Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
11.02.2010 12:26
Zitat von rinchensarina:

Ich bin furchtbar traurig dass ich keinen Karneval feiern kann, wohne ja in Bergisch Gladbach, 2 min von Köln! Und das bei uns Ausnahmezustand ist, könnt ihr Euch ja vorstellen. Die sind hier schon siet November am feiern..Und sogar die Geschäfte hier haben heute ab 16 uh geschlossen!!haahahahaa... AUSNAHMEZUSTAND!
da richtet auch der Schnee nichts an!

ja, ich höre auch schon den ganzen Tag Radio , Live-übertragungen von allen Ortschaften wo die Möhnen ihren Unfug treiben...
Hats geklappt mim putzen?
SummerDream
2151 Beiträge
11.02.2010 12:26
Zitat von sunflower09:

hihi summer, alle gucken auf den Schnee, und du auf's Auto

Ja, das hat seinen Grund

Wie gehts dir sunflower? Habe grad keine Lust die ganzen letzten Seiten nachzulesen
11.02.2010 12:27
Zitat von SummerDream:

Zitat von sunflower09:

Ja, das hat seinen Grund

Wie gehts dir sunflower? Habe grad keine Lust die ganzen letzten Seiten nachzulesen

alles soweit gut, heute wird der Bauch schon öfter hart, tut aber nicht weh, also alles
und dir?
11.02.2010 12:28
Zitat von sunflower09:

Genau das gleiche hab ich auch gerade gedacht
rinchensarina
23180 Beiträge
11.02.2010 12:28
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Ich bin furchtbar traurig dass ich keinen Karneval feiern kann, wohne ja in Bergisch Gladbach, 2 min von Köln! Und das bei uns Ausnahmezustand ist, könnt ihr Euch ja vorstellen. Die sind hier schon siet November am feiern..Und sogar die Geschäfte hier haben heute ab 16 uh geschlossen!!haahahahaa... AUSNAHMEZUSTAND!

ja, ich höre auch schon den ganzen Tag Radio , Live-übertragungen von allen Ortschaften wo die Möhnen ihren Unfug treiben...

Klar, hab Bad, Wohnzimmer und Schlafzimmer geschafft! und mir dann nach m saugen gedacht, vielleicht machste jetzt mal ne Pause! Hah!
Ich will auch Karneval feiern, wo kommst du denn her?
SummerDream
2151 Beiträge
11.02.2010 12:33
Zitat von sunflower09:

Zitat von SummerDream:

Zitat von sunflower09:

Ja, das hat seinen Grund

alles soweit gut, heute wird der Bauch schon öfter hart, tut aber nicht weh, also alles
und dir?

Ja, bei mir ist bis jetzt alles auch ganz gut. das ändert sich ja täglich und manchmal ist auch die erste tageshälfte ganz anders, wie die zweite aber gestern und der tag heute waren ganz okay...

das duschen habe ich auch wieder hinter mich gebracht, das ist ja so ätzend anstrengend aber wem sag ich das
11.02.2010 12:35
Zitat von sunflower09:

Zitat von angelsandy:

Zitat von sunflower09:

Zitat von angelsandy:

Zitat von sunflower09:

Zitat von angelsandy:

Noch 18 Tage!

wow, da sgeht ja schnell
wie gehts denn mim Umzug vorran?

Haben jetzt von einem Bekannten einen Sprinter bekommen, von Freitag 13 Uhr bis Sonntag Abend. Und wir müssen NIX zahlen! Außer Diesel. Das ist super! Werden heute noch alles rüberbringen, was in meinen Kombi reinpasst, den Rest macht dann Schatz morgen und am Samstag mit seinen Kumpel und meinen Eltern. Danke, dass du frägst! Ist schon ganz schön anstrengend für mich. Man muss ja davon ausgehen, dass es jederzeit losgehen kann!

das du das überhaupt noch schaffst, du hast doch auch verkürzten Muttemund, nee?
Also ich würd das nicht packen!!!

Also ich glaub, dass er nicht mehr verkürzt is... Keine Ahnung! Mein FA hat schon ewig nicht mehr danach geschaut... Aber das letzte Mal als er geschaut hat, war er bei 3,4 oder so... Also völlig normal. Der war ja immer nur verkürzt, wenn die Kleine mitm Kopf draufgedrückt hat Der Popo is anscheinend nicht so schwer!

Naja, ich mach eh nicht so viel, ich kommandier eigentlich nur rum.... Aber ich reg mich immer auf, wenn was nicht so is wie es sein soll. So wie ich gestern ne teure Lampe kaputt gemacht hab....

ja das versteh ich. Habt ihr die Wohnung denn gekauft oder mietet ihr? nicht dass ihr irgendwann wieder umziehen müsst ?

Is ne Doppelhaushälfte, wir haben sie gekauft.
11.02.2010 12:36
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Klar, hab Bad, Wohnzimmer und Schlafzimmer geschafft! und mir dann nach m saugen gedacht, vielleicht machste jetzt mal ne Pause! Hah!
Ich will auch Karneval feiern, wo kommst du denn her?

ach Rinchen, du bist ja so vergesslich.
Wohne Nähe Aachen, aber in Belgien.
Bad, Wohnzimmer und Schlafzimmer , boh.. toll.ich hab nur die Küche abgewaschen heute morgen, 1 Stunde, und schon ko.... mal gucken ob ich heute Nachmittag das Wohnzimmer noch schaffe. Boden putzen mach ich schon seit November nicht mehr. Das macht mein Mann. Er wäscht auch ab, wenn ich es nicht schaffe den Rest zu machen.... Zum Bsp die Badewanne, die schaff ich nicht, mich dadrüber hängen und so...
11.02.2010 12:38
@sandy: Doppelhaushälfte? So ne Art Reihenhaus?
Das ging dann aber schnell alles über die Bühne, wir haben bestimmt 2 Monate gebraucht bis das mit Notar und Bank und so fertig war...
11.02.2010 12:38
Zitat von SummerDream:

Zitat von sunflower09:

Zitat von SummerDream:

Zitat von sunflower09:

Ja, das hat seinen Grund

und dir?

Ja, bei mir ist bis jetzt alles auch ganz gut. das ändert sich ja täglich und manchmal ist auch die erste tageshälfte ganz anders, wie die zweite aber gestern und der tag heute waren ganz okay...

das duschen habe ich auch wieder hinter mich gebracht, das ist ja so ätzend anstrengend aber wem sag ich das

ja, immer ein auf und ab. und man weiss nie wie man sich denn in ein paar Stunden fühlt
11.02.2010 12:40
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von Rabenfeuer:

Ich hab für Raphael Body, Pulli, Strampler, Mütze, Handschuhe, Socken und den Overall eingepackt. Dürfte mit Wintersack im Maxi Cosi ausreichen.

meiner soll genauso heißen wie deiner nur er wird dann Rafael Geschrieben

Meiner heißt aber eig Sam Raphael. Nur is der Rufname eben Raphael. ^^

Achso Unser wird Rafael Benjamin heißen. aber auch Rafael als rufname
rinchensarina
23180 Beiträge
11.02.2010 12:42
@sun:
Ja, schwangerschaftsdemenz..Ich kann mich selbst JETZT nicht dran erinnern das mal gelesen zu haben, ahhaha..Aber du verstehst dann sicher den Ausnahmezustand, dürfte ja in Aachen nicht viel anders sein, als hier
@sandy: also in der kurzen zeit, notar und co, und bank!!! hmm...find ich n bisschen seeehr schnell!
11.02.2010 12:43
Zitat von rinchensarina:

@sun:
Ja, schwangerschaftsdemenz..Ich kann mich selbst JETZT nicht dran erinnern das mal gelesen zu haben, ahhaha..Aber du verstehst dann sicher den Ausnahmezustand, dürfte ja in Aachen nicht viel anders sein, als hier
@sandy: also in der kurzen zeit, notar und co, und bank!!! hmm...find ich n bisschen seeehr schnell!

Sunflower, Sarina hat mich heut morgen gefragt, ob ich Himbeerblättertee trink. ^^ Gestern hat se lang und breit mit mir und anderen in meinem Thread drüber geredet.
11.02.2010 12:44
Zitat von Carmen1609:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von Rabenfeuer:

Ich hab für Raphael Body, Pulli, Strampler, Mütze, Handschuhe, Socken und den Overall eingepackt. Dürfte mit Wintersack im Maxi Cosi ausreichen.

meiner soll genauso heißen wie deiner nur er wird dann Rafael Geschrieben

Meiner heißt aber eig Sam Raphael. Nur is der Rufname eben Raphael. ^^

Achso Unser wird Rafael Benjamin heißen. aber auch Rafael als rufname

^^ Auch gut.
SummerDream
2151 Beiträge
11.02.2010 12:45
ich leide auch unter ss-demenz und entschuldige mich schon überall dafür

hab einfach nur noch mein baby im kopf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt