*März 2010 Babys*
09.02.2010 13:13
Also ich bin TK.
Bin auch schon gespannt, obs ein 2 oder 3 Bett Zimmer wird... EZ sind wohl bei uns meistens "ausgebucht"..
Bin auch schon gespannt, obs ein 2 oder 3 Bett Zimmer wird... EZ sind wohl bei uns meistens "ausgebucht"..
09.02.2010 13:15
@Mooncraft:
Wolltest du nicht noch irgendeine Zusammenfassung von irgendwas schreiben? Habs beim Nachlesen der ganzen Beiträge gesehen aber vergessen worum es ging..
Klang aber so, als ob es interessant wäre!
Wolltest du nicht noch irgendeine Zusammenfassung von irgendwas schreiben? Habs beim Nachlesen der ganzen Beiträge gesehen aber vergessen worum es ging..
Klang aber so, als ob es interessant wäre!
09.02.2010 13:16
Ich bin bei der AOK versichert. Und das zahlt ja dann der Staat ein Jahr für mich und die Kleine. Danach können wir bei Schatz versichert sein, auch, wenn wir nicht verheiratet sind. Der is bei der SBK.
09.02.2010 13:21
Zitat von angelsandy:ich bin seid deisem monat auch bei der AOK aber familienversichert über meine Mutter.Nico wird bei meinem freund versichert werden
Ich bin bei der AOK versichert. Und das zahlt ja dann der Staat ein Jahr für mich und die Kleine. Danach können wir bei Schatz versichert sein, auch, wenn wir nicht verheiratet sind. Der is bei der SBK.
09.02.2010 13:27
Ich glaub, Raphael liegt mir auf der Harnröhre.
Normalerweise setzt man sich doch auf's Klo und es läuft.
Aber ich musste heut nacht auch schon fast 'pressen', dass da was rauskommt.
Ist das gefährlich? Ich mein, das würde mir erklären, warum die letztens Bakterien in meinem Urin gefunden haben, oder?
Machen die was bezüglich Einleitung, wenn die Mutter Gefahr läuft, sich eine Blasen- oder Nierenentzündung einzufangen?
Aber ich musste heut nacht auch schon fast 'pressen', dass da was rauskommt.
Ist das gefährlich? Ich mein, das würde mir erklären, warum die letztens Bakterien in meinem Urin gefunden haben, oder? Machen die was bezüglich Einleitung, wenn die Mutter Gefahr läuft, sich eine Blasen- oder Nierenentzündung einzufangen?
09.02.2010 13:29
Ich hab das auch manchmal, dass ich drücken muss wie blöde bis 3 Tropen Pipi kommen. Aber meistens ist es beim nächsten mal wieder normal.
09.02.2010 13:29
Zitat von Rabenfeuer:
Aber ich musste heut nacht auch schon fast 'pressen', dass da was rauskommt.Ist das gefährlich? Ich mein, das würde mir erklären, warum die letztens Bakterien in meinem Urin gefunden haben, oder?
Machen die was bezüglich Einleitung, wenn die Mutter Gefahr läuft, sich eine Blasen- oder Nierenentzündung einzufangen?
Also bei mir is das immer so
Ich setz mich auf die Schüssel und muss mich rumlehnen (nach hinten, rechts, links, vorne...) damit es laufen kann. Anscheinend sitzt meine Kleine mit dem Popo genau auf meiner Blase
is schon lustig. und wenn sie sich hebt, dann schießt das Pipi geradeso raus
Wegen Einleitung kann ich dir nix sagen... Das weiß ich nichtl. Ich weiß nur, dass wenn du sagst, du kannst nimmer, dann machen die was.
09.02.2010 13:31
Zitat von luckyangel:
Ich hab das auch manchmal, dass ich drücken muss wie blöde bis 3 Tropen Pipi kommen. Aber meistens ist es beim nächsten mal wieder normal.
Nee, nich so. Sondern die Blase is voll, eigentlich fast normalvoll wie immer. Also nich nur dieser Pinkeldrang, sondern wie wenn ein Stöpsel drin is und man an dem vorbeipinkeln muss, mit Kraft.
09.02.2010 13:33
Zitat von angelsandy:
Zitat von Rabenfeuer:
Aber ich musste heut nacht auch schon fast 'pressen', dass da was rauskommt.Ist das gefährlich? Ich mein, das würde mir erklären, warum die letztens Bakterien in meinem Urin gefunden haben, oder?
Also bei mir is das immer soIch setz mich auf die Schüssel und muss mich rumlehnen (nach hinten, rechts, links, vorne...) damit es laufen kann. Anscheinend sitzt meine Kleine mit dem Popo genau auf meiner Blase
![]()
Wegen Einleitung kann ich dir nix sagen... Das weiß ich nichtl. Ich weiß nur, dass wenn du sagst, du kannst nimmer, dann machen die was.
Wenn man sagt, dass man net mehr kann, ist das kein grund einzuleiten für die Ärzte. Das wird auch kein Arzt machen. Sonst würde ja fast bei jeder Frau eingeleitet werden...
09.02.2010 13:33
Zitat von angelsandy:
Zitat von Rabenfeuer:
Also bei mir is das immer soIch setz mich auf die Schüssel und muss mich rumlehnen (nach hinten, rechts, links, vorne...) damit es laufen kann. Anscheinend sitzt meine Kleine mit dem Popo genau auf meiner Blase
![]()
Ich weiß nur von Nierenleitern, die abgedrückt sind und Einleitungen. Deswegen frag ich. Aber wenn da schon Bakterien drin waren, weil da ein Stau in der Harnröhre is... :/ Kein Plan, ich frag nachher meinen Doc.
09.02.2010 13:39
Also bei uns leiten sie auch ein, wenn die Frau nciht mehr kann.
Ich nehme aber an,. dass man dafür eine bestimmte SSW erreicht haben sollte, vielleicht so in 39.? Ja, und ansonsten natürlich wenns unbedingt nötig ist!
Also wenn ich ne Woche übetrage dann werd ich definitiv einleiten lassen!
Schmerzen werd ich ja eh unter den Wehen haben, und obs schlimmer sein sollte? Ist mir dann auch Wurscht!
Ich nehme aber an,. dass man dafür eine bestimmte SSW erreicht haben sollte, vielleicht so in 39.? Ja, und ansonsten natürlich wenns unbedingt nötig ist!
Also wenn ich ne Woche übetrage dann werd ich definitiv einleiten lassen!
Schmerzen werd ich ja eh unter den Wehen haben, und obs schlimmer sein sollte? Ist mir dann auch Wurscht!
09.02.2010 13:41
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von angelsandy:
Zitat von Rabenfeuer:
![]()
Ich weiß nur von Nierenleitern, die abgedrückt sind und Einleitungen. Deswegen frag ich. Aber wenn da schon Bakterien drin waren, weil da ein Stau in der Harnröhre is... :/ Kein Plan, ich frag nachher meinen Doc.
Ich könnt mir einerseits schon vorstellen dass man bei ner bestimmten SSW einleitet wenn eine HWI besteht! Aber auf der anderen Seite, sorgt der ja auch für Wehen!
09.02.2010 13:46
Also bei uns wird ab 37+0 definitiv eingeleitet, wenn die Frau es körperlich doer psychisch nicht mehr schafft. Das is einfach so bei uns. Ich würde am liebsten meinen KS schon eine Woche vorverlegen aber dann denk ich mir immer, alle sagen "jeder Tag im Bauch is gut fürs Baby" also werd ich die 20 Tage die Zähne zusammenbeißen.
09.02.2010 13:48
@ Mücke: Ich weiß genau, was du meinst!
Ich habe das wirklich schon seit Tagen, ja fast Wochen. Aber immer nur ab und zu mal. Nicht jedes Mal. Wie wenn die Kleine dem Pipi den Weg raus versperrt. Aber wie gesagt, ich wiege mich auf dem Klo hin und her, vor und zurück, links und rechts und irgendwann kommts dann rausgeströmt
Ich habe das wirklich schon seit Tagen, ja fast Wochen. Aber immer nur ab und zu mal. Nicht jedes Mal. Wie wenn die Kleine dem Pipi den Weg raus versperrt. Aber wie gesagt, ich wiege mich auf dem Klo hin und her, vor und zurück, links und rechts und irgendwann kommts dann rausgeströmt
09.02.2010 13:49
also ich bin des 2te mal ss,und es is halt anstrengender und schmerzhafter alles in dieser ss,aber ich will dennoch dass er bis zum ET wartet!!das schaff ich auch noch,auch wenn alles wehtut!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt