Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
09.02.2010 12:29
Zitat von Manu2810:

@ mumu: und natürlich auch von mir ein Herzliches Willkommen und alles gute weiterhin

@ Mooncraft: Wieso schon wieder, war da schonmal was??

Och des öfteren! aber ist nicht schlimm... Die einen sehen den Wochenwechsel ab zb 33+1, die anderen schon bei zb 33+0!
Von daher!!....
09.02.2010 12:31
Ich versteh's net. Ich versteh's einfach net.
WARUM CHECKEN MANCHE LEUTE NICHT, WAS NEIN HEISST?! Verdammter Bockmist. -.-
Da sagt man klar und deutlich: 'Ich möcht keinen Kontakt mehr zu dir, deine Intoleranz mir und meinem Leben gegenüber kotzt mich an!'
Und dann hat man seine Ruhe, monatelang.
Und auf EINMAL fällt denen Deppen ein, dass sie einen ja täglich in ihrer ICQ-Liste sehen und mitverfolgen, wie die Tage vergehen (hab einen Ticker in meiner Away) und dass sie neugierig sein müssen und wissen wollen, was so abgeht.
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Ich könnt AUSRASTEN! Was will der?
-.- Soll er doch wo anders sein egoistisches Bedürfnis nach Neuigkeiten, Klatsch und Tratsch befriedigen, aber nich an mir! Ich bin doch kein menschlicher Dildo!
Ich glaub, DAS war deutlich. -.- *grml* Dreckskerle, die einen einfach NICHT in Ruhe lassen, selbst wenn man deutlicher als deutlich wird.
rinchensarina
23180 Beiträge
09.02.2010 12:34
@mücke: hat er dir geschrieben? gibts nicht so ne Ignoranzfunktion, so dass er dich nciht mehr sehen kann!? Oder richte dir doch nen neue Icq nummer ein?!
09.02.2010 12:37
Zitat von rinchensarina:

@mücke: hat er dir geschrieben? gibts nicht so ne Ignoranzfunktion, so dass er dich nciht mehr sehen kann!? Oder richte dir doch nen neue Icq nummer ein?!

Ach. Nur wegen einem hyperchristlichen Penner richt ich mir keine neue ICQ-Nummer ein. Wenn's ihm weh tut, zu sehen, dass ich online bin und ihm nicht schreib, kann's mir nur recht sein.
*
Beruhigung und Heulfaktor: http://www.youtube.com/watch?v=k6E5KFdKnO8&fea ture=related Geboren um zu leben von Unheilig.
09.02.2010 12:38
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Manu2810:

@ mumu: und natürlich auch von mir ein Herzliches Willkommen und alles gute weiterhin

Och des öfteren! aber ist nicht schlimm... Die einen sehen den Wochenwechsel ab zb 33+1, die anderen schon bei zb 33+0!
Von daher!!....

Ja ok, das habe ich schon mitbekommen, aber dann hätte sie schreiben müssen ich bin heute 35. Woche, sie hat aber bei 34+0 34. Woche geschrieben und das ist komplett falsch, zumindest meiner Meinung nach. Ist aber auch egal. Hauptsache den beiden geht es den Umständen entsprechend gut.
rinchensarina
23180 Beiträge
09.02.2010 12:39
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von rinchensarina:

Ach. Nur wegen einem hyperchristlichen Penner richt ich mir keine neue ICQ-Nummer ein. Wenn's ihm weh tut, zu sehen, dass ich online bin und ihm nicht schreib, kann's mir nur recht sein.
*
Beruhigung und Heulfaktor: http://www.youtube.com/watch?v=k6E5KFdKnO8&fea ture=related Geboren um zu leben von Unheilig.

Na dann! Lass dich von dem Penn** nciht ärgern!
rinchensarina
23180 Beiträge
09.02.2010 12:40
Zitat von Manu2810:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Manu2810:

Von daher!!....

Ja ok, das habe ich schon mitbekommen, aber dann hätte sie schreiben müssen ich bin heute 35. Woche, sie hat aber bei 34+0 34. Woche geschrieben und das ist komplett falsch, zumindest meiner Meinung nach. Ist aber auch egal. Hauptsache den beiden geht es den Umständen entsprechend gut.

Genau das, hab ich eben gemeint!
09.02.2010 12:42
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von rinchensarina:

*

Na dann! Lass dich von dem Penn** nciht ärgern!

Ne, mach ich nich. Tut nur irgendwo weh, weil er mein bester Freund war - 5 Jahre lang (so lang, wie ich echte Freunde hab und weiß, was echte Freundschaft is... Zumindest dachte ich das mal.). :/ Naja. *Schultern zuck* Ich hab auch eine Toleranzgrenze.
09.02.2010 12:43
Hier mal was lustiges, kam per Mail von meiner Mutter!

Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage
schreien würdest, hättest du genug Energie
produziert
um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.
(ob sich das lohnt?)

Wenn du 6 Jahre und 9 Monate furzt hast du
genug Gas für eine
Atombombe. (das klingt schon besser)

Der Orgasmus eines Schweins dauert 30
Minuten.
(In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein
Schwein)

Wenn du deinen Kopf gegen eine Wand
schlägst,
verbrauchst du 150 Kalorien.
(Ich muss immer
noch an das Schwein denken)

Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf
überleben bevor sie verhungert.
(Buaehhhhhhhh)

Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am
Tag.
(Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein.
Qualität über Quantität)

Schmetterlinge lecken an Ihren eigenen
Füssen.
(Das musste mal gesagt werden)

Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht
springen können.
(ist glaube ich auch besser so)

Der Urin einer Katze fosforisziert im
Dunklen.
(Wen bezahlt man eigentlich, um so etwas zu
erforschen?)

Das Auge eines Straußes ist größer als sein
Gehirn.
(Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht
anders)

Seesterne haben kein Gehirn.
(Auch solche Typen kenne ich)

Polarbären sind Linkshänder.
(Na und??)

Menschen und Delphine sind die einzigen
Lebewesen, die wegen der Freude Sex haben.
(Hey! was ist mit dem Schwein??)
09.02.2010 12:45
@ Mücke: Tu ihn doch auf ignore! Meine Ignore-Liste bei ICQ war immer länger als meine Freundesliste! Wie sich das jetzt anhört...

Hab gerade zum ersten Mal meine Umstandsjeans angezogen! Ja, jetzt. Die sind con C&A und waren mir immer zu groß. Jetzt zieh ich sie an... und? Total eng! Ich lass sie jetzt an. musste aber diesen Gummi am Bauch nach unten tun, sonst drückt es auf den Bauch. Aber es is schön, meinen Popo mal wieder in ner engen Jeans zu sehen .
Sarala
744 Beiträge
09.02.2010 12:46
37. Woche *freu*Noch eine Woche und ich darf im Geburtsjaus entbinden. *doppelfreu*
09.02.2010 12:47
Zitat von Sarala:

37. Woche *freu*Noch eine Woche und ich darf im Geburtsjaus entbinden. *doppelfreu*

Oh super! So langsam wird es immer ernster!
09.02.2010 12:54
Zitat von angelsandy:

@ Mücke: Tu ihn doch auf ignore! Meine Ignore-Liste bei ICQ war immer länger als meine Freundesliste! Wie sich das jetzt anhört...

Hab gerade zum ersten Mal meine Umstandsjeans angezogen! Ja, jetzt. Die sind con C&A und waren mir immer zu groß. Jetzt zieh ich sie an... und? Total eng! Ich lass sie jetzt an. musste aber diesen Gummi am Bauch nach unten tun, sonst drückt es auf den Bauch. Aber es is schön, meinen Popo mal wieder in ner engen Jeans zu sehen .

Wo steht eig, dass er mich bei ICQ angeschrieben hat? Der Mensch hat (leider) meine Mail-Addy.
*
Den fetten Hintern? (Quatsch, du weißt, dass ich das nich so mein. ^^)
09.02.2010 13:09
huhu

@KKH da gitb es bei uns auch ein familienzimmer kostet 30 pro tag mit allem essen was die aber auch gesagt haben ist wenn der mann abends im KKH ist bei seiner Frau darf er auch kostenlos mitessen vom buffet.

@bei welcher KKS seit ihr hier eigentlich alle??? und dann halt noch privat familien Oder alleinversichert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt