Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
08.02.2010 10:30
Macht euch ruhig lustig - Rentenpack...
08.02.2010 10:42
Zitat von Rabenfeuer:

Sandy, ich hab nur noch 10 Tage. ^^ Wenn Junior sich dran hält, bin's wohl doch ich, die als nächste fällig wird. Ansonsten ja Silke am 22.02.

Irgendwie glaube ich, dass TwinMummy uns alle überholt und die nächste is...! Musst deinem Raphael früh genug sagen, wann er ausziehen muss! Nicht, dass er es verpennt, so wie du!

Bin ich eigentlich die Einzige, die nicht erkennt, welches Körperteil grad rausgestreckt wird...?

Oh gsibergerin, da hat Sandro euch ja erschreckt.. Zum Glück war es "nur" Verstopfung!
rinchensarina
23180 Beiträge
08.02.2010 10:49
Zitat von angelsandy:

Zitat von Rabenfeuer:

Sandy, ich hab nur noch 10 Tage. ^^ Wenn Junior sich dran hält, bin's wohl doch ich, die als nächste fällig wird. Ansonsten ja Silke am 22.02.

Irgendwie glaube ich, dass TwinMummy uns alle überholt und die nächste is...! Musst deinem Raphael früh genug sagen, wann er ausziehen muss! Nicht, dass er es verpennt, so wie du!

Bin ich eigentlich die Einzige, die nicht erkennt, welches Körperteil grad rausgestreckt wird...?

Oh gsibergerin, da hat Sandro euch ja erschreckt.. Zum Glück war es "nur" Verstopfung!

Ich merk auch cniht welches Körperteil mein Mäuschen grad rausstreckt, ich vermute es immer nur!
08.02.2010 10:51
Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

Zitat von Rabenfeuer:

Ich merk auch cniht welches Körperteil mein Mäuschen grad rausstreckt, ich vermute es immer nur!

Ich komm mir immer so blöd vor, wenn alle sagen, die spüren grad dieses und jenes Körperteil. Ich weiß, dass rechts schräg überm Bauchnabel der Kopf is und links irgendwie Schulter / Rücken. Und ab und zu kommen jetzt so Beulen raus links... Ich vermute, die Ellbogen?
08.02.2010 10:53
Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

Zitat von Rabenfeuer:

Ich komm mir immer so blöd vor, wenn alle sagen, die spüren grad dieses und jenes Körperteil. Ich weiß, dass rechts schräg überm Bauchnabel der Kopf is und links irgendwie Schulter / Rücken. Und ab und zu kommen jetzt so Beulen raus links... Ich vermute, die Ellbogen?

Die Füße werden's wohl kaum sein, Sandy.
08.02.2010 10:53
sooo wieder zurück

Nico liegt mega fest und vorallem TIEF im becken...der FA sagte mein bauch seie schon ziemlich weit unten wenn man ihn von vor 2 wochen vergleicht...und ich solle gefälligst mehr fleisch essen...lol...
und ich solle morgen meine sachen fürs KH packen da es bei mir nicht mehr allzulang dauern wird
habe innerhalb 4 wochen nur 1 kg zugenommen
...Nächster termin am 22.02
08.02.2010 10:55
Hexe, die Sachen für's KH hab ich schon seit Monaten gepackt.
*
Aber schön zu wissen, dass es nicht mehr ewig geht, was?
Bald haben wir unsere Knubbelchen bei uuuuuuhuuuuuns!
08.02.2010 10:57
Zitat von Rabenfeuer:

*

Ich hab noch nix gepackt...
08.02.2010 11:02
Zitat von angelsandy:

Zitat von Rabenfeuer:

*

Ich hab noch nix gepackt...

Ich hab's ja auch nur gepackt, weil ich eh all Furz im KH war. Hab's nur nich wieder großartig ausgepackt, es sei denn, ich hab was gebraucht.
*
Ab heute läuft die Kündigungsfrist aber wirklich. 10... 9... 8... xD
08.02.2010 11:18
ja er fragte wann ich bei Amanda dic sachen gepackt hatte....die waren im 7 Monat schon gepackt....dann fing er an zu lachen und sagte ja und nun sind sie im 9ten monat und noch gar nix gepackt...ja der kleine wird nicht diesen Monat kommen aber vor dem ET auf jeden fall
und ich soll mich die nächsten tage auf richtige schmerzen einstellen das sind tolle nachrichten oder???
08.02.2010 11:23
Hexe, denk dran: Jede Wehe, jede Schmerzattacke, bringt dich deinem Baby ein Stückchen näher. So hab ich's bisher ganz gut augsehalten!
rinchensarina
23180 Beiträge
08.02.2010 11:24
ich werd jetzt auch demnächst meinen koffer packen, ich schiebs so vor mnich her, weil ich das gefühl habe es dauert eh noch eiwg!
08.02.2010 11:25
Zitat von Rabenfeuer:

Hexe, denk dran: Jede Wehe, jede Schmerzattacke, bringt dich deinem Baby ein Stückchen näher. So hab ich's bisher ganz gut augsehalten!
ja also ich werde die schmerzen überleben und auch die zeit vergeht
08.02.2010 11:26
Zitat von rinchensarina:

ich werd jetzt auch demnächst meinen koffer packen, ich schiebs so vor mnich her, weil ich das gefühl habe es dauert eh noch eiwg!
ja das habe ich auch gedacht...aber nun hat der FA mir doch bissel angst gemacht
08.02.2010 11:30
Zitat von rinchensarina:

habs auch immer vorgeschoben, und der Moment des Packens war schrecklich... denn danach hat man nichts mehr zu tun, alles ist vorbereitet und dann hat man noch soviele Wochen vor sich....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt