*März 2010 Babys*
11.02.2010 13:06
@sandy: geh und spiel mit deinen Puppen!!!!! Das ist doch wirklich n Witz! Kannst du eigentlich Konversationen führen, ohne beleidigend zu werden? Mann mann mann!!! Echt nervig...Man kann hier echt jedem was sagen, Meinungstechnisch, nur dir nciht.. Immer wieder das gleiche!
Geh und schreib in deinen Threads wie schlimm ich bin! Aber wenn ich was nettes zu sagen hatte war ich gut, ne?!
Geh und schreib in deinen Threads wie schlimm ich bin! Aber wenn ich was nettes zu sagen hatte war ich gut, ne?!
11.02.2010 13:08
Zitat von SummerDream:
ich leide auch unter ss-demenz und entschuldige mich schon überall dafür![]()
hab einfach nur noch mein baby im kopf![]()
meine sister sagt immer, dass das ganze Blut vom Kopf in den Buch rein geht.
11.02.2010 13:08
ich wollte aber gar keine antwort von irgendwem. habe ja nicht gefragt, ob es richtig war ein Haus zu kaufen oder nicht. wurde gefrgt, OB wir es gekauft haben, dann muss nicht irgendwer, der keine ahnung hat herkommen und klugscheissern. tzzz.
und jetzt bin ich weg, muss mich um mein normales leben kümmern, ja, ich habe ein REALES Leben und REALE Freunde und nicht nur ein Internetleben wie manche hier anscheinend.
und jetzt bin ich weg, muss mich um mein normales leben kümmern, ja, ich habe ein REALES Leben und REALE Freunde und nicht nur ein Internetleben wie manche hier anscheinend.
11.02.2010 13:13
Was ist das nur für ne Art: Zu jedem hier seinen Senf abgeben (am liebsten da, wo er nicht erwünscht ist und mit dem
Smiley noch die Lage ausreizen) aber selbst nicht einen Kommentar verkraften können...
Smiley noch die Lage ausreizen) aber selbst nicht einen Kommentar verkraften können...
11.02.2010 13:14
Zitat von angelsandy:
ich wollte aber gar keine antwort von irgendwem. habe ja nicht gefragt, ob es richtig war ein Haus zu kaufen oder nicht. wurde gefrgt, OB wir es gekauft haben, dann muss nicht irgendwer, der keine ahnung hat herkommen und klugscheissern. tzzz.und jetzt bin ich weg, muss mich um mein normales leben kümmern, ja, ich habe ein REALES Leben und REALE Freunde und nicht nur ein Internetleben wie manche hier anscheinend.
schätzchen... dein leben ... ich lach mich weg! das ist doch n witz, du stellst dein leben heir zur schau, und jetzt kommst du mit realem leben??? die ganze zeit wars gut tipps und co zu bekommen, und da sagt man EINMAL was und du drehst gleich so ab, und klar dass du jetzt gehst, und dich um dein *reales Leben* kümmerst, denn du kannst einfach nciht vernünftig reden! du musst immer gleich so rumzicken!! *ÄÄTZZZEENNDDDD*
*
bor, ich musste jetzt mal, gleich krieg ich WEHEN
11.02.2010 13:15
Zitat von sunflower09:
Zitat von SummerDream:
meine sister sagt immer, dass das ganze Blut vom Kopf in den Buch rein geht.![]()
OH JE..ICH BIN AUSGESAUGT!!!
11.02.2010 13:15
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:
Zitat von SummerDream:
meine sister sagt immer, dass das ganze Blut vom Kopf in den Bauch rein geht.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
OH JE..ICH BIN AUSGESAUGT!!!
hihi
11.02.2010 13:17
Ich möchte auch hier kurz zusammenfassen, was ich mir grad reinziehen durfte. Und ich möchte drum bitten, dass da was richtig gestellt wird: Ich hetze niemanden gegen Angelsandy auf! Das kann sie ganz alleine, da brauch sie mich doch nicht dazu!? Im Ernst, es war viel mehr so, dass mich eine von uns drauf angesprochen hat, dass da teilweise nicht alles so sein kann, wie es erzählt wird. Nicht umgekehrt! Ich hab nirgends gesagt: 'Hey Leute, mir ist langweilig, lasst uns Angelsandy natzen!'
Ich hab nur auch meine Meinung gesagt, bzw. in letzter Zeit ja nicht einmal mehr das.
Niemand hat Sandy angegriffen, es wurde lediglich ein Bedenken geäußert, den Umzug mit ihrem Freund betreffend. Nämlich, dass es hoffentlich kein Fehler war, das zu tun, nachdem, was er ihr alles angetan hat. Und das war nicht wenig!
So... Ich hoffe, dass ich hierfür nicht gesperrt werd oder sonst was. Ich hab nämlich nicht die Absicht, jemanden anzugreifen oder fertig zu machen oder sonst was. Im Gegenteil, ich bemüh' mich grad echt, nicht die Sau raus zu lassen, obwohl ich auf's derbste enttäuscht und wütend von / auf Sandy bin.
Ich hab nur auch meine Meinung gesagt, bzw. in letzter Zeit ja nicht einmal mehr das.
Niemand hat Sandy angegriffen, es wurde lediglich ein Bedenken geäußert, den Umzug mit ihrem Freund betreffend. Nämlich, dass es hoffentlich kein Fehler war, das zu tun, nachdem, was er ihr alles angetan hat. Und das war nicht wenig!
So... Ich hoffe, dass ich hierfür nicht gesperrt werd oder sonst was. Ich hab nämlich nicht die Absicht, jemanden anzugreifen oder fertig zu machen oder sonst was. Im Gegenteil, ich bemüh' mich grad echt, nicht die Sau raus zu lassen, obwohl ich auf's derbste enttäuscht und wütend von / auf Sandy bin.
11.02.2010 13:18
ui ist man mal 10 Minuten weg ist hier ne Bombe eingeschlagen
Sandy ich fand deine Bemerkungen echt der Hammer. Mir fällt dazu jetzt irgendwie nichts mehr ein. * Nur mehr mim Koph schüttel
Sandy ich fand deine Bemerkungen echt der Hammer. Mir fällt dazu jetzt irgendwie nichts mehr ein. * Nur mehr mim Koph schüttel
11.02.2010 13:19
Ach und übrigends, ich bin 26 Jahre alt und habe meine eigene Meinung über dich Sandy. Da kannste aber einen drauf geben... Man muss sich von niemandem beeinflussen lassen, wenn man deine Beiträge liest, hat man ganz schnell ne Meinung. Also mach nicht, wie wenn hier einer allein alle gegen dich hetzt. Wir sind erwachsenen Menschen...
Mit dir hatte ich schon mein eigenes Vergnügen, als du nicht mehr bei den Märzis schreiben wolltest, weil ich dir mal deutlich meine Meinung zu deinem Freund geschrieben habe, als er wieder ausgerastet ist...
Ich habs echt gut gemeint damals und mir Sorgen um dich gemacht, aber nur, weil dir meine Antwort nicht gefallen hat, bist du ausgetickt und wolltest dich hier verabschieden...
Mittlerweile habe ich allerdings auch ne andere Meinung was dein Freund angeht und sehe manches anders...
Mit dir hatte ich schon mein eigenes Vergnügen, als du nicht mehr bei den Märzis schreiben wolltest, weil ich dir mal deutlich meine Meinung zu deinem Freund geschrieben habe, als er wieder ausgerastet ist...
Ich habs echt gut gemeint damals und mir Sorgen um dich gemacht, aber nur, weil dir meine Antwort nicht gefallen hat, bist du ausgetickt und wolltest dich hier verabschieden...
Mittlerweile habe ich allerdings auch ne andere Meinung was dein Freund angeht und sehe manches anders...
11.02.2010 13:22
Ich hab' 'n harten Ranzen. -.- Aber ich glaub, ich geh mal hinliegen.
11.02.2010 13:23
Zitat von Rabenfeuer:
Ich hab' 'n harten Ranzen. -.- Aber ich glaub, ich geh mal hinliegen.
mach das! Gute Idee
11.02.2010 13:24
Zitat von angelsandy:
Zitat von rinchensarina:
@sandyu hast Deine Beziehung hier oft genug öffentlich gemacht! Und ganz ehrlich? Wenn ich lese was du über Deine Bezihung schriebst, dann hätte ich an Deiner Stelle mit DEM Kerl kein Haus gekauft! Ich habe heir oft genug gelesen was bei Euch Sache ist, und auch ich hab oft genug versucht Dir zu sagen dass es niemand nötig hat so behandelt zu werden! das war offensichtlich willkommener als Kritik! Ist ja auch logisch!Fin det eh jeder besser als Kritik! Unverschämt ist das nicht! nur eine Meinung!
Bla bla. Wie lang hab ich nix mehr geschrieben?Also. Tja, deine Sache mit wem du ein Haus kaufst und mit wem nicht. Ich liebe ihn und dafür muss ich mich sicherlich nicht vor irgendwelchen Weibern im Internet rechtfertigen. So. Und wenn es nur eine "Meinung" ist, dann ist sie nicht erwünscht.
Also behalts für dich. Geht dich nix an.
also seine Meinung wird man ja wohl noch hier sagen können.Du sagst doch auch deine Meinung!
11.02.2010 13:26
So siehts aus! Hier hat eben jeder seine ganz eigene Meinung!
Und seit wann darf man die nicht mehr äussern??
ich werd mich jetzt mal aufhübschen gehen, hab ja gleich noch n Hebammen Termin...
Und seit wann darf man die nicht mehr äussern??
ich werd mich jetzt mal aufhübschen gehen, hab ja gleich noch n Hebammen Termin...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt