Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
11.02.2010 12:46
Zitat von sunflower09:

@sandy: Doppelhaushälfte? So ne Art Reihenhaus?
Das ging dann aber schnell alles über die Bühne, wir haben bestimmt 2 Monate gebraucht bis das mit Notar und Bank und so fertig war...

Das ist ja noch nicht alles erledigt Wir haben einen gewissen Betrag gezahlt und den Rest nen Kredit aufgenommen. Kredit is bewilligt worden, aber wie gesagt es ist noch nicht alles fertig. Aber einziehen dürfen wir schon, der Vorbesitzer is total nett und wohnt gleich gegenüber. Außerdem müssen wir ja Ende Februar hier raus sein.
rinchensarina
23180 Beiträge
11.02.2010 12:48
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von rinchensarina:

@sun:
Ja, schwangerschaftsdemenz..Ich kann mich selbst JETZT nicht dran erinnern das mal gelesen zu haben, ahhaha..Aber du verstehst dann sicher den Ausnahmezustand, dürfte ja in Aachen nicht viel anders sein, als hier
@sandy: also in der kurzen zeit, notar und co, und bank!!! hmm...find ich n bisschen seeehr schnell!

Sunflower, Sarina hat mich heut morgen gefragt, ob ich Himbeerblättertee trink. ^^ Gestern hat se lang und breit mit mir und anderen in meinem Thread drüber geredet.
hahahahaa.....ich bin die demenz in menschengestalT! aber daranm erinner ich mich schon..ich war mir nur nicht sicher ob du gesagt hast du trinkst ihn oder nicht...hahaahahaha
@sandy: na hoffentlich habt ihr da nicht zu virschnell gehandelt, die Bezihung zu deinem Freund ist ja auch nciht die stabilste!
11.02.2010 12:50
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von rinchensarina:

@sun:
Ja, schwangerschaftsdemenz..Ich kann mich selbst JETZT nicht dran erinnern das mal gelesen zu haben, ahhaha..Aber du verstehst dann sicher den Ausnahmezustand, dürfte ja in Aachen nicht viel anders sein, als hier
@sandy: also in der kurzen zeit, notar und co, und bank!!! hmm...find ich n bisschen seeehr schnell!

Sunflower, Sarina hat mich heut morgen gefragt, ob ich Himbeerblättertee trink. ^^ Gestern hat se lang und breit mit mir und anderen in meinem Thread drüber geredet.
hahahahaa.....ich bin die demenz in menschengestalT! aber daranm erinner ich mich schon..ich war mir nur nicht sicher ob du gesagt hast du trinkst ihn oder nicht...hahaahahaha
@sandy: na hoffentlich habt ihr da nicht zu virschnell gehandelt, die Bezihung zu deinem Freund ist ja auch nciht die stabilste!

Doch, das ist sie. Und ich finde es eine Unverschämtheit, dass Menschen, die mich nicht mal persönlich kennen, sich erlauben, über meine Beziehung zu urteilen.
11.02.2010 12:50
Diese zitierte die 40-jährige Schwester von Sharlely (Lilly) Becker-Kerssenberg mit den Worten: “Amadeus ist ein kerngesunder Junge. Er ist Boris wie aus dem Gesicht geschnitten. Er hat rot-blondes Haar wie Boris und wog bei der Geburt 3.500 Gramm.“

hab ich grad gefunden! Also schaut Amadeus Benedict Edley Luis aus wie Boris.
SummerDream
2151 Beiträge
11.02.2010 12:53
Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von rinchensarina:

@sun:

Doch, das ist sie. Und ich finde es eine Unverschämtheit, dass Menschen, die mich nicht mal persönlich kennen, sich erlauben, über meine Beziehung zu urteilen.

wenn man gewisse details über seine beziehung im internet preis gibt, muss man sich auch nicht wundern, dass darüber geurteilt wird. man wird ja nicht gezwungen hier über seine beziehung zu schreiben
11.02.2010 12:53
Sarina? Eindeutiges:
*
Meiomei. Ich find, heut schneits echt hart. ^___^ Und da alle möglichen Leute von besoffen sein gesprochen haben, hab ich iwie Lust auf'n Suffabend. Aber geht ja nüüüch. ^^ Bald, bald wenn der Kleine bissl älter is, dann... xD Und wenn ich nich mehr still, logischerweise. Dann lass ich 1 Abend lang mal wieder richtig fett die Sau raus!
SummerDream
2151 Beiträge
11.02.2010 12:55
Zitat von Rabenfeuer:

Sarina? Eindeutiges:
*
Meiomei. Ich find, heut schneits echt hart. ^___^ Und da alle möglichen Leute von besoffen sein gesprochen haben, hab ich iwie Lust auf'n Suffabend. Aber geht ja nüüüch. ^^ Bald, bald wenn der Kleine bissl älter is, dann... xD Und wenn ich nich mehr still, logischerweise. Dann lass ich 1 Abend lang mal wieder richtig fett die Sau raus!

freu mich auf meinen caipirinha. und wenns winter wird, bis ich den trinken kann
11.02.2010 12:55

Summer, I <3 u!
11.02.2010 12:56
Zitat von SummerDream:

Zitat von Rabenfeuer:

Sarina? Eindeutiges:
*

freu mich auf meinen caipirinha. und wenns winter wird, bis ich den trinken kann

Boooh! JAAAH! Caipi! Und Tequila Sunrise! (schreibt sich der so?) UUUUND GANZ WICHTIG: Dänisches Tuborg Green! I love it!
SummerDream
2151 Beiträge
11.02.2010 12:57
ist doch so

11.02.2010 12:58
Ich lach mich kaputt. Wisst ihr, wie viele Leute über ihre Beziehungen schreiben? UND? Sowas KANN man sich nicht erlauben. Das ist genauso, wenn ich über irgendwen sage, der eine schlechte Mutter ist, weil sie keine Zeit mit ihrem Kind verbringt oder so. Außerdem gehts keinen was an und fertig. Is ja MEINE Beziehung und nicht eure. So. Und jetzt könnt ihr wieder rumlästern, die böse Sandy macht den Mund auf. Ich lass mich doch nicht blöd anmachen. Und eine gewisse Person geht mir eh schon so auf den Senkel hier. Immer dumme KOmmentare ablassen zu allem und jedem. Hauptsache, man hat immer das letzte Wort und weiß alles besser. So, ich geh mich jetzt um meinen Mann und den Umzug kümmern!
11.02.2010 12:59
Zitat von SummerDream:

ist doch so

Ja, wie's halt abgeht. ^^ Ich finds so amüsant. Und dass wir alle der selben Ansicht sind, das find ich genauso amüsant.
rinchensarina
23180 Beiträge
11.02.2010 13:00
@sandy u hast Deine Beziehung hier oft genug öffentlich gemacht! Und ganz ehrlich? Wenn ich lese was du über Deine Bezihung schriebst, dann hätte ich an Deiner Stelle mit DEM Kerl kein Haus gekauft! Ich habe heir oft genug gelesen was bei Euch Sache ist, und auch ich hab oft genug versucht Dir zu sagen dass es niemand nötig hat so behandelt zu werden! das war offensichtlich willkommener als Kritik! Ist ja auch logisch!Fin det eh jeder besser als Kritik! Unverschämt ist das nicht! nur eine Meinung!
11.02.2010 13:02
Zitat von rinchensarina:

@sandy u hast Deine Beziehung hier oft genug öffentlich gemacht! Und ganz ehrlich? Wenn ich lese was du über Deine Bezihung schriebst, dann hätte ich an Deiner Stelle mit DEM Kerl kein Haus gekauft! Ich habe heir oft genug gelesen was bei Euch Sache ist, und auch ich hab oft genug versucht Dir zu sagen dass es niemand nötig hat so behandelt zu werden! das war offensichtlich willkommener als Kritik! Ist ja auch logisch!Fin det eh jeder besser als Kritik! Unverschämt ist das nicht! nur eine Meinung!

Bla bla. Wie lang hab ich nix mehr geschrieben? Also. Tja, deine Sache mit wem du ein Haus kaufst und mit wem nicht. Ich liebe ihn und dafür muss ich mich sicherlich nicht vor irgendwelchen Weibern im Internet rechtfertigen. So. Und wenn es nur eine "Meinung" ist, dann ist sie nicht erwünscht. Also behalts für dich. Geht dich nix an.
SummerDream
2151 Beiträge
11.02.2010 13:03
Zitat von angelsandy:

Ich lach mich kaputt. Wisst ihr, wie viele Leute über ihre Beziehungen schreiben? UND? Sowas KANN man sich nicht erlauben. Das ist genauso, wenn ich über irgendwen sage, der eine schlechte Mutter ist, weil sie keine Zeit mit ihrem Kind verbringt oder so. Außerdem gehts keinen was an und fertig. Is ja MEINE Beziehung und nicht eure. So. Und jetzt könnt ihr wieder rumlästern, die böse Sandy macht den Mund auf. Ich lass mich doch nicht blöd anmachen. Und eine gewisse Person geht mir eh schon so auf den Senkel hier. Immer dumme KOmmentare ablassen zu allem und jedem. Hauptsache, man hat immer das letzte Wort und weiß alles besser. So, ich geh mich jetzt um meinen Mann und den Umzug kümmern!

man merkt dir einach an, dass man mit dir nicht sachlich schreiben kann...

wenn uns deine beziehung nichts angeht, dann schreib doch nicht drüber, wie du es bis vor kurzem getan hast. wir haben dich nicht drum gebeten von deinem freund hier zu lesen...

was andere schreiben tut doch hier echt nichts zu sache.

tatsache ist, wenn man nicht will, das fremde leute über deine beziehung urteilen, dann schreib hier nicht drüber. und verurteil nicht die menschen, die was schreiben das DIR nicht in den kram passt...

deine smileys kannst du dir schenken, die passen auch nicht.

man kann beim besten willen nicht mit dir normal schreiben du wirst unsachlich, beleidigend und fängst hier übelsten kindergarten an...

hier kriegt so gut wie jeder mal ne antwort, die ihm nicht gefällt, aber dafür ist das ein forum, wir tauschen uns aus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt