Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
10.02.2010 15:35
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Rabenfeuer:

Wie kommt ihr auf Donats? Scheiße, ich will'n Dounat. xD
angefressener donut!

genau , wegen dem angefressen

ich wollte huete kartoffelpürree, sauerkraut und kasseler machen. wie mach ich kasseler?? hab ich noch nie gemacht?! braten??
Fällt mir grad ein!

http://www.chefkoch.de/rezepte/568421155534606/Sau erkraut-mit-Kassler.html

daaaanke!! das mach ich! jamm....
rinchensarina
23180 Beiträge
10.02.2010 15:37
Zitat von Manu2810:

Hallo zusammen,

man habt ihr schon wieder viel geschrieben. Hab jetzt keine Lust fast 230 Beiträge zu lesen. Gab es etwas wichtiges? Wie geht es Hexe und haben wir uns wieder alle liebe?

Ich für meinen Teil bin auf jedenfall froh, dass ich euch hier gefunden habe

Wir sind gerade wieder heim gekommen vom Babyshopping. Außerdem brauche ich noch ein paar Sachen für mich für's KH aber ich finde einfach nichts vernünftiges in meiner Größe. Mal sehen, werde gleich nochmal etwas im Internet stöbern. Aber für's Baby hab ich ein paar schöne Sachen bekommen und habe jetzt auch fast alles, was wichtig ist zu haben, bevor er kommt. Eine Einschlagdecke fehlt mir noch. Alles andere kann ich auch noch nächsten Monat oder wenn er da ist machen.

hexe übt zur zeit den GMH zu ertasten!
Hier haben einige heute schon geübt! Ansonsten ist nciiht wirklich viel passierT! Hier und da n bisschen zankerei, ansonsten nichts!
was hast du denn nettes fürs Baby gekauft????
10.02.2010 15:42
Sarina, ich wollt grad nochmal fummeln gehen, weil ich vorhin nix bestimmtes ertasten konnt, außer Falten. xD
WILL WER MIT?
rinchensarina
23180 Beiträge
10.02.2010 15:44
Zitat von Rabenfeuer:

Sarina, ich wollt grad nochmal fummeln gehen, weil ich vorhin nix bestimmtes ertasten konnt, außer Falten. xD
WILL WER MIT?
na dann viel soass, ich fummel heute nicht! bin nciht rasiert! hahahahaahahahahahahahahha
10.02.2010 15:45
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Rabenfeuer:

WILL WER MIT?
na dann viel soass, ich fummel heute nicht! bin nciht rasiert! hahahahaahahahahahahahahha

Bin auch nich rasiert. Aber MICH selber störts nich und meinen imaginären Stecher au nich.
rinchensarina
23180 Beiträge
10.02.2010 15:46
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Rabenfeuer:

WILL WER MIT?

Bin auch nich rasiert. Aber MICH selber störts nich und meinen imaginären Stecher au nich.
mein mann und ich haben gestern abend beshclossen dass ncihts mehr läuft, also wird der busch jetzt wachsen, ahahhahah!!!
10.02.2010 15:48
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Rabenfeuer:

WILL WER MIT?

mein mann und ich haben gestern abend beshclossen dass ncihts mehr läuft, also wird der busch jetzt wachsen, ahahhahah!!!

Normal rasieren die einen aber bei der Geburt....
10.02.2010 15:50
Gern, Sunflower, dann is da wenigstens mal wieder bissl was anderes zu sehen, als Dschungel.
rinchensarina
23180 Beiträge
10.02.2010 15:51
Zitat von Rabenfeuer:

Gern, Sunflower, dann is da wenigstens mal wieder bissl was anderes zu sehen, als Dschungel.
och bitte, cih komm da eh nicht mehr so perfekt dran! ahahhaha
10.02.2010 15:51
Zitat von Rabenfeuer:

also ich seh meinen Dschungel gar nicht mehr.... D ist der Bauch wohl zu dick
10.02.2010 15:52
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Rabenfeuer:

ich mach auf ungefähr und dann frag ich Schatzi "gut so, war ich überall? "
bisher klappts noch
10.02.2010 15:53
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Rabenfeuer:

bisher klappts noch

Ich machs auch im Blindflug.
10.02.2010 15:54
Zitat von luckyangel:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Rabenfeuer:

bisher klappts noch

Ich hab mich 2x böse geschnitten und das war mir vor'm FA peinlicher als mein Busch. xD
10.02.2010 15:56
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Rabenfeuer:

bisher klappts noch

Ich hab mich 2x böse geschnitten und das war mir vor'm FA peinlicher als mein Busch. xD

Also mit meinem Rasierer kann ich mich glaub ich gar net schneiden. Sonst wärs denk ich auch schon lange passiert.
10.02.2010 15:57
Hab nur so Einwegrasierer, dadran wird's liegen. Aber was anderes kann ich mir nich leisten. ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt