Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
11.02.2010 13:27
Zitat von rinchensarina:

So siehts aus! Hier hat eben jeder seine ganz eigene Meinung!
Und seit wann darf man die nicht mehr äussern??
ich werd mich jetzt mal aufhübschen gehen, hab ja gleich noch n Hebammen Termin...

Willste sie verführen?
11.02.2010 13:27
Zitat von rinchensarina:

ich werd mich jetzt mal aufhübschen gehen, hab ja gleich noch n Hebammen Termin...

oh, wann denn?
SummerDream
2151 Beiträge
11.02.2010 13:28
So, jetzt haste nämlich das was du wolltest. Einen riesen Knall. Den hast du selbst hoch provoziert, als du hier und in jedem seinem persönlichen Thread mal hier mal da ne stille Provokation hinterlassen hast. Hier mal nen blöden Satz mit hinten dran und da mal ne kleine Bemerkung mit die es in sich hatte... Wunderst du dich echt, dass wir es einfach nicht mehr lesen können????

Leb mit den Konsequenzen für dein Verhalten (den Rest verkneife ich mir, weil ich nicht genauso tief sinken will)

11.02.2010 13:28
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von rinchensarina:

Willste sie verführen?

ach ja, und vergiss nicht deinen Merkzettel
rinchensarina
23180 Beiträge
11.02.2010 13:30
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

oh, wann denn?
um 16 Uhr!!!
aber ich muss euch ja nciht sagen wieviel zeit duschen und co mittlerweile kostet! haha
rinchensarina
23180 Beiträge
11.02.2010 13:31
Zitat von sunflower09:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von rinchensarina:

Willste sie verführen?

ja, genau!!! erst verführe ich sie und dann hol ich meinen merkzettel raus !hahahah
Sarala
744 Beiträge
11.02.2010 13:34
Zitat von Maya27:

Hier auch nochmal: Danke Sarala für den Hirse-Link!!!!

Kocht jemand mit Hirse? Ich habs ehrlich gesagt noch nie ausprobiert..

SS-Massagen sind toll sag ich euch! Das war gestern so entspannend! Aber man muss vorher was unterschreiben, dass man noch keine Wehen hatte und auch sonst keine "Auffälligkeiten"...

Ich mag Hirse ganz gern. Mein Mann kocht das ab und an mit Lamm. Leider hab ich das Rezept bei lecker.de nicht gefunden, aber die anderen sehen doch auch ganz ansprechend aus. Ich nehme zudem Kräuterblut aus der Apotheke. Das mag ich sehhhhrrr gern und hab bisher noch keine Verstopfung.
SummerDream
2151 Beiträge
11.02.2010 13:35
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

oh, wann denn?
um 16 Uhr!!!
aber ich muss euch ja nciht sagen wieviel zeit duschen und co mittlerweile kostet! haha

ja, das duschen habe ich grad hinter mir... und das eincremen danach ist auch übel... ein mittagsschläfchen danach ist nur angebracht...
Sarala
744 Beiträge
11.02.2010 13:35
Zitat von curlysue:

Zitat von Mooncraft:

Welcher Film denn? Ich nen Kinosesseln könnte ich auch nicht mehr sitzen. Laufen und harte Stühle ist gut. Stehen und Sofa ist unbequem.

*Gute Laune verteil*

Sherlock Holmes fand den Film ganz unterhaltsam&gut gemacht.
ja Sofa ist für mich momentan auch unbequem
also ich hab gute Laune

Hat deine Kleine auf das Kino reagiert? Bei mir ist dann immer zwei Stunden Bewegung im Bauch angesagt.
11.02.2010 13:36
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von rinchensarina:

Willste sie verführen?

ja, genau!!! erst verführe ich sie und dann hol ich meinen merkzettel raus !hahahah

musst du den Zettel nicht vorher rausholen um zu wissen wie man jemand verführt? [quote=]kleiner Scherz [/quote] bin auch oft vergesslich Einkaufen zb tue ich immer mit Zettel!
SummerDream
2151 Beiträge
11.02.2010 13:36
Zitat von Sarala:

Zitat von Maya27:

Hier auch nochmal: Danke Sarala für den Hirse-Link!!!!

Kocht jemand mit Hirse? Ich habs ehrlich gesagt noch nie ausprobiert..

SS-Massagen sind toll sag ich euch! Das war gestern so entspannend! Aber man muss vorher was unterschreiben, dass man noch keine Wehen hatte und auch sonst keine "Auffälligkeiten"...

Ich mag Hirse ganz gern. Mein Mann kocht das ab und an mit Lamm. Leider hab ich das Rezept bei lecker.de nicht gefunden, aber die anderen sehen doch auch ganz ansprechend aus. Ich nehme zudem Kräuterblut aus der Apotheke. Das mag ich sehhhhrrr gern und hab bisher noch keine Verstopfung.

Hirse im Joghurt ist verdammt lecker hab das mal jeden tag gegessen und ne wahnsinns gute haut bekommen
11.02.2010 13:37
Zitat von Sarala:

Zitat von curlysue:

Zitat von Mooncraft:

Welcher Film denn? Ich nen Kinosesseln könnte ich auch nicht mehr sitzen. Laufen und harte Stühle ist gut. Stehen und Sofa ist unbequem.

*Gute Laune verteil*

Sherlock Holmes : ) fand den Film ganz unterhaltsam&gut gemacht.
ja Sofa ist für mich momentan auch unbequem
also ich hab gute Laune

Hat deine Kleine auf das Kino reagiert? Bei mir ist dann immer zwei Stunden Bewegung im Bauch angesagt.

Der Film soll anscheinend gut sein sagte mein Mann. WAr noch jemand den schauen?
rinchensarina
23180 Beiträge
11.02.2010 13:37
Zitat von SummerDream:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

oh, wann denn?
um 16 Uhr!!!

ja, das duschen habe ich grad hinter mir... und das eincremen danach ist auch übel... ein mittagsschläfchen danach ist nur angebracht...

ohjaaa..aber ich halte schon keinen mehr, weil ich dann nachts nicht schlafen kann!!
ach ja, mir kam grad etwas die K**** hoch.... Jetzt hat sie sich auch noch bei schnuddel entschuldigt!
Ich musste das jetzt mal so hier hin schreiben, denn sie nimmt ja auch kein blatt mehr vor den mund!!!! Sowas lächerliches!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
11.02.2010 13:39
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von rinchensarina:

Willste sie verführen?

musst du den Zettel nicht vorher rausholen um zu wissen wie man jemand verführt? [quote=]kleiner Scherz
bin auch oft vergesslich Einkaufen zb tue ich immer mit Zettel!
[/quote]
ohjjaaaa... ich schreibs mir grad bei google raus! h<hhhaaa
Vielen dank für den tipp...
SummerDream
2151 Beiträge
11.02.2010 13:42
Zitat von rinchensarina:

Zitat von SummerDream:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

oh, wann denn?
um 16 Uhr!!!

ohjaaa..aber ich halte schon keinen mehr, weil ich dann nachts nicht schlafen kann!!
ach ja, mir kam grad etwas die K**** hoch.... Jetzt hat sie sich auch noch bei schnuddel entschuldigt!
Ich musste das jetzt mal so hier hin schreiben, denn sie nimmt ja auch kein blatt mehr vor den mund!!!! Sowas lächerliches!!!

ich kann nicht anders, ich grinse nur noch. Sie kennt jegliche Bedeutung der Wörter nicht, die sie selbst benutzt.
Glaube hysterisch wurde hier nur sie, wir waren alle sehr sachlich und ruhig. Aber man kann ja mal wie wild mit Wörtern um sich werfen, ob sie passen oder nicht, hauptsache drauf

Ich schlafe ganz viel. Nachts bis halb 5 oder halb 6, je nachdem, wann mein Mann aufsteht, dann wieder bis 10 oder 11. Und mittags auch oft nochmal ne Stunde... Leider lässt es sich nicht vorschlafen, dass man so "Notfallakkus" hat, für die Zeit mit Baby später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt