Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
08.02.2010 11:31
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

ich werd jetzt auch demnächst meinen koffer packen, ich schiebs so vor mnich her, weil ich das gefühl habe es dauert eh noch eiwg!
ja das habe ich auch gedacht...aber nun hat der FA mir doch bissel angst gemacht

Ja, irgendwie komisch,w enns plötzlich so fix geht...
ich bin immer total gespannt, wenn ich hier rein schaue und im Entkugelungsthread n paar neue Nachrichten finde. DAs irritiert mich total!!
Und ich betribe tgl Nestbau! Grausam!
08.02.2010 11:32
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

ich werd jetzt auch demnächst meinen koffer packen, ich schiebs so vor mnich her, weil ich das gefühl habe es dauert eh noch eiwg!
ja das habe ich auch gedacht...aber nun hat der FA mir doch bissel angst gemacht

ich bin immer total gespannt, wenn ich hier rein schaue und im Entkugelungsthread n paar neue Nachrichten finde. DAs irritiert mich total!!

ja, dann denk ich immer "oh, bestimmt ein neues Baby da" ...
08.02.2010 11:34
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

ich auch
Jeanette2311
1656 Beiträge
08.02.2010 11:38
Guten morgen ihr lieben. wie gehts euch??? Mir net so gut. ich kann fast nix mehr essen ohne ds Gefühl zu haben der kleine tritt mir alles oben wieder raus............
Gehts noch wem so???

08.02.2010 11:43
Zitat von Jeanette2311:

Guten morgen ihr lieben. wie gehts euch??? Mir net so gut. ich kann fast nix mehr essen ohne ds Gefühl zu haben der kleine tritt mir alles oben wieder raus............
Gehts noch wem so???

nicht ganz aber ich habe fast kein hunger mehr und wenn ich dann was esse bin ich nach 3 bissen satt
08.02.2010 11:46
Zitat von xhexe88x:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

ich auch

ich auch
08.02.2010 11:49
aber es will noch kein baby kommen......hmmm wer wird die nächste sein????
Silke hat am 22.02 KS wer hat noch im Feb einen KS?? Sandy du??oder hast du am 1.03??
dann würde nach ET eigetnlich >Mücke kommen....aber Twinmummy ist ja auch noch da...vlt hat sie ihre würmchen schon??
08.02.2010 11:51
So, hab Junior jetzt bei Netto Bad-Aufkleber gekauft. ^^ Fischchen, doch keine schwulen Haie, wie ich erst wollte. xD Gab versch. Motive (Meerjungfrauen, Fische, Delfine, Bärchen mit Schimmausstattung und Schiffchen) im Angebot heut.
08.02.2010 11:52
Zitat von xhexe88x:

aber es will noch kein baby kommen......hmmm wer wird die nächste sein????
Silke hat am 22.02 KS wer hat noch im Feb einen KS?? Sandy du??oder hast du am 1.03??
dann würde nach ET eigetnlich >Mücke kommen....aber Twinmummy ist ja auch noch da...vlt hat sie ihre würmchen schon??

Wer weiß... Twins kommen ja in der Regel eh früher. Aber da Twinmummy selten hier ist, rechne ich sie irgendwie nicht wirklich mit ein. xD Keine Ahnung, automatisch irgendwie.
Melly1976
7344 Beiträge
08.02.2010 11:52
Hallo zusammen,

oh man, mein Bauchbewohner hat mich kaum schlafen lassen heut Nacht... hab ich heut vormittag alles nachgeholt
Aber das war das erste mal, das es sooo extrem war... es sei ihm verziehen!

Seit Samstag ist auch das Kinderzimmer aufgebaut.... jetzt kann die Wäsche kommen

Meine Tasche hab ich übrigens noch nicht gepackt... denke, damit kann ich mir noch ein bißchen Zeit lassen

Und... ich merke auch nicht immer, welches Körperteil mir entgegen gestreckt wird. Der Krümel dreht sich nämlich viel zu oft, um das genau bestimmen zu können
08.02.2010 11:58
Zitat von Melly1976:

Hallo zusammen,

oh man, mein Bauchbewohner hat mich kaum schlafen lassen heut Nacht... hab ich heut vormittag alles nachgeholt

Seit Samstag ist auch das Kinderzimmer aufgebaut.... jetzt kann die Wäsche kommen

Meine Tasche hab ich übrigens noch nicht gepackt... denke, damit kann ich mir noch ein bißchen Zeit lassen

Und... ich merke auch nicht immer, welches Körperteil mir entgegen gestreckt wird. Der Krümel dreht sich nämlich viel zu oft, um das genau bestimmen zu können

Inwiefern dreht er sich denn oft? oO In der 34ten drehen die sich nich mehr wirklich.
Melly1976
7344 Beiträge
08.02.2010 12:04
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Melly1976:

Hallo zusammen,

Inwiefern dreht er sich denn oft? oO In der 34ten drehen die sich nich mehr wirklich.

dreht sich abwechselnd waagerecht und senkrecht...
mein FA sagte, der hat noch genug Platz um sich zu drehen.
scheint ein mini zu werden... so wie die Eltern es auch sind
08.02.2010 12:05
Das hat TwinMummy am 03.02. geschrieben:

[quote=]
Hallo zusammen...

ich wollte mich noch für mein Wichtelgeschenk bedanken und hoffe mein Mann hat mich ehrenwürdig vertreten....
War vom 16.11. bis gestern im Krankenhaus. Nach 10Wochen Bettruhe und Wehenhemmenden Medikamenten(Dauerinfusion) durfte ich dann endlich wieder das Bett verlassen... Nach einer weiteren Wehenfreien Woche unter Belastung (durchs Krankenhaus schleich..) durfte ich endlich wieder nach Hause!!!
Nun warten wir auf die Geburt unserer Pupser...

[/quote]

Also denke ich, sie wird sie nächste sein!

Silke ihr KS-Termin ist am 22. Februar, ja, mein KS-Termin ist am 01. März! Noch 21 Tage!

08.02.2010 12:06
Was ist eigentlich mit Luca_Della_Luna?? Sie war seit 06.01. nicht mehr online...
08.02.2010 12:07
Zitat von angelsandy:

Das hat TwinMummy am 03.02. geschrieben:

[quote=]
Hallo zusammen...

ich wollte mich noch für mein Wichtelgeschenk bedanken und hoffe mein Mann hat mich ehrenwürdig vertreten....
War vom 16.11. bis gestern im Krankenhaus. Nach 10Wochen Bettruhe und Wehenhemmenden Medikamenten(Dauerinfusion) durfte ich dann endlich wieder das Bett verlassen... Nach einer weiteren Wehenfreien Woche unter Belastung (durchs Krankenhaus schleich..) durfte ich endlich wieder nach Hause!!!
Nun warten wir auf die Geburt unserer Pupser...

Also denke ich, sie wird sie nächste sein!

Silke ihr KS-Termin ist am 22. Februar, ja, mein KS-Termin ist am 01. März! Noch 21 Tage!

[/quote]

Ich weiß, was sie geschrieben hat - trotzdem hat sie erst Mitte März Termin und Zwillinge kommen oft 2-3 Wochen eher. D.h. es wär möglich, dass sie eben nicht die nächste is.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt