*März 2010 Babys*
10.02.2010 15:02
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Rabenfeuer:
Lucky, ich kenn jetz 3 Leute, die mich hier loswerden wollen.Würden die 3 die Klappe aufmachen, wär ich weg vom Fenster - ohne großartig daneben gegriffen zu haben.
uff! Meinste?
Also mir fallen 2 ein die dich loswerden wollen...
10.02.2010 15:02
Zitat von luckyangel:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Rabenfeuer:
Lucky, ich kenn jetz 3 Leute, die mich hier loswerden wollen.Würden die 3 die Klappe aufmachen, wär ich weg vom Fenster - ohne großartig daneben gegriffen zu haben.
uff! Meinste?
Also mir fallen 2 ein die dich loswerden wollen...![]()
mir auch!!!
10.02.2010 15:05
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Rabenfeuer:
uff! Meinste?
mir auch!!!
Anfangs hätt ich Sarina noch dazugezählt.
Dann wär'ns 4 gewesen. xD Aber jetz ha'm wir uns ja lieb, nä? Es sind 3. ^^ S., K. & A. xD
10.02.2010 15:06
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Rabenfeuer:
uff! Meinste?
mir auch!!!
Anfangs hätt ich Sarina noch dazugezählt.Dann wär'ns 4 gewesen. xD Aber jetz ha'm wir uns ja lieb, nä?
Es sind 3. ^^ S., K. & A. xD
mmmhhh wer is K???
10.02.2010 15:06
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Rabenfeuer:
uff! Meinste?
mir auch!!!
Anfangs hätt ich Sarina noch dazugezählt.Dann wär'ns 4 gewesen. xD Aber jetz ha'm wir uns ja lieb, nä?
Es sind 3. ^^ S., K. & A. xD
A????
10.02.2010 15:10
Ich nenn hier sicher keine Namen.
Ich bin ja schließlich feige.
Und mir fehlt die Courage, meine Meinung zu sagen. *ernst nick*
Ich bin ja schließlich feige.
10.02.2010 15:11
Zitat von Rabenfeuer:
Ich nenn hier sicher keine Namen.![]()
Ich bin ja schließlich feige.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach jetzt weiss ich's....
10.02.2010 15:11
ach ich glaub ich bin zu "nichtnachtragend" als dass ich dir noch was vorwerfe! du bist halt wie du bist! Und wenn es jemanden stört, wie du bist, dann soll er halt wegschauen... man kann nciht immer mit jedem grüne sein!
10.02.2010 15:12
Zitat von rinchensarina:
ach ich glaub ich bin zu "nichtnachtragend" als dass ich dir noch was vorwerfe! du bist halt wie du bist! Und wenn es jemanden stört, wie du bist, dann soll er halt wegschauen... man kann nciht immer mit jedem grüne sein!
das würd ja schön langweilig ....
Zitat von rinchensarina:
Eben. Und du heuchelst mir wenigstens nicht etwas vor, was so gar nicht ist.
Und das hat eine gewisse Person hier offenbar getan.
s&k weiss ich..aber a??wenn es die ist für die ich sie halte, dann glaub ich s nicht!
A SAG DAS DAS NICHT SO IST! *ruf*
A SAG DAS DAS NICHT SO IST! *ruf*
10.02.2010 15:13
Zitat von Rabenfeuer:
Ich nenn hier sicher keine Namen.![]()
Ich bin ja schließlich feige.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mücke ist ein feiges Hühnchen *Sing*
10.02.2010 15:13
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von rinchensarina:
Eben. Und du heuchelst mir wenigstens nicht etwas vor, was so gar nicht ist.Und das hat eine gewisse Person hier offenbar getan.
das hört sich an wie als wärst du dir nicht sicher..
10.02.2010 15:14
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von rinchensarina:
Eben. Und du heuchelst mir wenigstens nicht etwas vor, was so gar nicht ist.Und das hat eine gewisse Person hier offenbar getan.
Darüber will ich mir keine Meinung bilden, aber ich glaub cniht das es so ist! Ich sag mal ganz leise: [size=6]Vielleicht ist sie nur angefressen...[/size]
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt