Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
elli1979
8124 Beiträge
20.07.2009 15:56
Zitat von gsibergerin:

Zitat von elli1979:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von elli1979:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von curlysue:

ich mach mir grad Ofenkartoffel&Gemüse
hmmmmmmmmmm lecker ich komm mal vorbei

apropo vorbei woher kommt ihr denn alle?

ich wohne ganz weit entfernt von euch allen deutschen mädels....bin in österreich zuhause

ja dann bin ich net die einzige hier!!!!!

ja genau...jo hy meine landsmännin

jo aber am anderen ende von österreich

ja macht ja nix....
20.07.2009 15:57
Zitat von Rabenfeuer:

Ich hab ne Risiko-SS. Weil ich zu wenig Fruchtwasser hab und mein Mutterkuchen vllt wuchert. Muss am Mittwoch nochmal hin. :/ Aber immerhin: Der kleine Klecks ist kein kleiner Klecks mehr. oO Schon 2,34cm groß! Und man sieht das Herz usw.
Ach mann, ich hoff so sehr, dass es ihm trotz zu wenig Fruchtwasser gut geht.

Pass gut auf Klecksi auf... Wird schon alles gut werden!!!

Musst du jetzt irgendwas beachten? Weniger Bewegung oder sonst etwas???
curlysue
8999 Beiträge
20.07.2009 16:00
Zitat von gsibergerin:

Zitat von curlysue:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von curlysue:

ich mach mir grad Ofenkartoffel&Gemüse
hmmmmmmmmmm lecker ich komm mal vorbei

apropo vorbei woher kommt ihr denn alle?

ich komm aus vorarlberg das liegt im schönen österreich am Bodensee

oh da sind wir Samstag durchgefahren bei Bregenz wir waren in Italien am Gardasee

genau wohne 20 min von bregenz entfernt....wars schön am gardasee???

ja war sehr schön& warm.Aber hier ist die Wärme angenehmer
20.07.2009 16:01
Zitat von Jenny1704:

Ich mag am Mittwoch auch das Herzchen sehen!

Wie alt seid ihr eigentlich alle so???

P.S. Ich habe Hunger und mag einfach nur noch nach Hause... Im Moment nerven mich einfach alle Leute in meiner Umgebung... Gerade Chefs und Kollegen gehen mir irgendwie gegen den Strich... Ich weiß nicht, ob mir das früher nur nicht aufgefallen ist?!

Würde am liebsten mal die Vogel-Strauß-Politik durchführen (einfach den Kopf in den Sand stecken!)

ich bin 21 jahre und habe beriets eine 3 Jährige tochter zuhause
20.07.2009 16:02
Zitat von Jenny1704:

Zitat von Rabenfeuer:

Ich hab ne Risiko-SS. Weil ich zu wenig Fruchtwasser hab und mein Mutterkuchen vllt wuchert. Muss am Mittwoch nochmal hin. :/ Aber immerhin: Der kleine Klecks ist kein kleiner Klecks mehr. oO Schon 2,34cm groß! Und man sieht das Herz usw.
Ach mann, ich hoff so sehr, dass es ihm trotz zu wenig Fruchtwasser gut geht.

Ich muss noch mehr trinken (4-5l pro Tag) und weniger Anstrengungen... :/ Aber muss nicht zwangsläufig heißen, dass sich das positiv auswirkt. Wäre nur das einzige, was ich tun könnte.

Pass gut auf Klecksi auf... Wird schon alles gut werden!!!

Musst du jetzt irgendwas beachten? Weniger Bewegung oder sonst etwas???

20.07.2009 16:03
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jenny1704:

P.S. Ich habe Hunger und mag einfach nur noch nach Hause... Im Moment nerven mich einfach alle Leute in meiner Umgebung... Gerade Chefs und Kollegen gehen mir irgendwie gegen den Strich... Ich weiß nicht, ob mir das früher nur nicht aufgefallen ist?!

Würde am liebsten mal die Vogel-Strauß-Politik durchführen (einfach den Kopf in den Sand stecken!)

oh ich glaub ich bin eine der ältesten hier bin 32 und mein Sohn wird heuer 9 jahre alt
curlysue
8999 Beiträge
20.07.2009 16:04
ich bin 29&hab noch kein Kind
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
20.07.2009 16:05
werde am 3.8. 19. bin die jüngste
curlysue
8999 Beiträge
20.07.2009 16:05
@Rabenfeuer ich wünsch dir alles Gute&daß sich das Fruchtwasser normalisiert
20.07.2009 16:06
Zitat von gsibergerin:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jenny1704:

oh ich glaub ich bin eine der ältesten hier bin 32 und mein Sohn wird heuer 9 jahre alt
ja ich habe sehr serh früh angefangen und ich finde es gut so...habe meine Lehre beendet und arbeite jetzt bei schatz im Büro un schreibe rechnungen usw er ist selbständig mit seinem kumpel als gas-waaser heizung solar blablabla und nun haben se ein Büro gemietet und nun arbeiten sie mit einem maler einenm lakieren einem Fliesenleger und noch mal einem zusammen :9 und ich berate kunden und schreibe halt das papierkram ich habe fleischereifachverkäuferin gelernt
aber alt bis du net und wenn du mit heuer heute meinst dann wünsche ich deinem sohn alles leibe und gute zum geburtstag
20.07.2009 16:08
Zitat von curlysue:

@Rabenfeuer ich wünsch dir alles Gute&daß sich das Fruchtwasser normalisiert
rabenfeuer das wünsche ich dir auch drück dir ganz feste die Daumen
20.07.2009 16:11
Zitat von xhexe88x:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jenny1704:

ja ich habe sehr serh früh angefangen und ich finde es gut so...habe meine Lehre beendet und arbeite jetzt bei schatz im Büro un schreibe rechnungen usw er ist selbständig mit seinem kumpel als gas-waaser heizung solar blablabla und nun haben se ein Büro gemietet und nun arbeiten sie mit einem maler einenm lakieren einem Fliesenleger und noch mal einem zusammen :9 und ich berate kunden und schreibe halt das papierkram ich habe fleischereifachverkäuferin gelernt
aber alt bis du net und wenn du mit heuer heute meinst dann wünsche ich deinem sohn alles leibe und gute zum geburtstag

ne ne meinte heuer....anfang dezember

elli1979
8124 Beiträge
20.07.2009 16:13
ich werd 30 in novmeber mein sohn 6 ende august
Jeanette2311
1656 Beiträge
20.07.2009 16:14
Ich bin auch erst 23 Jahre. Ist das zu Jung? Was dnekt ihr?
20.07.2009 16:14
Zitat von gsibergerin:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jenny1704:

ne ne meinte heuer....anfang dezember

was um gottes willen ist heuer???????????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt