Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
10.02.2010 14:38
Zitat von angelsandy:

Mädls... Wir wollten ja für Samstag nen Laster leihen, um alle Möbel rüberzufahren. Wisst ihr, was der bei Europcar kostet für SAMSTAG, 10-18 Uhr???! 180 Euro!!! DAS zahl ich nicht! Jetzt müssen wir erstmal schauen, ob unser Bekannter den Laster aus seiner Arbeit bekommt, das wäre super. Wenn nicht, müssen wir eben so nen Sprinter ausleihen. Da müss ma dann öfter fahren, aber der kostet nur 120 Euro...

Musst mal bei Hertz schaun. Haben bei unserem Umzug für nen 7,5t 120€ bezahlt.
10.02.2010 14:41
*tobt innerlich* Manche Leute glauben echt, sie können sich ALLES erlauben, nur weil sie sonst immer alles so kriegen, wie sie es gern hätten. -.-
10.02.2010 14:49
Zitat von Rabenfeuer:

*tobt innerlich* Manche Leute glauben echt, sie können sich ALLES erlauben, nur weil sie sonst immer alles so kriegen, wie sie es gern hätten. -.-

Net aufregen Mücke..
rinchensarina
23180 Beiträge
10.02.2010 14:51
Zitat von angelsandy:

Mädls... Wir wollten ja für Samstag nen Laster leihen, um alle Möbel rüberzufahren. Wisst ihr, was der bei Europcar kostet für SAMSTAG, 10-18 Uhr???! 180 Euro!!! DAS zahl ich nicht! Jetzt müssen wir erstmal schauen, ob unser Bekannter den Laster aus seiner Arbeit bekommt, das wäre super. Wenn nicht, müssen wir eben so nen Sprinter ausleihen. Da müss ma dann öfter fahren, aber der kostet nur 120 Euro...
Du bist doch Studentin, oder? Da bekommst DU nen RABATT!!!!!! Erkundige Dich mal online...
10.02.2010 14:53
Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Net aufregen Mücke..

Hmz. Vllt lösts ja Wehen aus.
10.02.2010 14:54
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Net aufregen Mücke..

Dann reg dich gaaaaaanz arg auf
10.02.2010 14:55
Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Net aufregen Mücke..

Würd ja sagen, nerv mich mal. xD Aber dann musst du Arme es ausbaden. ^^
rinchensarina
23180 Beiträge
10.02.2010 14:56
Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Net aufregen Mücke..

Oh ja, vielleicht wirds dann heute noch spannend....
*holt Popcorn raus*
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Net aufregen Mücke..

ach das ist ganz einfach, willst du das ich ein Thema finde?
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Net aufregen Mücke..

Och, ich halt des aus
Aber ich wüsst gar net wie ich dich nerven soll
10.02.2010 14:57
Dann müsst ihr mich bei Markus aber in Schutz nehmen! xD Will ja nich gekickt werden.
10.02.2010 14:59
Zitat von Rabenfeuer:

Dann müsst ihr mich bei Markus aber in Schutz nehmen! xD Will ja nich gekickt werden.

Och, da haben andere schon mehr angestellt, da würde es sich eher lohnen die zu kicken, bevor sie dich kicken.
10.02.2010 14:59
Lucky, ich kenn jetz 3 Leute, die mich hier loswerden wollen. Würden die 3 die Klappe aufmachen, wär ich weg vom Fenster - ohne großartig daneben gegriffen zu haben.
10.02.2010 15:00
Zitat von Rabenfeuer:

Lucky, ich kenn jetz 3 Leute, die mich hier loswerden wollen. Würden die 3 die Klappe aufmachen, wär ich weg vom Fenster - ohne großartig daneben gegriffen zu haben.

Und 1000 die dich behalten wollen Wir sind in der Mehrzahl
rinchensarina
23180 Beiträge
10.02.2010 15:01
Zitat von Rabenfeuer:

uff! Meinste?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt