*März 2010 Babys*
20.07.2009 15:37
Zitat von zwillingsmom:jaaaa
Zitat von xXkleines EngelchenXx:
hunger![]()
hab ne rote grütze gemacht willst was haben
20.07.2009 15:37
Zitat von xhexe88x:
Zitat von curlysue:hmmmmmmmmmm lecker
ich mach mir grad Ofenkartoffel&Gemüse![]()
ich komm mal vorbei
![]()
apropo vorbei woher kommt ihr denn alle?
ich wohne ganz weit entfernt von euch allen deutschen mädels....bin in österreich zuhause
20.07.2009 15:39
Zitat von elli1979:
Zitat von xhexe88x:
ich komm mal vorbei
![]()
ich wohne ganz weit entfernt von euch allen deutschen mädels....bin in österreich zuhause![]()
ja dann bin ich net die einzige hier!!!!!
20.07.2009 15:40
Zitat von gsibergerin:
Zitat von elli1979:
Zitat von xhexe88x:
ich komm mal vorbei
![]()
ich wohne ganz weit entfernt von euch allen deutschen mädels....bin in österreich zuhause![]()
ja dann bin ich net die einzige hier!!!!!![]()
ja genau...jo hy meine landsmännin
20.07.2009 15:43
mensch hier ist ja was los....man kommt gar nicht mit lesen hinterher
ich will mir nur auch mal schnell nen plätzchen reservieren....wenn ich morgen positiv teste bin ich hier richtig, oder????
also ich wünsche euch allen eine wuvo kugelzeit
gruß Duci79
ich will mir nur auch mal schnell nen plätzchen reservieren....wenn ich morgen positiv teste bin ich hier richtig, oder????
gruß Duci79
20.07.2009 15:44
Zitat von duci79:
mensch hier ist ja was los....man kommt gar nicht mit lesen hinterher![]()
ich will mir nur auch mal schnell nen plätzchen reservieren....wenn ich morgen positiv teste bin ich hier richtig, oder????![]()
gruß Duci79
halloooooo süße bin auch hier
drücke dir die daumen
20.07.2009 15:45
[/quote]
drücke dir die daumen
[/quote]
hallo xXkleines EngelchenXx,
schön das du auch da bist, da kenn ich ja schon jemanden
drücke dir die daumen
[/quote]
hallo xXkleines EngelchenXx,
schön das du auch da bist, da kenn ich ja schon jemanden
20.07.2009 15:47
Zitat von elli1979:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von elli1979:
Zitat von xhexe88x:
ich komm mal vorbei
![]()
ja dann bin ich net die einzige hier!!!!!![]()
ja genau...jo hy meine landsmännin![]()
jo aber am anderen ende von österreich
komm grad vom FA heut hat man scho mehr gesehen und das herzchen schlägt auch schon jetzt muss ich 4 wochen warten bis zum nächsten termin werde wohl zurück datiert werden.
komm grad vom FA heut hat man scho mehr gesehen und das herzchen schlägt auch schon jetzt muss ich 4 wochen warten bis zum nächsten termin werde wohl zurück datiert werden.
20.07.2009 15:49
Zitat von stefanie81:wow dann sieht man bei dir das herzchen aber auch schon sehr früh schlagen...toll
freut mich echt für dich
haste denn ein bildle bekommen??
20.07.2009 15:50
Komme aus dem regnerischen Harz
apropas Bücher: habe mir in der letzten SS das Buch von Lennart Nilsson " Ein Kind entsteht" gekauft. dort sind ganz tolle bilder von der entwicklung des Embryos bis zur Geburt drin. Fand ich sehr faszinierend, da meine ersten beiden SS so lange her sind. Meine große ist schon 13 und mein Sohn 11 Jahre alt.
Meine Kids und meine besten Freundinen wissen auch, dass ich schwanger bin, auch wenn ich unsere kleine in der 23. Woche verloren habe. Irgendwie könnte ich das nicht für mich behalten, außerdem trinke ich ja keinen alkohol mehr und das fällt dann auf. Meinem Arbeitgeber werde ich es in einigen wochen erzählen.
morgen endlich meinen FA Termin
wird auch Zeit, heute war er noch nicht in der Paxis. Habe mir verrückterweiseH ein Umstandsshirt gekauft, obwohl ich erst nur den Test gemacht habe. Hoffe es ist alles gut!!!
apropas Bücher: habe mir in der letzten SS das Buch von Lennart Nilsson " Ein Kind entsteht" gekauft. dort sind ganz tolle bilder von der entwicklung des Embryos bis zur Geburt drin. Fand ich sehr faszinierend, da meine ersten beiden SS so lange her sind. Meine große ist schon 13 und mein Sohn 11 Jahre alt.
Meine Kids und meine besten Freundinen wissen auch, dass ich schwanger bin, auch wenn ich unsere kleine in der 23. Woche verloren habe. Irgendwie könnte ich das nicht für mich behalten, außerdem trinke ich ja keinen alkohol mehr und das fällt dann auf. Meinem Arbeitgeber werde ich es in einigen wochen erzählen.
morgen endlich meinen FA Termin
wird auch Zeit, heute war er noch nicht in der Paxis. Habe mir verrückterweiseH ein Umstandsshirt gekauft, obwohl ich erst nur den Test gemacht habe. Hoffe es ist alles gut!!!
20.07.2009 15:54
Vor lauter aufregung hab ich gar nicht nach einen bildchen gefragt.
Berrechnet wurde die 9 woche aber ist eher die 6 meinte sie , das man da schon das herzchen hört
Berrechnet wurde die 9 woche aber ist eher die 6 meinte sie , das man da schon das herzchen hört
20.07.2009 15:56
Ich hab ne Risiko-SS. Weil ich zu wenig Fruchtwasser hab und mein Mutterkuchen vllt wuchert. Muss am Mittwoch nochmal hin. :/ Aber immerhin: Der kleine Klecks ist kein kleiner Klecks mehr. oO Schon 2,34cm groß! Und man sieht das Herz usw. Ach mann, ich hoff so sehr, dass es ihm trotz zu wenig Fruchtwasser gut geht.
20.07.2009 15:56
Ich mag am Mittwoch auch das Herzchen sehen!
Wie alt seid ihr eigentlich alle so???
P.S. Ich habe Hunger und mag einfach nur noch nach Hause... Im Moment nerven mich einfach alle Leute in meiner Umgebung... Gerade Chefs und Kollegen gehen mir irgendwie gegen den Strich... Ich weiß nicht, ob mir das früher nur nicht aufgefallen ist?!
Würde am liebsten mal die Vogel-Strauß-Politik durchführen (einfach den Kopf in den Sand stecken!)
Wie alt seid ihr eigentlich alle so???
P.S. Ich habe Hunger und mag einfach nur noch nach Hause... Im Moment nerven mich einfach alle Leute in meiner Umgebung... Gerade Chefs und Kollegen gehen mir irgendwie gegen den Strich... Ich weiß nicht, ob mir das früher nur nicht aufgefallen ist?!
Würde am liebsten mal die Vogel-Strauß-Politik durchführen (einfach den Kopf in den Sand stecken!)
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt