ob du ss bist?bei dir zieht sich das schon hin....oh man...
für welche untersuchung

du hast ja nen sohn....musst da da ned zu untersuchungen mit ihm zum arzt...bei uns gehen die untersuchungen bis zum 5lebensjahr....
doch haben aber ein extra heft
elli1979
8124 Beiträge
20.07.2009 14:28
Zitat von Mooncraft:

Ja.. schönes Ultraschallbild! Hoffe auf auch so eins
----

Engelchen, an deiner Stelle würde ich mir nicht zu viele Hoffnungen machen. So ein Bluttest ist eindeutig. Urintests können ja mal falsch negativ sein, der aber nicht. Würde es dir wünschen, aber du wirst aller Wahrscheinlichkeit nach enttäuscht werden... daher, lieber nicht zu viel hoffen.

danke dir....ja du hast e bald termin und da bist in etwas soweit wie ich heute da bekommst sicher auch so ein schönes bildchen...
20.07.2009 14:28
ne also ich habe ne phobie eggen blutabnehemn ich heul da immer das ist ganz krass...
curlysue
8999 Beiträge
20.07.2009 14:29
Zitat von elli1979:

Zitat von dani616:

[/quote
habt ihr eh genug erkennen können,da es schlecht abfotografiert worden ist,nach einigen versuchen wr des des beste ....also ne fotokopie...

ich finde man sieht schon voll viel bei dir auf dem Bild! Ich hab meins auch abfotografiert...gar nicht so einfach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt