*März 2010 Babys*
08.02.2010 12:32
Zitat von angelsandy:
Zitat von Rabenfeuer:
Ich hätt heut Abend auch GVK. Aber letzte Woche war's letzte Mal für mich.Sie hat zwar gefragt, ob ich auch kommen mag, aber iwie... Ich kenn das Thema (Kofferpacken) ja schon (zur Genüge).
![]()
*
15 Uhr FA-Termin.![]()
![]()
Bin gespannt, ob sich am MuMu was getan hat. :/ Ich HOFFE es für den Kleinen! Sonst geh ich schnurstracks in die Apotheke, kauf Rizinusöl, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee. Und außerdem fress ich dann die letzten 2 Dosen Ananas und schütt mir den tollen Wein-O-Saft-Zimt-Cocktail hinter den Latz.
Und dann wird spazieren gegangen, bis ich umfall!
Pass auf mit so nem Wehencocktail!Eine Bald-Mami aus unserem anderen Thread hat das gemacht und was hatte sie davon? Wehen? Nein. SIe hat sich in die Hose gekackt!
![]()
![]()
![]()
Ich hab Übung mit Durchfall, keine Sorge.
08.02.2010 12:34
Zitat von stefanie81:
Hab meine Kliniktasche auch noch nicht gepackt muss jetzt mal anfangen und das babyzimmer ist auch noch nicht ganz fertig.
Habt ihr euch einen Stubenwagen oder so gekauft überleg ob ich einen kaufen soll oder ob der Kleine gleich im eigenen Zimmer schlafen soll
Ich hab einen Hänge-Korb (der wie ein Stubenwagen fungiert), das normale Bettchen und den Laufstall, in dem er auch mal eben schlafen kann, wenn ich im Wohnzimmer zu tun hab oder so.
08.02.2010 12:35
Zitat von stefanie81:
Hab meine Kliniktasche auch noch nicht gepackt muss jetzt mal anfangen und das babyzimmer ist auch noch nicht ganz fertig.
Habt ihr euch einen Stubenwagen oder so gekauft überleg ob ich einen kaufen soll oder ob der Kleine gleich im eigenen Zimmer schlafen soll
Meine Mama hat uns nen Stubenwagen gekauft!
Der is echt toll. Der kommt ins Wohnzimmer!
Dann hat mein Papa uns ne Wiege gebaut, die kommt in unser Schlafzimmer!
Aber nachts wird die Kleine in ihrem Bettchen schlafen. Nur halt tagsüber wenn ich im Wohnzimmer bin oder so, im Stubenwagen eben und wenn wir am Wochenende mal beide nachts daheim sind (und Schatz keine Nachtschicht hat) dann bei uns im Schlafzimmer in der Wiege
08.02.2010 12:37
Zitat von stefanie81:
Ich hab ein Stubenwagen, weil wir den noch von meinem Neffen hatten, der wurde selbst gemacht. Schläft aber trotzdem in seinem eigenen Zimmer.
08.02.2010 12:37
Zitat von angelsandy:
Zitat von stefanie81:
Meine Mama hat uns nen Stubenwagen gekauft!Der is echt toll. Der kommt ins Wohnzimmer!
Aber nachts wird die Kleine in ihrem Bettchen schlafen. Nur halt tagsüber wenn ich im Wohnzimmer bin oder so, im Stubenwagen eben und wenn wir am Wochenende mal beide nachts daheim sind (und Schatz keine Nachtschicht hat) dann bei uns im Schlafzimmer in der Wiege
![]()
Jaja, wenn ihr ungestört v*** wollt, ohne Zuschauer.
08.02.2010 12:40
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von angelsandy:
Zitat von stefanie81:
Meine Mama hat uns nen Stubenwagen gekauft!Der is echt toll. Der kommt ins Wohnzimmer!
![]()
Jaja, wenn ihr ungestört v*** wollt, ohne Zuschauer.![]()
Sowas mach ich nicht mehr... Weiß doch nicht mal mehr, wie das geht!
Ist schon zu lange her!
08.02.2010 12:40
Zitat von Manu2810:lol genau das hatte oich vergessen zu sagen
War ja heute auch bei meiner FÄ, es ist alles in Ordnung. Muss in 2 Wochen wieder hin und dann immer jede Woche bis zur Entbindung. Wenn er erst nach dem ET kommt, dann muss ich alle 2 Tage hin, aber solange lässt er sich hoffentlich nicht Zeit. CTG war auf jedenfall in Ordnung, außer, dass die das Gerät endlich mal in Reparatur schicken sollten, entweder es läuft gar nicht oder das Papier läuft aber es zeichnet nichts auf. Lieg da dann immer eine halbe Ewigkeit. Naja für den Kleinen mache ich es ja gerne. Hauptsache ist, dass es ihm gut geht. US hat sie keinen gemacht. Ich denke den macht sie dann beim nächsten Mal.
Morgen kommt meine Hebamme zu uns. Sie macht dann extra für uns so eine Art GVK und gibt Tipps zur Babypflege. Bin mal gespannt.
Ist bei euch soweit alles in Ordnung?
muss in 2 wochen hin 22.02 und ab da dann jeder woche
08.02.2010 12:41
Zitat von angelsandy:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von angelsandy:
Zitat von stefanie81:
![]()
Sowas mach ich nicht mehr... Weiß doch nicht mal mehr, wie das geht!Ist schon zu lange her!
![]()
*ein' auf coolen Macho mach* Soll ich's dir zeigen, Baby?
08.02.2010 12:43
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Manu2810:lol genau das hatte oich vergessen zu sagen
War ja heute auch bei meiner FÄ, es ist alles in Ordnung. Muss in 2 Wochen wieder hin und dann immer jede Woche bis zur Entbindung. Wenn er erst nach dem ET kommt, dann muss ich alle 2 Tage hin, aber solange lässt er sich hoffentlich nicht Zeit. CTG war auf jedenfall in Ordnung, außer, dass die das Gerät endlich mal in Reparatur schicken sollten, entweder es läuft gar nicht oder das Papier läuft aber es zeichnet nichts auf. Lieg da dann immer eine halbe Ewigkeit. Naja für den Kleinen mache ich es ja gerne. Hauptsache ist, dass es ihm gut geht. US hat sie keinen gemacht. Ich denke den macht sie dann beim nächsten Mal.
Morgen kommt meine Hebamme zu uns. Sie macht dann extra für uns so eine Art GVK und gibt Tipps zur Babypflege. Bin mal gespannt.
Ist bei euch soweit alles in Ordnung?
muss in 2 wochen hin 22.02 und ab da dann jeder woche
![]()
![]()
![]()
Wieso müsst ihr alle jede Woche zum FA??
Ich war am Mittwoch und muss erst am 22.02. wieder hin...
D.h. da liegen 2 Wochen und 5 Tage dazwischen...
Und dann, eine Woche drauf hab ich eh schon KS-Termin...
08.02.2010 12:44
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von angelsandy:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von angelsandy:
Zitat von stefanie81:
![]()
Sowas mach ich nicht mehr... Weiß doch nicht mal mehr, wie das geht!Ist schon zu lange her!
![]()
*ein' auf coolen Macho mach* Soll ich's dir zeigen, Baby?![]()
![]()
![]()
![]()
Oh ja, bitte
*sich grad über Madonna aufreg* Ich finde die Frau schrecklich!!
08.02.2010 12:45
Ich find die auch eklig! So langsam aber sicher gehört die weggesperrt. Kann mir vorstellen, warum ihr komischer Jesus sie verlassen hat - mit 50 noch ein Baby wollen! DAS IST KRANK!
08.02.2010 12:45
hmm komisch Sandy...also ich wusste das man irgendwann mal alle woche muss nur wusste ich nemme wann des war...aber jetzt weiß ichs
aber der 36 ssw
aber der 36 ssw
08.02.2010 12:46
so ganz vergessen heute wurde wieder blut abgezapt hepatitis B und in 2 oder 3 wochen kommt dann der hepatitis C test für die wannengeburt...der darf nicht älter als 4 wochen sein
08.02.2010 12:50
Zitat von xhexe88x:
hmm komisch Sandy...also ich wusste das man irgendwann mal alle woche muss nur wusste ich nemme wann des war...aber jetzt weiß ichsaber der 36 ssw
Alle 2 Wochen und wenn man Ü40-SS-Wochen geht alle 2 Tage oder sogar jeden Tag, so weit ich weiß.
08.02.2010 12:55
Mädels, ich hab letztens mal überlegt in 2 Jahren wieder ss zu werden. Bekommt man dann auch Elterngeld, wenn man nciht zwischendrin arbeitet, nehme ja 2 Jahre Elternzeit!?!?! Ne, oder? Weil, worauf will mans berechnen? Kann man ja nicht auf die letzten 12 Monate vom Gehalt!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
Sie hat zwar gefragt, ob ich auch kommen mag, aber iwie... Ich kenn das Thema (Kofferpacken) ja schon (zur Genüge).