Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
20.07.2009 15:03
weil wir erst die rechnung zahlen müssen also wenn ich nicht da sein sollte haben wir kein internet
20.07.2009 15:04
Zitat von xXkleines EngelchenXx:

weil wir erst die rechnung zahlen müssen also wenn ich nicht da sein sollte haben wir kein internet
ohhhhh das kenne ich.....also wenn e sso sein sollte süße....da okay aber sobald du es zahlen kannst faxe denen ne kopie das du es überwiesenhast also den zahlungsbeleg und die stellen das spätesten am nächten tag wieder frei bei wem hast denn i-net?=?
elli1979
8124 Beiträge
20.07.2009 15:05
Zitat von curlysue:

bin halt noch am Überlegen ob ich mir das kaufe oder "Meine Schwangerschaft Woche für Woche"

also woche für woche brauch ich es ned...weil ich bin beim babycenter dabei da kann ich es auch nachlesen woche für woche....
curlysue
8999 Beiträge
20.07.2009 15:05
Zitat von elli1979:

Zitat von curlysue:

Zitat von elli1979:

Zitat von curlysue:

sagt mal,was für Bücher,SS Ratgeber habt ihr euch gekauft?
Ich hab bis jetzt nur nen kleinen SS Kalender von GU

ich hab ein mama buch...das heisst "Das Mami Buch" von Katja Kessler....is so ra mit blau auf der linken seite,wo des buch gebunden wird....da gehts um die ss,geburt und die zehn monate danach...mach später mal ein foto und zeig es euch,wenn ich am stand pc bin,sitz grad faul am sofa am lapi....

ja das hatte ich heute schon in der Hand
ich überlegs mir,obs ich mir kaufe

ach dann kennst du es eh....
ja ich habs meiner freundin geschnekt....als die ss war,und die hat es mir jetzt weitergeschenkt....ich finds toll....auch wenns meine 2te ss ist....

oh schöne Idee
wie alt ist dein 1.Kind?Wie erlebst du jetzt die 2.SS bis jetzt?
curlysue
8999 Beiträge
20.07.2009 15:06
Zitat von elli1979:

Zitat von curlysue:

bin halt noch am Überlegen ob ich mir das kaufe oder "Meine Schwangerschaft Woche für Woche"

also woche für woche brauch ich es ned...weil ich bin beim babycenter dabei da kann ich es auch nachlesen woche für woche....

ja aber da sind auch noch ganz viele andere Tipps&so Sachen rund um die SS drin
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
20.07.2009 15:06
Zitat von xhexe88x:

ohhhhh das kenne ich.....also wenn e sso sein sollte süße....da okay aber sobald du es zahlen kannst faxe denen ne kopie das du es überwiesenhast also den zahlungsbeleg und die stellen das spätesten am nächten tag wieder frei bei wem hast denn i-net?=?
vodafone also erst müssen wir bezahlen was wir gleich machen also nächsten monat und dann bekommen wir es gleich wieder
----------------
wollte nur bescheid sagen nicht das ihr euch wundert das ich nich mehr schreibe
20.07.2009 15:08

Zitat von xhexe88x:

vodafone also erst müssen wir bezahlen was wir gleich machen also nächsten monat und dann bekommen wir es gleich wieder
----------------
wollte nur bescheid sagen nicht das ihr euch wundert das ich nich mehr schreibe
okay aber wenn du es bezahlst dauert es ja erst ein paar tage bis es bei denen ist deswegen faxe denen den überweisungsbeleg dann gehts schneller
okay und danke für die mtteilung
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
20.07.2009 15:08
@hexe ja müssen wir mal sehen haben kein fax gerät auf der mahnung stand ca 2 wochen
elli1979
8124 Beiträge
20.07.2009 15:09
Zitat von curlysue:

Zitat von elli1979:

Zitat von curlysue:

Zitat von elli1979:

Zitat von curlysue:

sagt mal,was für Bücher,SS Ratgeber habt ihr euch gekauft?
Ich hab bis jetzt nur nen kleinen SS Kalender von GU

ich hab ein mama buch...das heisst "Das Mami Buch" von Katja Kessler....is so ra mit blau auf der linken seite,wo des buch gebunden wird....da gehts um die ss,geburt und die zehn monate danach...mach später mal ein foto und zeig es euch,wenn ich am stand pc bin,sitz grad faul am sofa am lapi....

ja das hatte ich heute schon in der Hand
ich überlegs mir,obs ich mir kaufe

ach dann kennst du es eh....
ja ich habs meiner freundin geschnekt....als die ss war,und die hat es mir jetzt weitergeschenkt....ich finds toll....auch wenns meine 2te ss ist....

oh schöne Idee
wie alt ist dein 1.Kind?Wie erlebst du jetzt die 2.SS bis jetzt?

ja fand ich auch ne schöne idee,zum verschneken....
mein sohn wird am 25.8.6 jahre alt....
naja bis jetzt alles okay aber sehr ungewohnt und ich bin sehr wehleidig....ich bin bei mein em sohn erst in der 16ssw draufgekommen dass ich ss sein könnte darum hab ich diese zeit der frühschwangerschaft ned durchlebt...also das schlecht sein,müdigkeit das macht mir zu schaffen,ja schon aber soweit gehts mir okay...
elli1979
8124 Beiträge
20.07.2009 15:11
Zitat von curlysue:

Zitat von elli1979:

Zitat von curlysue:

ja aber da sind auch noch ganz viele andere Tipps&so Sachen rund um die SS drin

die entwicklung der ss woche für woch les ich im internet nach da brauch ich ned so ein buch
elli1979
8124 Beiträge
20.07.2009 15:13
@curlysue:ist es deine erste oder zweite ss?
20.07.2009 15:13

@hexe ja müssen wir mal sehen haben kein fax gerät auf der mahnung stand ca 2 wochen
da geh in ein copy shop oder in ne tanke die lassen dich normal schon faxen aber gut denke das des grad hinhauen wird und du vielleicht wegen übershcnediung 2 tage kein i net hast...das ist ja auch net die welt
curlysue
8999 Beiträge
20.07.2009 15:14
Zitat von elli1979:

@curlysue:ist es deine erste oder zweite ss?

es ist meine 1. SS
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
20.07.2009 15:15
Zitat von xhexe88x:

da geh in ein copy shop oder in ne tanke die lassen dich normal schon faxen aber gut denke das des grad hinhauen wird und du vielleicht wegen übershcnediung 2 tage kein i net hast...das ist ja auch net die welt
genau
curlysue
8999 Beiträge
20.07.2009 15:17
ich mach mir grad Ofenkartoffel&Gemüse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt