*März 2010 Babys*
09.02.2010 14:41
Schon klar dass das kein Pups ist! Und wenn das jetzt schon zu Allgemeinwissen gehört, dann wär das doch was für Günther Jauch!
Ob der sowas weiß??
09.02.2010 14:42
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Maya27:
Zitat von Mausmama:
Zitat von xhexe88x:
habe schon überlegt ob er vlt Pupst oder so![]()
![]()
![]()
Hey süße das gefühl habe ich auch oft!!!![]()
![]()
Ok, "Knall" beschreibt es auch ganz gut!![]()
Kann schon sein, dass das schon mal jemand gefragt hat, aber ich merk mir nicht ALLE Beiträge, die hier jemals gepostet wurden weißt du?![]()
Also ein Babypups ist das auf jeden Fall bei mir nicht, eher ein Rocky-Balboa-Kampf-Treter in Mamis Weichteile...![]()
Föten können im Mutterleib nicht pupsen. Wie auch? Der Enddarm ist mit dem Kindspech 'verstopft'.
Schlaumeier![]()
-.- Es is einfach Fakt und wenn man nicht mal so was weiß, was ich schon fast als Allgemeinwissen bezeichne... Dann tut's mir leid, aber es muss ja gesagt werden. Besser, als hier Unwahrheiten anzunehmen oder zu glauben.
ich wusste das ja
, dir aber recht geb
09.02.2010 14:43
Zitat von Manu2810:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Manu2810:
@ mumu: und natürlich auch von mir ein Herzliches Willkommen und alles gute weiterhin![]()
@ Mooncraft: Wieso schon wieder, war da schonmal was??
Och des öfteren! aber ist nicht schlimm... Die einen sehen den Wochenwechsel ab zb 33+1, die anderen schon bei zb 33+0!
Ja was weis ich denn, ich kann ja auch schreiben geburtstermin ist der...ja wenn ich das wüßte denn da habch drei...der alte 28.03..-danach kam der 23.03 und der neuste laut us im kkh der 19.03....und nun...hier im kicker habe ich als geburtstermin mal den 23.03 eingegeben..und da zeigt es jadie 34+0 ssw..also bin ich ab morgen in der 35 ssw...aber auch egal..ich habe jetzt noch für 24 tage die wehenpflaster und danach wird er eh kommen...![]()
Von daher!!....
Ja ok, das habe ich schon mitbekommen, aber dann hätte sie schreiben müssen ich bin heute 35. Woche, sie hat aber bei 34+0 34. Woche geschrieben und das ist komplett falsch, zumindest meiner Meinung nach. Ist aber auch egal. Hauptsache den beiden geht es den Umständen entsprechend gut.
09.02.2010 14:43
Zitat von angelsandy:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von angelsandy:
Mücke is ne KlugscheißerinAber ich hab das echt nicht gewusst... Is das das schwarze Zeug was aus dem Popo kommt nach der Geburt?
Nein, wenns den Enddarm verstopft, kommts sicher nicht aus dem Hintern, sondern aus dem linken Ohr.
*augenverdreh*
ich weiß das wirklich nicht! ich kenn nur von youtube von den KS-Videos, dass da was schwarzes rauskommt.
Dann is die Frage trotzdem noch sinnlos. Wo soll's denn rauskommen, wenn nicht aus dem Hintern? Wenn da was Schwarzes rauskommt und ich nicht weiß, was das sein soll, dann bemüh' ich Tante Google oder Onkel Wikipedia.
09.02.2010 14:44
Zitat von Maya27:
![]()
Schon klar dass das kein Pups ist! Und wenn das jetzt schon zu Allgemeinwissen gehört, dann wär das doch was für Günther Jauch!Ob der sowas weiß??
![]()
Der weiß das mit Sicherheit, wenn ich das schon mit 13 wusste.
09.02.2010 14:45
Zitat von mumu:
Zitat von Manu2810:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Manu2810:
@ mumu: und natürlich auch von mir ein Herzliches Willkommen und alles gute weiterhin![]()
@ Mooncraft: Wieso schon wieder, war da schonmal was??
Och des öfteren! aber ist nicht schlimm... Die einen sehen den Wochenwechsel ab zb 33+1, die anderen schon bei zb 33+0!
Ja was weis ich denn, ich kann ja auch schreiben geburtstermin ist der...ja wenn ich das wüßte denn da habch drei...der alte 28.03..-danach kam der 23.03 und der neuste laut us im kkh der 19.03....und nun...hier im kicker habe ich als geburtstermin mal den 23.03 eingegeben..und da zeigt es jadie 34+0 ssw..also bin ich ab morgen in der 35 ssw...aber auch egal..ich habe jetzt noch für 24 tage die wehenpflaster und danach wird er eh kommen...![]()
Von daher!!....
Ja ok, das habe ich schon mitbekommen, aber dann hätte sie schreiben müssen ich bin heute 35. Woche, sie hat aber bei 34+0 34. Woche geschrieben und das ist komplett falsch, zumindest meiner Meinung nach. Ist aber auch egal. Hauptsache den beiden geht es den Umständen entsprechend gut.
Ja was weis ich denn, ich kann ja auch schreiben geburtstermin ist der...ja wenn ich das wüßte denn da habch drei...der alte 28.03..-danach kam der 23.03 und der neuste laut us im kkh der 19.03....und nun...hier im kicker habe ich als geburtstermin mal den 23.03 eingegeben..und da zeigt es ja die 34+0 ssw..also bin ich ab morgen in der 35 ssw...aber auch egal..ich habe jetzt noch für 24 tage die wehenpflaster und danach wird er eh kommen...
09.02.2010 14:45
stellt dir vor Mücke ich weiß sogar wie der "Pech " aussieht...habe ich eigetnhändig bei meiner Tochter weggemacht
09.02.2010 14:47
Zitat von xhexe88x:
stellt dir vor Mücke ich weiß sogar wie der "Pech " aussieht...habe ich eigetnhändig bei meiner Tochter weggemacht![]()
Wie kommt man dann auf die Idee, dass Kinder im Mutterleib furzen können? Wenn man doch eigentlich WEISS, dass das den Enddarm auffüllt, seit das Baby Fruchtwasser schlucken gelernt hat? *Kopf schüttel* Tut mir leid, aber ich finds erbärmlich.
09.02.2010 14:48
Ach mir gehts auf'n Sack grad. Halbwahrheiten und dämliche Kerle, das is ne verdammt bekackte Mischung.
Sorry.
Sorry.
09.02.2010 14:48
Heute is wieder jemand zickig und auf Konfrontationskurs... *nochmal augen verdreh* Tut mir Leid dass wir alle so dumm sind.
09.02.2010 14:50
Zitat von angelsandy:
Heute is wieder jemand zickig und auf Konfrontationskurs... *nochmal augen verdreh* Tut mir Leid dass wir alle so dumm sind.
Es hat nix mit zickig zu tun, sondern damit, dass ich's nicht brauchen kann, wenn hier was erzählt wird, was nicht stimmen kann und irgendwer dann sagt: 'Stimmt, das könnt's bei mir echt sein! So fühlt / hört sich's an!'.
Außerdem hast du ja wohl mitgekriegt, dass ich so wie so schon genervt bin. Und wenn dann noch so Zeugs gelabert wird und man das nicht mal als Allgemeinwissen betrachtet... Kein Plan... Selbst mein Bruder weiß, was Kindspech is (und der is echt nich der Hellste ^^).
09.02.2010 14:50
Zitat von angelsandy:unterschreib
09.02.2010 14:51
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Maya27:
![]()
Schon klar dass das kein Pups ist! Und wenn das jetzt schon zu Allgemeinwissen gehört, dann wär das doch was für Günther Jauch!Ob der sowas weiß??
![]()
Der weiß das mit Sicherheit, wenn ich das schon mit 13 wusste.
Mit 13????
Da hat mich sowas wirklich noch nicht interessiert... Habs auch nie bei Geschwistern & Co. mitbekommen (Einzelkind)...
Anderes Thema.
Ich hab heut Pränatal-Massage! 1 Stunde Wellness!
09.02.2010 14:52
Zitat von Rabenfeuer:also ich habe das Ironisch gemeint "IRONIEEE" sagt dir das wort was?????
Zitat von angelsandy:
Es hat nix mit zickig zu tun, sondern damit, dass ich's nicht brauchen kann, wenn hier was erzählt wird, was nicht stimmen kann und irgendwer dann sagt: 'Stimmt, das könnt's bei mir echt sein! So fühlt / hört sich's an!'.
Außerdem hast du ja wohl mitgekriegt, dass ich so wie so schon genervt bin. Und wenn dann noch so Zeugs gelabert wird und man das nicht mal als Allgemeinwissen betrachtet... Kein Plan... Selbst mein Bruder weiß, was Kindspech is (und der is echt nich der Hellste ^^).
echt also heute
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt