*März 2010 Babys*
08.02.2010 12:09
Zitat von angelsandy:
Was ist eigentlich mit Luca_Della_Luna?? Sie war seit 06.01. nicht mehr online...![]()
Seit wann intressiert euch das? oO Ich hab immer wieder von ihr geschrieben, weil ich per SMS Kontakt mit ihr hab und kaum einer hat reagiert, geschweige denn gefragt. Jedenfalls hat sie einiges um die Ohren gehabt mit Beerdigung usw. Außerdem hatten sie ja Geldprobleme, möglich, dass sie deswegen grad kein I-Net hat oder so. Werd ihr später mal schreiben, vllt wissen wir dann mehr.
08.02.2010 12:11
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von angelsandy:
Was ist eigentlich mit Luca_Della_Luna?? Sie war seit 06.01. nicht mehr online...![]()
Seit wann intressiert euch das? oO Ich hab immer wieder von ihr geschrieben, weil ich per SMS Kontakt mit ihr hab und kaum einer hat reagiert, geschweige denn gefragt. Jedenfalls hat sie einiges um die Ohren gehabt mit Beerdigung usw. Außerdem hatten sie ja Geldprobleme, möglich, dass sie deswegen grad kein I-Net hat oder so. Werd ihr später mal schreiben, vllt wissen wir dann mehr.
Ich weiß alles, was du geschrieben hast...!
Also ich habe schon alles mitgelesen, keine Sorge! Aber was soll man denn dazu sagen??
Grüß sie mal lieb, vielleicht schaut sie ja mal wieder vorbei. Dachte nur, vielleicht hat sie ihr Baby ja schon...
08.02.2010 12:11
Meine 'Blutbad'-Badematte kam grad.
Da sind 'blutige Fußabdrücke' drauf. xD Total geil. *nachher gleich mal einweihen geht*
Da sind 'blutige Fußabdrücke' drauf. xD Total geil. *nachher gleich mal einweihen geht*
08.02.2010 12:14
Zitat von angelsandy:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von angelsandy:
Ich weiß alles, was du geschrieben hast...!Also ich habe schon alles mitgelesen, keine Sorge! Aber was soll man denn dazu sagen??
![]()
Grüß sie mal lieb, vielleicht schaut sie ja mal wieder vorbei. Dachte nur, vielleicht hat sie ihr Baby ja schon...
Glaub ich kaum, dass der schon da is. Es sei denn ihre Unarten haben ihn rausgetrieben (nein, ich führe das nicht weiter aus - sie hat nur ein bestimmtes Verhalten an den Tag gelegt, das ich nich gut heiße und sonst auch keiner hier). Bin mir aber sicher, dass sie noch SS is.
08.02.2010 12:18
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von angelsandy:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von angelsandy:
Ich weiß alles, was du geschrieben hast...!Also ich habe schon alles mitgelesen, keine Sorge! Aber was soll man denn dazu sagen??
![]()
Glaub ich kaum, dass der schon da is. Es sei denn ihre Unarten haben ihn rausgetrieben (nein, ich führe das nicht weiter aus - sie hat nur ein bestimmtes Verhalten an den Tag gelegt, das ich nich gut heiße und sonst auch keiner hier). Bin mir aber sicher, dass sie noch SS is.
08.02.2010 12:19
Zitat von angelsandy:
Zitat von Rabenfeuer:
Sandy, ich hab nur noch 10 Tage. ^^ Wenn Junior sich dran hält, bin's wohl doch ich, die als nächste fällig wird.Ansonsten ja Silke am 22.02.
![]()
Irgendwie glaube ich, dass TwinMummy uns alle überholt und die nächste is...!Musst deinem Raphael früh genug sagen, wann er ausziehen muss!
Nicht, dass er es verpennt, so wie du!
![]()
Bin ich eigentlich die Einzige, die nicht erkennt, welches Körperteil grad rausgestreckt wird...?
Oh gsibergerin, da hat Sandro euch ja erschreckt.. Zum Glück war es "nur" Verstopfung!
Ich weiß es auch nie ganz sicher, kann auch nur vermuten, wenn überhaupt. Direkt rausstrecken tut er auch gar nichts, mein Bauch beult sich meist großflächig, als wenn er sich gerade dreht. Direkt etwas rausstrecken tut er gar nicht. Bin doch eine komische Schwangere
08.02.2010 12:21
Also. Madlen (Luce_Della_Luna) geht's gut, der Kleine is noch an Ort und Stelle. Sie hat nur viel mit Renovierungsarbeiten zu tun - was genau sie renoviert: Kein Plan.
08.02.2010 12:23
Zitat von Manu2810:
Zitat von angelsandy:
Zitat von Rabenfeuer:
Sandy, ich hab nur noch 10 Tage. ^^ Wenn Junior sich dran hält, bin's wohl doch ich, die als nächste fällig wird.Ansonsten ja Silke am 22.02.
![]()
Irgendwie glaube ich, dass TwinMummy uns alle überholt und die nächste is...!Musst deinem Raphael früh genug sagen, wann er ausziehen muss!
Nicht, dass er es verpennt, so wie du!
![]()
Bin ich eigentlich die Einzige, die nicht erkennt, welches Körperteil grad rausgestreckt wird...?
Oh gsibergerin, da hat Sandro euch ja erschreckt.. Zum Glück war es "nur" Verstopfung!
Ich weiß es auch nie ganz sicher, kann auch nur vermuten, wenn überhaupt. Direkt rausstrecken tut er auch gar nichts, mein Bauch beult sich meist großflächig, als wenn er sich gerade dreht. Direkt etwas rausstrecken tut er gar nicht. Bin doch eine komische Schwangere![]()
Ja, so wars bei mir auch!
Und deswegen finde ich es lustig, da ich momentan auf der linken Seite spüre, dass sie was rausstreckt!
08.02.2010 12:23
Zitat von Rabenfeuer:
Also. Madlen (Luce_Della_Luna) geht's gut, der Kleine is noch an Ort und Stelle. Sie hat nur viel mit Renovierungsarbeiten zu tun - was genau sie renoviert: Kein Plan.![]()
Ok, dann grüß sie mal lieb
08.02.2010 12:24
War ja heute auch bei meiner FÄ, es ist alles in Ordnung. Muss in 2 Wochen wieder hin und dann immer jede Woche bis zur Entbindung. Wenn er erst nach dem ET kommt, dann muss ich alle 2 Tage hin, aber solange lässt er sich hoffentlich nicht Zeit. CTG war auf jedenfall in Ordnung, außer, dass die das Gerät endlich mal in Reparatur schicken sollten, entweder es läuft gar nicht oder das Papier läuft aber es zeichnet nichts auf. Lieg da dann immer eine halbe Ewigkeit. Naja für den Kleinen mache ich es ja gerne. Hauptsache ist, dass es ihm gut geht. US hat sie keinen gemacht. Ich denke den macht sie dann beim nächsten Mal.
Morgen kommt meine Hebamme zu uns. Sie macht dann extra für uns so eine Art GVK und gibt Tipps zur Babypflege. Bin mal gespannt.
Ist bei euch soweit alles in Ordnung?
Morgen kommt meine Hebamme zu uns. Sie macht dann extra für uns so eine Art GVK und gibt Tipps zur Babypflege. Bin mal gespannt.
Ist bei euch soweit alles in Ordnung?
08.02.2010 12:25
Zitat von Rabenfeuer:
Also. Madlen (Luce_Della_Luna) geht's gut, der Kleine is noch an Ort und Stelle. Sie hat nur viel mit Renovierungsarbeiten zu tun - was genau sie renoviert: Kein Plan.![]()
Sie haben das Schlafzimmer und Amelie's Zimmer renoviert, jetzt räumt sie alles zurück, schreibt sie in der 2ten SMS. Sie hat vorzeitige Wehen und muss daher aufpassen. ^^ Die Doofe! Schreibt sie mir, ihr geht's gut und hättste nich nachgefragt, wüssteste nich, dass sie vorz. Wehen hat!
08.02.2010 12:29
Ich hätt heut Abend auch GVK. Aber letzte Woche war's letzte Mal für mich.
Sie hat zwar gefragt, ob ich auch kommen mag, aber iwie... Ich kenn das Thema (Kofferpacken) ja schon (zur Genüge).
*
15 Uhr FA-Termin.
Bin gespannt, ob sich am MuMu was getan hat. :/ Ich HOFFE es für den Kleinen! Sonst geh ich schnurstracks in die Apotheke, kauf Rizinusöl, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee. Und außerdem fress ich dann die letzten 2 Dosen Ananas und schütt mir den tollen Wein-O-Saft-Zimt-Cocktail hinter den Latz.
Und dann wird spazieren gegangen, bis ich umfall!
Sie hat zwar gefragt, ob ich auch kommen mag, aber iwie... Ich kenn das Thema (Kofferpacken) ja schon (zur Genüge).
*
15 Uhr FA-Termin.
Bin gespannt, ob sich am MuMu was getan hat. :/ Ich HOFFE es für den Kleinen! Sonst geh ich schnurstracks in die Apotheke, kauf Rizinusöl, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee. Und außerdem fress ich dann die letzten 2 Dosen Ananas und schütt mir den tollen Wein-O-Saft-Zimt-Cocktail hinter den Latz.
08.02.2010 12:31
Hab meine Kliniktasche auch noch nicht gepackt muss jetzt mal anfangen und das babyzimmer ist auch noch nicht ganz fertig.
Habt ihr euch einen Stubenwagen oder so gekauft überleg ob ich einen kaufen soll oder ob der Kleine gleich im eigenen Zimmer schlafen soll
Habt ihr euch einen Stubenwagen oder so gekauft überleg ob ich einen kaufen soll oder ob der Kleine gleich im eigenen Zimmer schlafen soll
08.02.2010 12:31
Zitat von Rabenfeuer:
Ich hätt heut Abend auch GVK. Aber letzte Woche war's letzte Mal für mich.Sie hat zwar gefragt, ob ich auch kommen mag, aber iwie... Ich kenn das Thema (Kofferpacken) ja schon (zur Genüge).
![]()
*
15 Uhr FA-Termin.![]()
![]()
Pass auf mit so nem Wehencocktail!
Eine Bald-Mami aus unserem anderen Thread hat das gemacht und was hatte sie davon? Wehen? Nein. SIe hat sich in die Hose gekackt!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Ansonsten ja Silke am 22.02.